Nitra 17.04.10

Begonnen von Bidi, 18.04.2010 - 01:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Und jetzt kommen die Fotos von Anna:


















Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja

Die kleine Beagelhündin wurde während wir da waren von ihrem "Besitzer" X( gebracht. Sie ist völlig unvoreingenommen, gutgelaunt und nichts ahnend an der Leine ihres Besitzers gekommen.
Natürlich ist von der Situation im Lager völlig überfordert ;(






Sonja



















Mein Übernachtungsgast :) die Tochter der Hündin oben







doggirl

Hören die Neuzugänge denn wieder mal gar nicht auf  ;(
Liebe Grüße
Elke

Mopsmix

Also doch keinen Trennungsschmerz!

Wir sind gestern noch eine gassi runde gegangen sie geht ganz brav mit der leine! Heute hats auch die 2 Pekinesen von meiner freundin ihrer eltern kennen gelernt.

Die kleinste wars im Rudel aber die 2 Rüden hats nicht an sich gelassen da is gleich hingfahren und hats verjagt.

Find ich so lieb weils so klein is und sich dann auch noch wehrt........

mfg gege

Sonja

Noch ein paar Fotos die Ilka von den Umbauarbeiten am weißen Container gemacht hat:














Sonja

Hier ein paar der neuen Turniereimer, die die Wasserversorgen für die Hunde hoffentlich stark verbessern wird. Die Kübel können jetzt nicht mehr ständig von den Hunden umgeworfen werden und sind auch viel einfacher und schneller von außen zu befüllen :)

Nochmals Danke an alle die für die Kübel mitgespendet haben
:)













Neue "Liegewiese" in den neuen Containern



Nicki.Gioia

ZitatOriginal von doggirl
Hören die Neuzugänge denn wieder mal gar nicht auf  ;(

Hab ich mir auch gerade gedacht, soooooo viele neue und tolle Hunde......... ;( ;( ;(
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Cosima

wie viele Hunde durften ausreisen?
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sandra2009


lemming

Das mit den Stockbetten ist SUPER!!!!!!!! TOLLE IDEE! (und die Kübel sowieso)

Kerstin

Ihr seid echt alle so klasse...Wahnsinn.
Würd ich bei Euch wohnen, wär ich immer dabei !!

Die Beagledame und dieser Dackel-Brackenverschnitt ? sind ja zum Knutschen ....könnt die alle vom Fleck weg mitnehmen:-(

Macht weiter so !!!

Mopsmix

Das kleine Zwergerl bleibt zu 90 bei uns! :D :D :D :D

Das war mir von vornherein klar das wenn ich mal mit sowas nachhause komm nimmer wegkommt.

mfg gege

Sonja

ZitatOriginal von Mopsmix
Das kleine Zwergerl bleibt zu 90 bei uns! :D :D :D :D

Das war mir von vornherein klar das wenn ich mal mit sowas nachhause komm nimmer wegkommt.

mfg gege

Versteh ich :D Ich hab die Tochter von eurer Kleinen heute am Abend zu ihrer Pflegestelle gebracht und das ist mir gar nicht leicht gefallen ;(


Mopsmix

Wie war deine is die irgenwo raufgehüpft?

Weil unser schaffts ned mal auf die coutch oder so.

Und wenns durch die wohnung oder im grünen läuft dann ziehts immer die hinteren beine so komisch hoch!

Die kennt warscheinlich garnix außer beton.....

Grad kann ma sagen such das hundi weils sa sich scho wieder in da holly ihren bettal unter da decke versteckt! :D :D :D :D

Sonja

ZitatOriginal von Mopsmix
Wie war deine is die irgenwo raufgehüpft?

Weil unser schaffts ned mal auf die coutch oder so.

Und wenns durch die wohnung oder im grünen läuft dann ziehts immer die hinteren beine so komisch hoch!

Die kennt warscheinlich garnix außer beton.....

Grad kann ma sagen such das hundi weils sa sich scho wieder in da holly ihren bettal unter da decke versteckt! :D :D :D :D

Meine ist bis heute Mittag auf der Straße auch keinen Schritt gegangen, hab sie nur getragen. Ab heute Mittag ist sie richtig aufgetaut, ist an der Laufleine recht zügig spazierengegangen und kaum zu Hause hat's sehr schnell auf die Couch geschafft ;)

Aber ich hatte auch das Gefühl, das sie bisher noch nicht sehr viel von der Welt gesehen hat!

shali

ZitatOriginal von Sandra2009
Hallo!

Wer sind die beiden Schäfer ?
http://666kb.com/i/bigu2wlviq9v1sr42.jpg


Die Linke ist neu, wurde gestern fotografiert,Steckbrief kommt sicher bald.
Die Rechte ist Ditta  http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=5&sobi2Id=2921&Itemid=26
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft