Nitrafahrt "):%:

Begonnen von gerda, 31.05.2010 - 13:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gerda

BITTE WEISS JEMAND WER DER  5. hund auf seite 2, beitrag von 10.15-ist, der in der hütte versteckt ist?
l g gerda

Kischa

Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


gerda

ja den hatte ich gemeint, l g gerda

gerda

und ich will nicht lästig sein, aber den schäfer collie mix- so sieht er für mich aus , auf seite 2 , beitrag von 10.29  5. hund von oben, find ich auch nicht auf der homepage, sieht soooo traurig aus, kennt den viellleicht auch jemand? danke für die infos, l g gerda

Faltenmonster-Fan

stimmt, das ist eine ganz hübsche fellnase. vor knapp zwei wochen habe ich ihn gesehen beim putzen vom zwinger. die anderen sind freudig in den freilauf herausgestürmt, aber dieses kleine schnuckel blieb in der hütte. der hund ist sehr verängstigt. ich glaube eva hat gemeint, dass er angst vor menschen hat.

gerda

ich versuch es nochmal ob vielleicht jemand von den fleissigen nitra fahrer den hund  der bei den    nitrafahrt 28.5    seite 2    beitrag von 10.29   der 5. hund oberhalb von caesar -kennt?????
danke fürs nachsehen
l g gerda

Claudi

Ich füg mal sein Bild hier ein, hoffe du meinst diesen Hund:


Terrorterrier

Kann mir bitte Jemand sagen wer das ist?



und die/der schwarze LINKS neben Sprossy (beige/weisser Kerl)


(Wo darf ich meine Fotos vom Samstag einstellen???)

Sonja

ZitatOriginal von Terrorterrier
Kann mir bitte Jemand sagen wer das ist?




Das ist Askarban!

Die Fotos von gestern in Nitra meinst Du? Unter Nitrafahrt 5.6. falls es noch keinen gibt einfach einen neuen unter Nitrafahrten eröffnen :)

Sonja

ZitatOriginal von Claudi
Ich füg mal sein Bild hier ein, hoffe du meinst diesen Hund:


Oje, jetzt fällt mir der Name nicht ein :rolleyes: Sitzt zwischen Cäsar und Askarban und ist ein bißchen mit Vorsicht zu geniessen :rolleyes:

Terrorterrier

Danke für die Info - er ist aber nicht auf der HP.
Weist du mehr über ihn?
Er ist mir sofort aufgefallen..  ;(

Sonja

ZitatOriginal von Terrorterrier
Danke für die Info - er ist aber nicht auf der HP.
Weist du mehr über ihn?
Er ist mir sofort aufgefallen..  ;(

Er ist leider schwierig und nicht vermittelbar ;(
Ich hab ihn sehr gern und von mir läßt er sich durchs Gitter den Kopf kraulen, aber das sollte man auf keinen Fall versuchen wenn man ihn nicht schon lange kennt!!!! :rolleyes:

Martina

ZitatOriginal von Kischa


Dieser?

Kann bitte jemand von den Nitrafahrern Gerda helfen und ihr sagen wer dieser Hund ist ???
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

gerda

oh je, er sieht soo traurig aus......
danke!!! l g gerda