Nitrafahrt am Samstag, den 12.06.

Begonnen von Steffi_HH, 02.06.2010 - 11:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

corina


corina


Bidi

Sie nannten ihn "Hoss"  :taetschel: :verliebt:



LG Bidi

bluedog

ist das ein brauner labi ????
schaut wie ein "er" aus ???
weiss man was über den ???????????


.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Katharina

ZitatOriginal von bluedog
ist das ein brauner labi ????
schaut wie ein "er" aus ???
weiss man was über den ???????????



..... Schoki3 findest unter den glücklich Vermittelten.

bluedog

ah, danke.....
ich dachte, das seien bilder von gestern.... ??      ?(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

shali

Das sind Bilder von Samstag.
Aber Schoki hatt das große Glück, am Samstag Abend mit der Steffi nach Hamburg fahren zu dürfen.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Katharina

ZitatOriginal von bluedog
ah, danke.....
ich dachte, das seien bilder von gestern.... ??      ?(


Na ja Bilder vom Samstag halt.... und am Samstag durfte er mitfahren nach Deutschland. (so hab ich mir das gedacht)

Martina & Stella

ZitatOriginal von Christina B.
Ich möchte mich auch bei allen bedanken,
die gestern bei der extremen Hitze so tolle Arbeit geleistet haben !!!!!!

Ihr seid SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 :welle:

Granny ist gut angekommen - Danke!

Liebe Grüße, Christina


@Christina B.:

Da ich/wir Dir Granny gebracht haben, würde ich gerne wissen wie sie sich eingelebt hat und wie es ihr geht? Sie war ja ein ganz angenehmer Reisegast ;).

@all:

auch ich möcht mich recht herzlich bei allen mitwirkenden bedanken.
toll das sooooo viele hunde ausreisen konnten. :O

VeganMilitance



Fee der wunderbare Engel!!!  ;(  :tongue:

Nun ziehe ich ja nächste/übernächste Woche endlich um...raus aus der stinkenden lauten Stadt, ab aufs grüne Land! :D und dann können endlich endlich Hunde zu mir heim!  :applaus:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

corina


corina


corina


corina


Christina B.

Hallo,
Granny ist auch eine angenehme Mitbewohnerin, weil sie fast den ganzen Tag schläft ;)
Entweder sie schiebt sich 3 große Decken auf einen Berg zusammen und legt sich obendrauf, oder sie gräbt sich in der Erde ein ( wir haben ihr extra einen Hasenkäfiguntersatz mit Erde in ihr Zimmer gestellt ;)
Heute waren wir beim Tierarzt, und sie ist trotz baden und Flohmittel immer noch voller Ungeziefer gewesen ( er meinte auch, sie hat vielleicht Herzwürmer , wegen dem Husten)!
Vom Kratzen hat sie ein großes Ekzem :(

Sonst ist sie eigentlich nur lieb, außer wenn ich sie hochheben muss, dann schnappt sie , aber sie hat mich noch nie erwischt, weil sie ja nichts sieht (der einzige Vorteil, aber sie kommt mit ihrer Blindheit sowieso gut zurecht) ;)
Wir nähern uns also gaaaanz langsam an,
und ich bin mir sicher, wenn Granny einmal merkt, dass die schlimme Zeit vorbei ist, wird sie auch die Nähe der Menschen mehr genießen können!

Liebe Grüße, und nochmal Danke für's Bringen!!!!
Christina
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Quanta

Schubs ein paar Infos bitte




Kirana

wer ist das??
mäderl oder bub :verliebt: :verliebt:

[/quote]

Sonja

ZitatOriginal von Quanta
Schubs ein paar Infos bitte




 ?( Das Foto stammt zwar von mir, aber ich kann Dir leider nichts über den Kleinen rechts außen sagen.

Victoria

ZitatOriginal von Kirana
wer ist das??
mäderl oder bub :verliebt: :verliebt:

[/quote]

Das ist ein Bub - Dexter:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=3276&Itemid=26

Ist bei mir auf Pflege und gaaaanz ein süßer :)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Vigdis

Ich schmelze gerade dahin  :verliebt:
Weiß jemand ob Bub oder Mädel und ob schon auf einer Pflegestelle in Österreich?

ZitatOriginal von corina

Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

Quanta

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Quanta
Schubs ein paar Infos bitte




?( Das Foto stammt zwar von mir, aber ich kann Dir leider nichts über den Kleinen rechts außen sagen.

Ich glaube, du fährst ja auch öfter nach Nitra? Bitte kannst du dich das nächste Mal über ihn/sie erkundigen? Seitdem ich hier registriert bin, sehe ich den Hund immer wieder auf Fotos. Bitte + Danke für die kurze Antwort, liebe Sonja

Lenny

bei wem ist denn diese hündin? http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=5&sobi2Id=3275&Itemid=26
schaut aus wie eine verwandte von meinem luky :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
wie ist sie vom wesen her?
Alles Liebe von Alice, Luky (Dackel aus Nitra) und Lea (Dackel aus Lucenec)

Steffi_HH

ZitatOriginal von Vigdis
Ich schmelze gerade dahin  :verliebt:
Weiß jemand ob Bub oder Mädel und ob schon auf einer Pflegestelle in Österreich?

ZitatOriginal von corina

Also am vergangenen Samstag ist sie nicht mitgefahren, war frisch geimpft soweit ich weiss...

VeganMilitance



wer ist den dieser ältere sonnenschein? :D
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

JudithOÖ

bring leider das bild nicht rein.

nach einem scharzen rawuzelwuschel auf seite 4 (ein ehr unscharfes bild)
ein beiger hund der am boden liegt und zumgotterbarmen aufblickt
wer ist das bitte ?