Nitra 17.04.10

Begonnen von Bidi, 18.04.2010 - 01:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

http://forum.animalhope-nitra.at/attachment.php?attachmentid=14823

moa....  ;( wenn ich nur könnte... wie ich nur wollen würde...  ;(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Berghexe

so ein projekt auf die beine stellen, meine hochachtung, die freizeit nennt sich arbeit und tiere. dazu kommt noch der große finanzielle aufwand,und dabei noch so bescheiden sein, und sich nicht um spenden herumjammern zu trauen, habe mir das selbst angeschaut und deshalb kann ich mich dazu so äußern.
wenn jemand etwas übrig hat bitte an nitra- kapfenberg.sandra stibi
 :respekt: :welle:

leilani

langhaarcolliehündin, circa 1 jahr, goldsable ist bei mir gelandet.

Victoria

ZitatOriginal von leilani
langhaarcolliehündin, circa 1 jahr, goldsable ist bei mir gelandet.

gibts über die Colliehündin schon etwas zu berichten? Also bzgl Vorgeschichte? (auf Steckbriefe warten, war noch nie meine Stärke *g*)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

leilani

wurde gefunden und ins auffanglager gebracht.sie ist der typische collie. sensibel, mit allen hunden verträglich. ich denke, katzen sind auch kein problem.bürsten kann man sie auch, ohne das sie einen mucks macht. auf fremde geht sie noch etwas zögerlich zu. ins auto muß man sie noch reinheben, aber sie ist eine brave beifahrerin. was ravenna sich wünscht!nicht in der sadt leben zu müßen, obwohl sie keine angst vor autos und vielen menschen hat. aber ich denke, so einkaufsbummel im scs hätte sie nicht gerne, da collies glatten boden hassen.wenn du noch was wissen möchtest, dann frag!!!!

VeganMilitance

zu dem neuen container:

ES IST WIRKLICH UNGLAUBLICH WAS IHR DA GELEISTET HABT!!!

ich ziehe wirklich meinen hut vor euch! vielen dank und ein unbeschreibliches lob an die tollen, fleissigen helfer!!!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Victoria

ZitatOriginal von leilani
wurde gefunden und ins auffanglager gebracht.sie ist der typische collie. sensibel, mit allen hunden verträglich. ich denke, katzen sind auch kein problem.bürsten kann man sie auch, ohne das sie einen mucks macht. auf fremde geht sie noch etwas zögerlich zu. ins auto muß man sie noch reinheben, aber sie ist eine brave beifahrerin. was ravenna sich wünscht!nicht in der sadt leben zu müßen, obwohl sie keine angst vor autos und vielen menschen hat. aber ich denke, so einkaufsbummel im scs hätte sie nicht gerne, da collies glatten boden hassen.wenn du noch was wissen möchtest, dann frag!!!!

Achso, na ja, welcher Hund geht schon gerne in die SCS einkaufen... Dafür lass ich meine auch zu Hause, find mich da ja selbst schon anstrengend, mag nicht wissn, was sich die Hunde da denken würden... ^^ Danke, die Info war eigentlich nicht für mich, werds aber weiterleiten...
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Andrea_05

Und die süßen (Goldi-) Welpen?
Sind die noch dort oder wo auf Pflege?
Die Goldihündin einer Bekannten ist dieses We über die Regenbogenbrücke gegangen und ich schätze, dass sie gerne wieder eine haben wollen würde...

Victoria

ZitatOriginal von leilani
wurde gefunden und ins auffanglager gebracht.sie ist der typische collie. sensibel, mit allen hunden verträglich. ich denke, katzen sind auch kein problem.bürsten kann man sie auch, ohne das sie einen mucks macht. auf fremde geht sie noch etwas zögerlich zu. ins auto muß man sie noch reinheben, aber sie ist eine brave beifahrerin. was ravenna sich wünscht!nicht in der sadt leben zu müßen, obwohl sie keine angst vor autos und vielen menschen hat. aber ich denke, so einkaufsbummel im scs hätte sie nicht gerne, da collies glatten boden hassen.wenn du noch was wissen möchtest, dann frag!!!!

@Leilani: hast PN von mir bzgl der Collie-Dame :)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Mopsmix

Die Leilani is grad in da slowakisch schule! :D

Victoria

na daaaaaaaaann, na es rennt ja nix davon =)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Mopsmix

i kann nur sagen das sie eine Ganz ganz liebe Hunde Dame is da sie ja mit mir bis nach bruck gefahren ist!

mfg

Victoria

sie is auch ganz ne Hübsche :)

Also meine Nachbarin würde sie gerne einmal kennenlernen... (Hat selbst ihren geliebten Wuff erst vor kurzer Zeit verloren, und mag sich mal langsam wieder rantasten - komische Formulierung, ich hoffe man weiß, was gemeint ist)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

silvia1311

also ich muss schon sagen, in nitra hat sich vieles zum positiven
verändert.

ich war vor zwei jahren dort, und da sah es noch ganz anders aus.

EIN GANZ GROSSES  LOB AN ALLE DIE ES ERMÖGLICHT HABEN,
DASS ES IN NITRA JETZT SO SCHÖN AUSSIEHT.
 :respekt:   :respekt:

ich kann zwar nicht vor ort mithelfen, spende aber immer wieder
gerne,weil ich mir sicher bin, dass dieses geld gut angelegt ist.

danke auch an jene die immer so viele fotos einstellen.
es tut gut anzusehn, wie sich die hunde an den erneuerungen erfreuen.
 :welle:

Dana

Der Bulli auf dem 39. Foto und dann noch auf den 3 Fotos an der Leine - ist das ein Rüde oder eine Hümdin?
Die arme Schnauze sieht aus, wie ein Kind meiner Dana!
Jedenfalls jünger als Dana, es besteht da wohl ziemlich sicher ein Verwandschaft. Hat dieser verfluchte Hundevermehrer, der meine arme Maus so geschunden hat , wieder mal eine Zuchthündin entsorgt?  ;(
Dana, mein Seelenhund, gestorben am 8.10.2012 - für immer in unseren Herzen
Wundern darf es mich nicht, dass manche die Hunde verleumden;
denn es beschämet zu oft, leider den Menschen der Hund.
Arthur Schopenhauer

Katharina

Das dürft WILMA sein. Findest unter HÜNDINNEN.
Kann leider keinen Link einfügen. :)

Bidi

@Dana - ja das ist Wilma, ein so ein Traum von einer Huendin - hat sich auch gleich mit mir einen Apfel geteilt und brav gelaufen ist sie auch mit mir  :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
LG Bidi

Daphne

Ich finde Wilma auch so entzückend----habe gerade gelesen,daß sie DRINGEND med.Behandlung braucht!!!!
lg Doris

shali

ZitatOriginal von Daphne
Ich finde Wilma auch so entzückend----habe gerade gelesen,daß sie DRINGEND med.Behandlung braucht!!!!

Ja ihre Augen sehen fürchterlich aus, die gehören ganz dringend behandelt!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Dana

Zitat@Dana - ja das ist Wilma, ein so ein Traum von einer Huendin - hat sich auch gleich mit mir einen Apfel geteilt und brav gelaufen ist sie auch mit mir      

Genau wie meine Dana, teilt (fast) alles mit mir, z.B. die allerbeste Couchnachmittagsschläfchenpartnerin, die es gibt! 2 Stunden schnarcht sie selig neben einem und ist total beruhigend.

Danke Katharina + Bidi für den Hinweis. Hab sie mir gleich angesehen, die arme Maus.
Ich könnte mir stark denken, dass sie eine Tochter meiner Dana ist, auch vom Charakter her. Hätte ich meine Grunzi nicht, würde ich sie sofort zu mir nehmen. Aber meine Grunzi ist sehr ruhebedürtig auf Grund ihres Alters (10 - 11?) und weil sie ja auch aus der Slowakei stammt, als Zuchthündin missbraucht wurde, total arm war und dann in Nitra war, ist sie jetzt nicht nur das allerbeste dankbare Hunzi, was es gibt, sondern auch ängstlich, dass es ihr wieder schlechter gehen könnte. Sie würde eine weitere Hündin seelisch nicht verkraften, leider.
ICH KANN HIER NUR PLÄDIEREN, DIESE HUNDE SIND NICHT NUR DIE DANKBARSTEN; LIEBEVOLLSTEN SONDERN AUCH SPEZIELL DIESE RASSE IST DEN MENSCHEN BESONDERS ZUGETAN!  :knutsch:
Dana, mein Seelenhund, gestorben am 8.10.2012 - für immer in unseren Herzen
Wundern darf es mich nicht, dass manche die Hunde verleumden;
denn es beschämet zu oft, leider den Menschen der Hund.
Arthur Schopenhauer

niki_ooe

sorry wenn i lästig bin aber kann mir vielleicht wer sagen welcher hund das auf dem foto ganz links der oder de braune ist
schaut auf dem foto sehr alt aus !
würd mich über infos freun
danke lg niki

Mopsmix

Hab Fero auch gefragt wegen den kleinen in dem zwinger!

Er hat mir gesagt das sind alles welpen ab 6monate bis zu 1 jahr.

Die geben sie immer unten rein zum auslaufen.

mfg gege

shali

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Anna

ZitatOriginal von Bidi
@Dana - ja das ist Wilma, ein so ein Traum von einer Huendin - hat sich auch gleich mit mir einen Apfel geteilt und brav gelaufen ist sie auch mit mir  :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:


WILMA darf am Samstag ausreisen, kommt auf eine kompetente Pflegestelle zu einem Bullyrüden und vielleicht gibts sogar schon Interessenten für sie wo dann zwei kastrierte Bullyrüden aus dem Tierschutz auf sie warten würden.

Daphne

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Bidi
@Dana - ja das ist Wilma, ein so ein Traum von einer Huendin - hat sich auch gleich mit mir einen Apfel geteilt und brav gelaufen ist sie auch mit mir  :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:


WILMA darf am Samstag ausreisen, kommt auf eine kompetente Pflegestelle zu einem Bullyrüden und vielleicht gibts sogar schon Interessenten für sie wo dann zwei kastrierte Bullyrüden aus dem Tierschutz auf sie warten würden.


SUPER :applaus:
lg Doris