Transportbox!

Begonnen von Colombine, 02.06.2010 - 22:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Colombine

Habe seit meinem letzten Linz-Transport noch eine Gitterbox im Auto!

Falls diese am kommenden Samstag gebraucht wird, könnte ich sie in den nächsten Tagen im Raum Wien wohin bringen! (Andernfalls fährt sie in der nächsten Zeit voraussichtlich mit Sonja wieder nach Nitra!)

Bitte anrufen: 0699/11779793
Liebe Grüße
Susanne

Sonja

Das ist die Gitterbox die Ilka immer in ihrem Auto hat und sie soll auf jeden Fall wieder zu Ilka zurück!
Ilka weis das sie bei dir ist! