Nitra 17.04.10

Begonnen von Bidi, 18.04.2010 - 01:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bidi

und los geht's ...
LG Bidi

Bidi

...
LG Bidi

Bidi

...
LG Bidi

Bidi

.....
LG Bidi

Bidi

.... ..
LG Bidi

Bidi

.
LG Bidi

Bidi

..
LG Bidi

lemming

Danke an alle die hingefahren sind und getan, gemacht, repariert, gebaut, geputzt, gefüttert, fotografiert, gefahren, mitgelitten, mitgefreut haben! Und noch immer zerreissen mit die Bilder der armen Hunde das Herz. Und danke Bidi für's einstellen der Fotos um die Zeit!

Weiss jemand was mit den wunzikleinen Babykatzis passiert ist? Hat die wer mitgenommen??

ilka2191

Die kleinen Würmer reisten mit mir (in einer Nager-Box) zu bri, wo sie von Tina, zu der sie kommen, sehnsüchtig erwartet wurden.

Feuerzeug bzw. Daumen hab ich als Größenvergleich mit abgelichtet - die Kleinen wurden gestern Samstag abgegeben , sind lt. Lucy erst wenige Tage alt u. haben das Auffanglager bzw. Lucys Wohnung nicht von innen gesehen.

lemming

Oh mein Gott, sind das kleine Würmchen :(. Die armen. Aber bei Tina geht's ihnen sicher ganz schnell ganz super gut (Cadeira wird sich freuen über die extra Babies :)).
Schlaf gut, Ilka!

bri+4Mädls

Guten Morgen an alle!

Den Zwutschkerln geht es gut, wir haben sie gestern gleich gefüttert, wobei zwei nicht so hungrig waren, eines allerdings richtig an der Spritze gesaugt hat. Alle haben brav Lulu gemacht und Tinka hat sich das erste Mal als Mami ausgezeichnet und Popo geputzt. Es dürften zwei Mädchen und ein Bub sein (so nach der ersten Durchsicht) und wir hoffen sehr, daß Caddi sie adoptiert und zumindest vorerst das Saubermachen übernimmt.

Eine Nabelschnur ist gestern auch abgefallen und es werden die ersten Versuche gestartet, die Augerl zu öffnen, außerdem sind sie ziemlich agil und wir schätzen sie so auf 7 Tage. Es kommt sicher noch ein genauer Bericht von Tina-Oma.

Bei mir sind gestern die weiße Snowbell (Name von ihrer neuen Mama ausgesucht) und die hochträchtige schwarze Velvet gelandet. Beide ganz schmusig, lieb und unkompliziert. Snowbell brummt noch ein bisserl viel und hat die ganze Nacht miaut wie blöd. Mamikatze ist so schmusig, daß sie fressen, streicheln, quargeltreten und am Rücken liegen gleichzeitig kann und hat einen riesengroßen Bauch, bin gespannt, wann es bei ihr losgeht.

Also Kitten-Pflegemamis macht euch bereit - bald werden wieder viele Pflegeplätze gesucht!!!!

Die ersten Fotos aus Nitra:
Snowbell (tut mir leid Freunde, die war schon vermittelt, bevor sie bei mir ankam):



und Velvet mit dem dicken Bauch:

,

Sonja

Da wir gestern unheimlich viel gearbeitet haben und und seeeehr spät aus Nitra zurückgekommen sind (waren erst um wieder 0.30 in Wien und ich Glückspilz hatte dann noch eine Autopanne  8ound war um 2.30 endlich daheim :baby:)

Hier nur vorab eine kurze Auflistung was gestern geschafft wurde:

in 2 neuen Containern wurden Betten zusammengebaut und aufgestellt sodaß die Hunde jetzt mehrer Ebenen zur Verfügung haben. Die Hunde hatten eine unheimliche Freude damit :D(hab Bidis Beweisfoto von Eva mit den Hunden nochmal kopiert)



Im großen weißen Container wurde das 2. Fenster eingebaut, und 2 von den 3 Zwingerabteilen mit Ausgang und Freilaufgehege ausgestattet  :)Da das erst bei Dunkelheit fertig wurde gibt es noch keine Foto vom ganz fertigen "Werk"(das 3. Abteil erhält den Freilauf demnächst)




2 bisher nicht benützbare Außenzwinger wurden "entrümpelt", ausbruchsicher gemacht und können jetzt auch benützt werden :)

In den meisten Zwingern konnten wir die neuen Wassereimer (Turnierkübel) anbringen und sie scheinen sich bestens zu bewähren, bis nächsten Samstag sind sicher alle Zwinger damit ausgestattet :)

Und natürlich wurde viel geputzt, neue Hunde fotografiert,....

Alle haben gut zusammengearbeitet und es ist viel weitergegangen,....

Da ich meine Camera diesmal zu Hause vergessen hab folgen die Fotos von Anna sobald sie sie mir schickt :)

Sonja

Mein Übernachtungsgast  :), ein sehr schüchternes 9 Monate altes Mädchen, deren Mama gestern auch ausreisen durfte


Mopsmix

Zu uns ist auch noch eine PragerRatler Hündin gekommen.

Totall zutraulich Aber ein Drittel unserer Katze und das ausgewachsen :D.
22:00 war abreise aus Nitra und wir haben alle 3 Zwinger im Container repariert und dann noch 2 Ausläufe gemacht.

Wann wartsn ihr gestern zuhause? Bei mir wars 00:25 da bin ich ausn auto ausgestiegen.

Hier noch ein Foto von der kleinen Mama.

mfg gege

leilani

mit der leine und anhängsel. ggggg

Petra aus Linz

Leilani, ich seh nix  ;(. Dabei bin ich so gespannt, wer das Anhängsel an der Leine ist. Ich  hoff´ja so für den traurigen Hamlet.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Sylke

ZitatOriginal von Bidi
...

Das zweite Bild mit dem "Dackelschäfer", der sieht doch aus wie Krümel, oder?
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

leilani

zucchero ist noch da und  5.30kg mit 30 kg ist keine gute kombination. die auslauffoto von hamlet sind doch traumhaft!!! und er müßte dringendst raus. unter dem fell hat viele juckende und offene stellen. er ist so ein süßer!!!!!!!
ausreisetickett hat ravenna bekommen.

Martina

ZitatOriginal von Sylke
ZitatOriginal von Bidi
...

Das zweite Bild mit dem "Dackelschäfer", der sieht doch aus wie Krümel, oder?

Hab ich mir auch gedacht Sylke, ist ein Doppelgänger von Krümel :O




Möchte ich auch herzlich bei den unermüdlichen Helfern fürs Reparieren, Bauen, Putzen, Hunde versorgen, Fotografieren und, und, und bedanken - ihr seid einfach SPITZE
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

leilani

bild, das ist eindeutig hamlet.!!!

Petra aus Linz

Hi Hi, da hätt´Hamlet als Schäfermann net so eine Freude, wenn er als Dackel-Schäfer Mix eingeschätzt wird *gg*. Aber nur vom Kopf her schaut er wirklich wie Krümel aus.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Martina

Auf dem Foto schaut`s aber wirklich so aus , als hätte er kurze Dackelbeinchen, naja Hamlet wird`s uns verzeihen, dass wir ihn als Dackel-Schäfer bezeichnet haben  8o
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Mopsmix

Wie war die nacht mit dem Mäderl von unserer Mama? Wars brav?

Unsere hat die ganze nacht durch geschlaffen.

mfg gege

Ivonna

Hallo!

Wir sind gestern auch erst um 23.30h nach Haus gekommen. Bei uns ist ja vorübergehend ein Beaglemixwelpe eingezogen, der sich aber als Pointer entpuppt hat. Der hat auch ganze Nacht brav geschlafen, heute viiiiiieeeel gefressen und jetzt liegt er bei meiner Schwester im Bett und lässt sich´s gut gehen..  :D Ich hoffe, es sind alle gut nach Haus gekommen..

Sonja

ZitatOriginal von Mopsmix
Wie war die nacht mit dem Mäderl von unserer Mama? Wars brav?

Unsere hat die ganze nacht durch geschlaffen.

mfg gege

Sie war sehr brav :D und hat viel geschlafen und ist eine Schmusemaus :)
Gestern wollte sie noch keinen Schritt an der Leine gehen, jetzt waren wir gerade auf der Wiese und sie läuft an der Laufleine ganz mutig mit Richie mit und macht ihm alles nach :rolleyes: