Nitrafahrt am Samstag, den 12.06.

Begonnen von Steffi_HH, 02.06.2010 - 11:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffi_HH

Hallo Ihr Alle,

die Nordlichter kommen...  :D

Wir fahren von Hamburg aus über Hannover, Kassel, Würzburg, passau, Linz, Wien nach Nitra...Ankunft in Nitra am Samstag gegen Mittag.

Rückfahrt dann mit hoffentlich vielen Wauzis im Gepäck gegen frühen Abend...gleiche Route.

Wir werden diverse Spenden etc. mitnehmen und sind gern bereit unterwegs weitere Spenden, helfer etc. einzuladen, mitzunehmen.
Ebenso können wir Hunde mit nach Deutschland nehmen und verteilen.

Sprecht mich bei Bedarf einfach per PN an,
wir freuen uns
Steffi, Kim und Co

Katzenliebe

Das find ich einfach total toll, dass ihr den langen Weg auf euch nehmt um den armen, süßen Tieren in Nitra zu helfen. Ein ganz großes Lob an euch!!!!

 :applaus:  :applaus:  :applaus:  :applaus:  :applaus:
*** Hunde haben Herrchen, Katzen haben Dosenöffner ***

marion1970

na wumm, und da sag mir nochmal einer unserer Interessenten der Weg wär ihm zu weit,..LACH!!!!

Ihr seid echt super!!!! Danke!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

idefix

wahnsinn, ihr seid echt toll!!!
 :respekt:
DANKE!!!
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Sandra2009

Super das es solche Leute gibt wie Euch, danke im Namen der Hunde  :O!

LG Sandra

Steffi_HH

Machen wir doch gern...

Hat jemand eine Liste, welche Hunde gestern und in der Woche
ausreisen durften? Dann könnten wir das Planen anfangen, sieht so aus, dass wir 7 Plätze haben am nächsten Samstag...

Martina

ZitatOriginal von Steffi_HH
Machen wir doch gern...

Hat jemand eine Liste, welche Hunde gestern und in der Woche
ausreisen durften? Dann könnten wir das Planen anfangen, sieht so aus, dass wir 7 Plätze haben am nächsten Samstag...

Die Liste der Hunde die am 5.6. ausgereist sind, ist unter Nitra-Fahrt 5.6.2010  ;)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Steffi_HH

Hab sie grade entdeckt...vielen Dank dafür...

 :applaus:  :applaus:  :applaus:

VeganMilitance

waaaaaaaahnsin.... echt respekt!  8o
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Steffi_HH

So liebe Mitstreiter, es ist vollbracht...

- alle Spenden sind verladen
- alle Boxen desinfiziert und mit Decken versehen
- der LKW vollgetankt
- die Fresspakete und Taschen fürs WE gepackt...

...sprich wir Nordlichter machen uns hier nachher gegen Mittag auf den Weg
in den Süden...wenn jemand also noch etwas von uns möchte, dann
bitte ab jetzt per Handy unter 0151 - 543 589 70...

Petra aus Linz

Steffi, ihr seid einfach eine tolle, beherzte Truppe. Gute Fahrt !!!
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

JudithOÖ

ich weiß es ist jetzt verdammt knap zu fragen

aber einen umweg über Aigen im Mühlkreis könnt ihr nicht gaaanz zufällig irgendwie einplanen?

also von passau über aigen im Mühlkreis nach linz fahren?

dann könnte ich euch meine 5 stk. hago-zaun-teile mitgeben. die sind 3,50 lang und 2 meter hoch - die dürften in euren lkw rein gehen ????

lg
Judith&Heinz

JudithOÖ

von Passau nach Linz:                      79 km     1 Stunde 25 Minuten

von Passau nach Aigen im Mühlkreis:  52 km     1 Stunde

von Aigen im Mühlkreis nach Linz:      55 km     1 Stunde


wäre ein Umweg von 35 Minuten - muss aber zugeben, dass die Strecken über Aigen im Mühlkreis ein bisserl kurviger sind, also keine Autobahn

falls geht bitte unter 0650 / 6676693 anrufen

lg
Judith&Heinz

JudithOÖ

hallo ich nochmal

bin gerade in der arbeit und kann nicht telefonieren


kann vielleicht wer für mich die steffi kontaktieren ???

ab 13 uhr bin ich auch wieder erreichbar ???


bitte, so eine gelegenheit so große teile zu bringen haben wir vielleicht nicht nochmal


lg
judith&heinz

idefix

hab steffi auf die mailbox gequatscht,
das wär soooo super, wenn das klappen würde!

wir zermartern uns schon die ganze zeit das hirn,
wie wir die teile nach nitra bekommen können!!!
bitte daumen halten! :D
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

