Nitrafahrt 1.5.

Begonnen von Sonja, 01.05.2010 - 20:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

wir sind ja auch nicht immer zu haus - die katzen suchen sich dann schon ihr versteck und wir haben eine sehr kleine wohnung wo wir einen bereich mit einem gittertürchen das man bei kleinkindern bei stiegen montiert abgeteilt - somit können sich die katzen zurückziehen(ist anfangs für die pflegekatzen gut und die hunde können nicht zu den katzen die das eben nicht wollen,.. :)

es hat bei uns eigentlich immer super funktioniert ausser eben bei einem hund .
ausschliessen kann man aber nie was denn manchmal tauen die huunde auch erst nach wochen auf und dann kommt so mancher schelm durch ;)

ich möchte einfach nur jedem die angst nehmen der bedenken hat - ich hatte wirklich schon alle möglichen hunde dackel,fox,terrier,labi,rotti,dalmi,pinscher,spitzmix,beagle,kuvasz,schäfer,usw..... alles ohne vorher zu wissen ob sie unsere schnurrer zum fressen gern haben :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

dani599

Das Problem ist ja dass mein Männe so haglich ist auf seine Mieze dass er das schon vorher gern wissen würde.  :rolleyes:

Wir hatten ja schon mehrere Pflegis und keiner kannte Katzen, aber seit unsere Luna (Maine Coon) eingezogen ist, mag er auf Nummer sicher gehen.... :D :D

Werd mal mit ihm quatschen... :O

Karo

Dackelchen aus dem chir. Z. kann bei Bedarf zu mir LG

Anna

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Nicki.Gioia
ZitatOriginal von Lenny
weiß nicht obs untergegangen ist...weiß wer wies der armen dackeline geht??? :verliebt:

Ich möchte´s auch gern wissen ???

 ?( ?( ?(


d
Da es gestern ja schon fast Mitternacht war, als Anna ins Chirurg. kam, bekam die Kleine nur Schmerzmittel.
Anna wird bestimmt jetzt schon mehr wissen und kann dann am Abend Bericht erstatten.

Hab erst am Abend mit Dr. Sokal telefoniert .....
Der kleinen Maus ist es gestern extrem schlecht gegangen, ihre Verletzungen waren der blanke Horror... Fero hat in der Klinik fotografiert (schickt sie mir spätestens morgen mit Mail, da MMS nicht wirklich funktionieren), mir ist wirklich schlecht geworden wie ich die Bilder angesehen habe.
Der komplette Hals und der Nacken der Maus war offen, es haben handflächengrosse Stücke gefehlt, genauso am Rücken und sehr viele andere Wunden...
Sie wurde in der Klinik in Nitra erstversorgt, hat Antibiotika und Schmerzmittel bekommen (leider sicher zu wenig). Sie hat - immer noch in Narkose - nur gezittert und gebebt. Im chirurg. Zentrum hat sie dann noch Morphium bekommen ...
Heute Morgen ist es ihr sehr schlecht gegangen, die Wunden schauen leider nicht gut aus. Sie ist wieder mit Antibiotika und Schmerzmittel versorgt worden und ihr schlechter Zustand hat sich im Laufe des Tages leicht gebessert. Sie hat sogar ein bißchen gefressen....  
Sie wird jetzt auf alle Fälle einige Tage im chirurg. Zentrum bleiben, da - aufgrund der grossflächigen und teilweise sehr tiefen Wunden - sehr grosses Infektionsrisiko besteht.
@Karo: danke, für das Pflegestellenangebot !!!

dani599

@Anna: Hast du meine pn bekommen?  ?( :)

marion1970

ZitatOriginal von marion1970
ZitatOriginal von corina









bitte was sit das für eine sunny verschnitt???? kann mir jemand bitte etwas von diesem hund erzählen???


ist jemandem bekannt welcher hund das ist???
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

shali

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Stubsi

Bitte Morgen gleich Zustandsbericht über die verletzte Dackeline ;(
Drück ihr alle Daumen die ich hab. :O

rascal

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Jessy+Chilly
Franziska das war auch mein erster Gedanke ,diese traurigen Ohren samt Blick.....
Ich dachte es wäre ein Weibchen ? So klein und mager ,ist sicher sehr überfordert dort ,hoffe er/sie findest schnellst möglich einen Pflegeplatz  und dann eine liebevolle Familie.  :verliebt:

Chicken hat bereits einen Pflegeplatz  :) .... nachdem es immer wieder liebe Pflegestellen gibt die mir die freie Wahl lassen welches "Sorgenkind" ich einpacken darf, hab ich mich gestern für Chicken entschieden und ist durfte zu Rascal fahren, die sie gestern noch um Mitternacht in Langenzersdorf übernommen hat. Bericht von ihr folgt sicher demnächst.

