Nitrafahrt vom 28.5.

Begonnen von Anna, 28.05.2010 - 23:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Da morgen ja die Haustiermesse in Wr. Neustadt stattfindet, musste ich meine vierzehntägige Nitrafahrt vorverlegen....
Das Auffanglager nach wie vor pumvoll und platzt aus allen Nähten, alle Käfige überbesetzt, überall flehende und winselnde Hunde.
Es haben zwar einige Wenige ein Ausreiseticket bekommen, jedoch für jeden Wuff der fahren darf, kommen drei neue nach  ;(... allein in der Tötung in Nitra warten schon wieder 8 Hunde auf Abholung bevor ihre Frist ausläuft, von den anderen Tötungen gar nicht zu reden  ;(
Da ich in den nächsten Tagen sicher nicht dazukommen werde Steckbriefe der neuen Hunde die wir heute fotografiert haben, vorweg einmal von jedem Wuffi zumindest einmal 1 - 2 Fotos.
Corina hat heute auch wieder viele Käfigfotos gemacht und wird sie sicher demnächst auch einstellen....

Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Anna

Hat jemand eine Ahnung welche Rasse das weisse Wuschelding das nach dem Pudel kommt sein könnte ??? Hat eine Tätowierung im Ohr, sollte somit etwas "Reinrassiges" sein, nur nachdem ich mich bei den "Bodendeckern"  :D nicht so wirklich auskenn, wäre ich für Hilfe bei Beschreibung der Rasse dankbar....

Kuuipo

Vielleicht ein Pudel-Malteser-Mix???
Martina mit SAM & BUDDY  :hund:

Bidi

LG Bidi

Terrorterrier


niki_ooe

naja ist schwierig zu sagen man müsste ihn mal gewaschen und gestylt sehen aber ich würd auch vielleicht auf einen HAVANESER tippen , vond er grösse her , dem haar kleid,würd es passen ,  gesicht passt net 100 % ig aber das kann auch nur dehalb so sein weil es nicht geschnitten ist ,
auf jedenfall ist er ein süsser und schöner hund
lg niki

grazerchris

meii....der letzt hund (schwarz mit weißem brustfleck) würde das Sonea-Pino-Paula Schema weiterführen....sowas von süß....ist das ein mäderl?

Shanna

Der Hund auf dem 6 Foto schaut sowas von traurig . ich könnte gleich mit heulen !!!!!
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Sonja

ZitatOriginal von Shanna
Der Hund auf dem 6 Foto schaut sowas von traurig . ich könnte gleich mit heulen !!!!!

Das ist Jogi! Er wartet schon seit März auf eine Chance ;(

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=2785&Itemid=26


lanadi

Ich glaub nicht , dass das ein Havaneser ist .

Ich habe einen Havaneser Mix, wo der Vater ein reinrassiger Havaneser ist.
Der Kopf passt nicht zu einem Havaneser, auch die Figur ned wirklich, der Havaneser ist kleiner und die Haare sind nicht so struppig und auch viel länger.

Möglicherweise liegt das aber auch an dem momentanen Styling   X(

Ich muss nachlesen in meinem gescheiten Buch, vielleicht find ich eine ähnliche Rasse.

lg
lanadi  :D

Das ist ein reinrassiger Havaneserr

seepferdchen1

Ich würde sagen ein Malteser mit Irgendwas *gg*

Mopsmix

Ich sag das es ein Havaneser ist.

mfg gege

marion1970

schon wieder soooo viele,.... wir brauchen dringend neue pflegeplätze und fixplätze!!!!
die armen hunde,..... ;(
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Mopsmix

Ja das bricht einen das Herzal wenn man das sieht und hört.

mfg gege

Anna

ZitatOriginal von Terrorterrier
Rüde?  ?(


Ist ein Rüde, ca. 8 Monate bereits kastriert und zuckersüss  ;)

Anna

ZitatOriginal von grazerchris
meii....der letzt hund (schwarz mit weißem brustfleck) würde das Sonea-Pino-Paula Schema weiterführen....sowas von süß....ist das ein mäderl?

Ist ein Mädchen, ca. 6 Monate alt, total eine Süsse und absolut verschmust.

inge

ZitatOriginal von Kuuipo
Vielleicht ein Pudel-Malteser-Mix???

Also, den Pudel würd ich mal weglassen - Malteser JA, Terrier ???
Wie alt??
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Terrorterrier

ZitatOriginal von Anna

Ist ein Rüde, ca. 8 Monate bereits kastriert und zuckersüss  ;)

Danke für die Info.
Wäre für mich eh nix gewesen - Rüde und Rüde...
Bei meinem bisssserle zu Riskant. *ggg*

Teddy09

hat jemand nähere infos zu dem pudel? name, alter, ... ? hätte eventuell eine interessentin! fahr am donnerstag nach nitra und könnte ihn mitnehmen!

Anna

ZitatOriginal von Teddy09
hat jemand nähere infos zu dem pudel? name, alter, ... ? hätte eventuell eine interessentin! fahr am donnerstag nach nitra und könnte ihn mitnehmen!

Bin eh grad am Steckbrief schreiben für ihn  ;)
Also: .... Rüde, ca. 2 - 3 Jahre alt,  wurde ausgesetzt gefunden, hat sicher kein schönes Leben gehabt, hat Angst vor der "Hand"... wenn man ihn  hochnimmt ist er leicht paralysiert (macht sich stocksteif). Er braucht Menschen mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen.
Aber da ich dieses zitternde Häufchen Elend auf keinen Fall in Nitra lassen wollte (er hatte auch Megaangst vor den vielen anderen, vor allem den grossen, Hunden) hab ich wieder einmal die liebe Gerda gequält und sie hat wieder einmal nicht nein gesagt  ;)
Der kleine Bursche durfte also am Freitag mitfahren und lebt jetzt bei Gerda in Hochneukirchen. Er hatte anfänglich Panik vor ihren anderen Hunden, jedoch in der Zwischenzeit läuft er schon mittendrin rum.
Gerda hat ihn "Tobias" getauft.

corina