JudithOÖ

ZitatOriginal von idefix
hab steffi auf die mailbox gequatscht,
das wär soooo super, wenn das klappen würde!

wir zermartern uns schon die ganze zeit das hirn,
wie wir die teile nach nitra bekommen können!!!
bitte daumen halten! :D

mein mann versucht es jetzt auch noch die steffi zu erreichen. sie würden gegen 20 uhr dann bei uns sein - zeitlich würde das alles sehr gut passen.

dann könnte ich auch die ganzen anderen sachen mitgeben.
ich rechne und schiebe schon hin und her wie ich das alles in den hänger und ins auto bringen soll.

vielleicht klappt es ja

lg

idefix

hurraaa,

hab gerade mit steffi telefoniert,
sie sind schon SEHR voll, haben 2t futter geladen,
aber die 5 hago zaunteile bringen sie noch rein!!!!

 :welle:

steffi meldet sich am abend nochmal bei mir und sagt mir,
wie weit sie gekommen sind,
werden dann irgendwo bei linz übernachten und dann
in der früh (vermutlich gegen 8h) bei dir sein, judith.

@judith bitte schreib steffi per pn deine genaue adresse, sie schaut am abend nochmal ins forum!
eine wegbeschreibung wenn´s geht auch.
ich rufe dich am abend an, wenn sich steffi bei mir gemeldet hat,
dann können wir uns auch ausmachen, ob es morgen bei unserem treffen auf der a1 bleibt, weil steffi hat natürlich vorrang!!!! :D :D
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

VeganMilitance

8o  8o  8o  8o IHR SEID ENGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  8o   8o  8o  8o
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

VeganMilitance

habt ihr das alles selbst bezahlt??? oder sind das spenden von vielen leuten???? ich bin sooo soooo sooooooo platt.... ihr müsst wirklich engel sein... ich bin grad soo motiviert durch euch....am liebsten würd ich in nitra ein wunderschönes tierheim bauen.... wo alle hunde auslauf haben, alle genug zu essen und zu trinken...und keiner mehr in müllcontainer oder sonst was hausen muss.....waaaaa danke danke!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

JudithOÖ

das wär ja spitze, wenn das so klappt.

genaue wegbeschreibung usw. schreib ich der steffi gleich

da es zu uns ein bisser schwierig ist würde ich die steffi gerne dort wo sie übernachten abholen und zu uns lotzen. haben sie schon ein fixen quartier?

wenn der lkw dann geladen ist würde ich mit dem rest gerne trotzdem nach st. pölten fahren. wird halt ein bisserl später, ginge das noch?

idefix

steffi hat kein fixes quartier,
sie möchten soweit wie möglich fahren
und dann irgendwo übernachten :baby:

klar geht´s auch später, wir sind flexibel 8)

ich freu mich so, dass die teile auf reisen gehen!
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

JudithOÖ

hab jetzt idefix und steffi per pn (hoffentlich) alle erforderlichen infos geschickt

und per sms an steffi probiere ich es auch noch

Terrorterrier

Viel Erfolg heute.  :)

Ich freu mich ganz besonders für Wendy 4, sie geht mir seit
letzten Samstag nicht mehr aus dem Kopf, Liebe auf den zweiten
Blick.   :verliebt: Ich hätte sie am allerliebsten gleich mitgenommen...
Jetzt hab ich lang hin und her geplant aber jetzt darf sie zum Glück
eh auch ausreisen..  :knutsch:

Hach...  :gub:

Christina B.

Ich wünsche euch eine gute Fahrt,
und freue mich schon auf GRANNY  :oma: !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

JudithOÖ

hallo an alle!

die steffi und der benny waren gestern bie uns und haben 5 große hago-zaunteile mitgenommen. die beiden sind extra einen umweg gefahren.
mehr konnte ich nicht mitgeben weil die beiden einen vollen 7,5t lkw mit gaaanz viel futter hatten.
ein wahnsinn was die steffi da aufgesammelt hat für nitra und was sie sich und benny da an fahrerei antut. 12 stunden zu uns und dann noch 6 stunden nach nitra. das ganze mit gaaanz vielen Wauzis wieder retour und da teilt sie Waulis auch noch auf. wir sind schwer beeindruckt.

und draufzahlen muss die steffi auch noch, weil in österreich die maut für so einen großen lkw fast 100 eur kostet.

Liebe Steffi, lieber Benny - VIELEN, VIELEN DANK für euren tollen EINSATZ ! Ihr seit TOLLE, SYMPATHISCHE, NETTE, LIEBE Menschen.

Judith&Heinz