Oh! Sorry!
Hab überlesen, dass die Kleine schon einen Namen hat und wir haben sie liebevoll BAMBINA getauft (wär das ned schöner? :rolleyes:)

Schüchtern? Brummeln? Nur ganze 2 Min :D (bis zum ersten Käsestück...
Und heute...seht selbst (bitte das Foto ist ned getürkt :D ):


Der Mama halten wir eh schon die ganze Zeit alle Daumen :rolleyes:
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Wilde

@rascal: Das Foto ist der Hit!!!  :D

Weiß vielleicht jemand, wer diese süße Maus ist (oder Bub)?:

Lenny

danke für die info!! alles gute kleine dackeline!!
Alles Liebe von Alice, Luky (Dackel aus Nitra) und Lea (Dackel aus Lucenec)

Rose

Lach das Bild mit den beiden Hunden ist spitze das gehört prämiertes ist suuuuuuupppppeeeeerrrr.
Lg uschi daphne und Luna

Basero

ZitatOriginal von milkamuffin1
ZitatOriginal von Sonja


Die schaut aus wie ein Zwilling von meinem Pflegi Shanti   8o

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=15&sobi2Id=3010&Itemid=26


Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht!  8o :D

leilani

die kleine kämpft, wie ein löwe um ihr leben. es geht ihr zur zeit recht gut( hab grade wieder mit dr. sokol tel.) das ich sie gefunden habe, verdankt sie hamlet, da ich glaubte , er sitzt im hinteren teil, so wie das letzte mal.

sina00

es muss schrecklich für sie gewesen sein, von anderen hunden fast zu tode gebissen, und trotz schreien hören sie nicht auf, arme maus

die natur ist eben auch grausam, auf die schwachen gehen alle los

Sonja

ZitatOriginal von Wilde

Weiß vielleicht jemand, wer diese süße Maus ist (oder Bub)?:

Oh! Das Foto ist ja von mir :D



Wenn ich mich nicht irre ist das Rani :)
und wie man sehen kann auf jeden Fall süßer Fratz


Nicki.Gioia

ZitatOriginal von leilani
die kleine kämpft, wie ein löwe um ihr leben. es geht ihr zur zeit recht gut( hab grade wieder mit dr. sokol tel.) das ich sie gefunden habe, verdankt sie hamlet, da ich glaubte , er sitzt im hinteren teil, so wie das letzte mal.

Weiss jemand, wie es der kleinen Maus heute abend geht?  ?(
Mach mir echt Sorgen und die arme Dackeline!  ;(

DANKE leilani, dass Du sie gefunden hast!
Wir drücken ihr alle Pfoten und Daumen, damit ihre Wunden schnell verheilen !!!
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

leilani

ich wollte meinen hamlet begrüßen und hab ihn gesucht.auch wenn er es nicht beteiligt war, er ist der lebensretter!

creedy




ich wollt nur neugierdehalber fragen wer der hübsche schwarzweiße kerl da auf dem foto ist =) hab mich bei den steckbriefen umgeschaut und konnte ihn aber nicht finden  :D

Tina 1973

ZitatOriginal von corina
efendi


Ist Efendi der Kuschelhund, der sich furchtbar freut wenn man näher kommt und die Nase zum Schnüffeln und seine Pfote so weit wie möglich durchs Gitter streckt, damit man ihn streicheln kann?
Und jedes Mal, wenn man sich umdreht um weg zu gehen aufquietscht und die Pfote noch weiter hinaus streckt?
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Anna

ZitatOriginal von creedy



ich wollt nur neugierdehalber fragen wer der hübsche schwarzweiße kerl da auf dem foto ist =) hab mich bei den steckbriefen umgeschaut und konnte ihn aber nicht finden  :D

Werd die restlichen Steckbriefe heute noch schreiben, sind dann sicher morgen eingestellt.... sind leider sicher noch um die 20 Hunde  :rolleyes:

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Katharina

ZitatOriginal von Tina 1973
ZitatOriginal von corina
efendi


Ist Efendi der Kuschelhund, der sich furchtbar freut wenn man näher kommt und die Nase zum Schnüffeln und seine Pfote so weit wie möglich durchs Gitter streckt, damit man ihn streicheln kann?
Und jedes Mal, wenn man sich umdreht um weg zu gehen aufquietscht und die Pfote noch weiter hinaus streckt?


Ja das ist Efendi - es tut mir jedesmal wieder total im Herzen weh, wenn ich ihn im Käfig jammern und jaulen sehe. Auch wie er immer seine Pfoten so weit wie möglich durchs Gitter streckt - da blutet einem einfach das Herz.
Ich hoffe dass auch er einmal die Chance auf ein besseres Leben mit SEINER eigenen Familie bekommt.

Wilde

@Sonja: Rani ist ein supersüßer Fratz sogar...hab jetzt auch ihren Steckbrief gefunden :)

Wie geht´s denn dem Dackelchen inzwischen?
Gibt´s schon Neuigkeiten?

lg,
Wilde

VeganMilitance

hat jemand neuigkeiten von Fee? würde mich unheimlich freuen  ;)
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec