Nitrafahrt am Samstag, den 12.06.

Begonnen von Steffi_HH, 02.06.2010 - 11:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lanadi

:sensationell: :respekt: :respekt: :respekt: :sensationell:

Ich ziehe meinen Hut, eine wirklich tolle Leistung, Leute ihr seid alle Wahnsinn !!!


lg
lanadi

idefix

wir wünschen euch eine gute heimreise
und sind froh, daß es im norden solche engerl gibt!!!
 :verliebt:
ihr seid echt absolute spitze!
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Martina

Die Ausreiseliste von heute, Ergänzungen kommen von unserer lieben  ANNA

1.) Scotty 4, Spitz-Mix-Rüde, zu PS Bischofstetten

2.)-5.) Jagdhund-Mix-Ersatzmama und 3 Welpen, Flaschenkinder, noch nicht auf der HP, zu PS Wien

6.) Wicky 2, Westhighland-Terrier-Mix-Rüde,  zu PS Würnitz/NÖ

7.) Tobi 4 (LC), Dackel-Spitz-Mix-Rüde, zu PS Lassee

8.) Westi-Hündin, noch nicht auf der HP, zu PS Lassee

9.) Kristie (LC), Schäfer-Mix-Hündin, zu PS Mannersdorf

10.) Granny (LC),  :elefant:  Pinscher-Mix-Hündin, zu  PS Leonding/OÖ

11.) Yannik, Husky-Pinscher-Mix-Rüde, nach Hamburg

12.) Jena 2, Schäfer-Mix-Hündin, nach Hamburg

13.) Jojo, Jack-Russel-Terrier-Rüde, nach Hamburg

14.) Quax, Bracken-Mix-Rüde, nach Hamburg

15.) Schoki, Labrador-Retriver-Rüde, nach Hamburg

16.) Feivel 2, Spitz-Pinscher-Mix-Rüde, nach Hamburg

17.) Demy, Wuschel-Mix-Hündin, nach Hamburg

18.) Anastasia, Dackel-Mix-Hündin, nach Hamburg

19.) Smiley 3, Pinscher-Mix-Hündin, nach Hamburg

20.) Felini, Spaniel-Mix-Rüde, nach Hamburg

21.) Askia, Pinscher-Mix-Hündin, nach Hamburg

22.) Rehbraune Pinscher-Mix-Hündin, noch nicht auf der HP, nach Hamburg

23.)-27.) Schwarze Dackel-Hündin mit 4 Welpen, noch nicht auf der HP, nach Hamburg

28.) Hibiska, Schäfer-Hündin,  :elefant:  zu PS Gleisdorf/Stmk.

29.) Wendy 4, Spitz-Pinscher-Mix-Hündin, zu PS Klagenfurt

30.) Pavarotti, Schäfer-Mix-Rüde,  :elefant:  zu PS Klagenfurt

31.) Pippi, Pinscher-Mix-Hündin, zu PS Klagenfurt

32.) Pepina 2, Pinscher-Mix-Hündin, zu PS Klagenfurt

33.) Humphrey, Schäfer-Mix-Rüde ,  zu PS Admont/Stmk.

34.) Hankey, Schäfer-Mix-Rüde,  zu PS Bad Erlach

35.) Vreni, Schäfer-Mix-Hündin, zu PS Großweikersdorf

36.) Durango, Labrador-Bracken-Mix-Rüde, zu  PS Großweikersdorf

37.) 1 kleine Hündin, zu  PS Gablitz

38.)-40.) 3 Katzenkinder (ca. 9 Wochen, 1 tiger, 1 tiger-weiß, 1 schwarz-weiß), noch nicht auf der HP, zu PS Wien

41.)-44.) 4 Katzenkinder (ca. 4-5 Wochen),noch nicht auf der HP, zu PS Wien

45.) Blinde Bullmastiff-Hündin,   :elefant: noch nicht auf der HP, zu PS Wien

46.) Malteser-Rüde, noch nicht auf der HP, zu PS Wien

47.)-52.) Spitz-Papillon-Mix-Mami mit 5 Welpen, zu PS Mondsee/OÖ

53.)-55.) 3 Spaniel-Mix-Welpen (4 Wochen alt), zu PS Wien

56.)-57.) 2 Border-Terrier-Welpen (ca. 6-7 Wochen alt), zu PS Wien

58.) Schwarz-weisser, ca. 7 Jahre alter Langhaarchihuahuarüde, noch nicht auf der HP,  zu PS Wien
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sonja

Ein paar Fotos vom heutigen glühend heißen Tag in Nitra
















Sonja


Kascha

Wow, die Ausreiseliste kann sich sehen lassen :respekt:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Sonja


Sonja


Milano

kann mir zufällig jemand sagen, wie es dem armen Adolfo geht? Es gibt bestimmt ganz ganz viele arme Hunde da aber irgendwie tut er mir immer besonders leid.

Victoria

also falls ich nicht übersehn hab, kann die Ausreiseliste auf satte 60 erweitert werden. =)

Ein Welpe hat sich noch ins Auto geschlichen und ein Wuschel-Bub hat auch noch ein Ausreiseticket ergattert...
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Anna

ZitatOriginal von Victoria
also falls ich nicht übersehn hab, kann die Ausreiseliste auf satte 60 erweitert werden. =)

Ein Welpe hat sich noch ins Auto geschlichen und ein Wuschel-Bub hat auch noch ein Ausreiseticket ergattert...

Stimmt  ;) und ausserdem noch ein überfahrener junger Labirüde (schätz ihn knapp auf ein Jahr) mit schweren Beinverletzungen (anscheinend kein Bruch sondern nur sehr schlimme Fleischwunden) auf eine PS nach Gerasdorf.

Weiters noch die kleine Yorkshireterrierhündin und zwei ca. 4,5 Monate alte Riesenschnauzerwelpen.

Petra aus Linz

Danke an alle, die diese lange Ausreisteliste möglich gemacht haben !
Ich freue mich für alle Hunde, aber ganz besonders für die alte Granny und für Pavarotti, der so lange gewartet hat  :banana:
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Rose

Ich freu mich sehr für die Tiere die ausreisen durften und es ihnen nun besser gehen wird .Auch an die Hamburger ein grosses Danke sage das sie sich diese mühe machen der lange Weg und auch nicht mit leeren Händen gekommen sind und noch soviele Hunde mitgenommen haben.Auch allen anderen sage ich mal danke ihr seit alle SUPER. :)

Christina B.

Ich möchte mich auch bei allen bedanken,
die gestern bei der extremen Hitze so tolle Arbeit geleistet haben !!!!!!

Ihr seid SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 :welle:

Granny ist gut angekommen - Danke!

Liebe Grüße, Christina
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Gabriela

Da schließ ich mich gleich an: Ein riesengroßes Dankeschön an alle die gestern so viel geleistet haben!!!

DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!

 :sensationell:
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Inge B.

Meine vollste Hochachtung und Dank an alle die gemeinsam da so Goßartiges geleistet haben!

Auf einigen Bildern sieht man die hängenden Wasserkübel. Bewähren sich die? Und wenn ja, gibt es genug oder werden noch welche gebraucht?

grazerchris

was sind die beiden rechts für zwei Süße?

Sonja

ZitatOriginal von Inge B.
Meine vollste Hochachtung und Dank an alle die gemeinsam da so Goßartiges geleistet haben!

Auf einigen Bildern sieht man die hängenden Wasserkübel. Bewähren sich die? Und wenn ja, gibt es genug oder werden noch welche gebraucht?

Ja, die hängenden Kübel bewähren sich gut!!!!!
Die Hunde können sie nicht aushebeln und was Wasser wird somit nicht verschüttet :) Ein weiterer Vorteil ist das sie von außen sehr schnell befüllbar sind.
Im Moment brauchen noch keine Neuen, aber sobald demnächst hoffentlich neue Ausläufe fertig werden brauchen wir sicher wieder welche

Karo

ad Kübel) das sind ja Pferde-Turniertröge, wenn es an's kaufen geht: kostet beim Krämer 7.99, ich und ein paar Freundinnen kriegen -10%.

Zum "Hundstrümmerl-Sammeln" verwenden wir ganz gerne den Stall-Butler, kein Bücken nötig und man erwischt nur den Haufen ohne Sand, Schotter, Gras etc., kostet meist so zw. 13 und 16 Euro.


louiserl

Die Schaufeln sind super, aber den  Rechen kannst vergessen.

Gabriela

Bei IKEA gibts jetzt solche Modelle, nur etwas kleiner, aber mit festem Besen. Weiß den Preis nicht mehr genau, aber ich glaub es waren so 8 oder 9 €
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

lanadi

Tolle Leistung , wow 61 Tiere des is ja echt der Hammer !!  :tongue:

Freu mich für die Hunde, endlich raus aus Nitra, echt superrrrrr   !!!!!

 :elefant: :elefant: :elefant:

Kann man des ned jede Woche machen ????  :D

Das wäre doch der Hit !!!!

lg
lanadi

ho.mueller


shali

Auch ich war in Nitra und habe zwei, für ihr Alter, riesige Riesenschnauzermixe mit 4,5 Monate mitgenommen.
Auch ich möchte mich bei allen Beteiligten bedanken, es war soooooooo heiß, fast unerträglich!!!
Alle haben ihr Bestes gegeben um es für die Hunde so angenehm wie möglich zu machen!!!
Dankeeeee!!!
Achja und kaum war die Hitze halbwegs erträglich, waren wir wandelnde Blutspendezentralen, echt es waren plötzlich Millionnen Gelsen da.

lg Marion die erst um halb drei ins Bett gekommen ist
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Andrea_05

Hast du die beiden Riesen wirklich mitgenommen - super! Ich freu mich für die beiden und bin schon gespannt was du über sie berichtest