Nitrafahrt 8.5.

Begonnen von Martina, 05.05.2010 - 21:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bidi

@Ilka - wie immer DANKE und Maedel Du bist a Wahnsinn mit Deiner Energie!!!!
LG
Bidi
LG Bidi

leilani

dir ilka, das du hamlet fotografiert hast!!!!!!!!!!!!!!

Petra aus Linz

ZitatOriginal von leilani
dir ilka, das du hamlet fotografiert hast!!!!!!!!!!!!!!



Ist das Hamlet ? Wie schön er ist  :verliebt:
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Martina

ZitatOriginal von ilka2191
Einige hatten das Glück, ein Ausreiseticket zu ergattern

29 Hunde und 2 Katzenmami`s mit Baby`s hatten das Glück ein Ausreiseticket zu ergattern  :elefant:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

leilani

das ist der hamlet und wartet und wartet!

Terrorterrier

Wer ist denn das?  8o Sieht meinem Burschen "etwas" ähnlich.


leilani

und wer sind die glücklichen? vielleicht nana? oder der alte schwarze spaniel? von 2 babies weiß ich ja moira und den anderen namen hab ich mir nicht gemerkt. hab ja die vorkontrollen gemacht.

ilka2191

ZitatOriginal von Terrorterrier
Wer ist denn das?  8o Sieht meinem Burschen "etwas" ähnlich.


Sorry, kann ich dir nicht flüstern...
Hab nur meine Runde gemacht zwischendurch u. neue Gesichter abgelichtet.
Kommenden Samstag ist ja Anna wieder unten, da gibt´s dann sicher mehr Infos.

ilka2191

ZitatOriginal von leilani
und wer sind die glücklichen? vielleicht nana? oder der alte schwarze spaniel? von 2 babies weiß ich ja moira und den anderen namen hab ich mir nicht gemerkt. hab ja die vorkontrollen gemacht.


Kann nur für mich sprechen:  
Mit mir reisten insgesamt 56 Pfoten, die da wären:

Toya
Daggy
Odina
Pinja
Katzenmami mit 3 Babys
Katzenmami mit 5 Babys

@leilani: Moira war dabei, Nana hab ich keine gesehen.

Bevor ich was Falsches äußer - wartma lieber auf Annas Ausreiseliste.

Und, ja, zwischendurch schlaf auch ich, aber, ältere Leutchen brauchen bekanntlich weniger Schlaf ;-)

Corina1990

hmmm warum sind denn die katzen nicht vermittelbar?  ?(

Anna

ZitatOriginal von Corina1990
hmmm warum sind denn die katzen nicht vermittelbar?  ?(

Weil sie FIP und Leukose-positiv sind. In dieses "Katzenhaus" sind schon seit Jahren keine neuen Katzen mehr gekommen. Die Gefahr, dass bei Übersiedlungsstress und dgl. die Krankheiten ausbrechen ist einfach zu gross und darum werden sie nicht vermittelt. Diese Katzen geht es - soweit man das so sagen kann - gut, sie haben ein komfortables Katzenhaus und einen schönen, gemütlich eingerichteten Auslauf und ich denke nicht dass sie unglücklich sind, zumal sie auch von Georgia viel Ansprache haben.

dani599

ZitatOriginal von ilka2191
Frühling auch in Nitra

Freude über frisch gemachtes Bettchen






Ist das die Chania oder jemand anderes?  ?(

Petra aus Linz

Sie ist mir auch sehr aufgefallen, die liebe Schäfermaus.
Meinst, Dani, es könnt´die Inka sein ? ?(
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=5&sobi2Id=2664&Itemid=26
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Sandra2009

Hallo! Danke an die tollen Fotos, so sind wir alle uptodate was sich so in Nitra tut!
Wäre auch an der schönen Schäferhündin interessiert ? Wer ist sie ? Vielleicht könnte ich sie mit Brisco vergesellschaften ???  ?(

dani599

Also wenn das Chania ist, was ich vermute, dann hab ich mich schon als Pflegeplatz angeboten, weil die is ja schon ca. 7 Jahre alt!  :O

Glaub nicht, dass es Inka ist, die is u dunkel *find* :rolleyes:

Corina1990

achso,alles klar :-)
danke für die antwort

finds toll das ihr euch auch umdie kranken annehmt wiedermal riesen lob  :O

dani599

ZitatOriginal von Corina1990
achso,alles klar :-)
danke für die antwort

finds toll das ihr euch auch umdie kranken annehmt wiedermal riesen lob  :O

krank is sie nicht soweit ich weiß  ?(

Petra aus Linz

ZitatOriginal von dani599
ZitatOriginal von Corina1990
achso,alles klar :-)
danke für die antwort

finds toll das ihr euch auch umdie kranken annehmt wiedermal riesen lob  :O

krank is sie nicht soweit ich weiß  ?(

@ Dani, Corinas Antwort bezog sich auf die Fip- und Leukose positiven Katzen.  :D. Wäre das schön, wenn Chania bei dir eine Chance kriegen würde.

@ Sandra, schon witzig, irgendwie sind wir alle überzeugt, dass der fotografierte Schäferhund eine Hündin ist, wobei´s ja theoretisch auch ein Bub sein könnt. :D. Bin schon gespannt, wer die Schöne nun wirklich ist.
Sandra, hast auch schon mal einen Blick auf Inka geworfen ? Leilani hat mal geschrieben, dass sie gemobbt wird von den anderen.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

dani599

ZitatOriginal von Petra aus Linz
ZitatOriginal von dani599
ZitatOriginal von Corina1990
achso,alles klar :-)
danke für die antwort

finds toll das ihr euch auch umdie kranken annehmt wiedermal riesen lob  :O

krank is sie nicht soweit ich weiß  ?(

@ Dani, Corinas Antwort bezog sich auf die Fip- und Leukose positiven Katzen.  :D. Wäre das schön, wenn Chania bei dir eine Chance kriegen würde.

Achso  :D :tongue:

Ja meiner wäre zumindest damit einverstanden, sie auf Pflege zu nehmen - er hatte ja 15 Jahre lang einen DSH und liebt diese Hunde, er war sofort begeistert als ich ihm das Foto zeigte... :D

Anna

Also Chania ist es sicher nicht, die sitzt hinten in einem Käfig gemeinsam mit einem braunen Rüden.... wer es jetzt ist, weiss ich nicht, da ich bei den vielen Schäfern wirklich den Plan verloren hab, da Eva sie auch öfter "umsetzen" muss.
Werd morgen mit Eva telefonieren um das Rätsel aufzulösen  ;)

dani599

@Anna: Hab dich zweimal zurückgerufen, dich aber nicht erreicht! Morgen bin ich eher schlecht erreichbar, am Dienstag wärs besser!  :)

leilani

inka und bei hamlet im zwinger sitzt auch eine sehr hübsche zurückhaltende deutsche, aber ist auch nicht der hund auf dem bild.

Corina1990

ZitatOriginal von dani599
@Anna: Hab dich zweimal zurückgerufen, dich aber nicht erreicht! Morgen bin ich eher schlecht erreichbar, am Dienstag wärs besser!  :)

ich hoffe sie hat ein headset zum telefonieren,ansonsten sieht sie bestimmt schon aus wie ne muskelfrau vom ewigem telefon-halten  :D

 :undweg:

dani599

ZitatOriginal von Corina1990
ZitatOriginal von dani599
@Anna: Hab dich zweimal zurückgerufen, dich aber nicht erreicht! Morgen bin ich eher schlecht erreichbar, am Dienstag wärs besser!  :)

ich hoffe sie hat ein headset zum telefonieren,ansonsten sieht sie bestimmt schon aus wie ne muskelfrau vom ewigem telefon-halten  :D

 :undweg:

 :D :D

dani599

@Anna: weiß man schon welcher Schäfer das is?  ?(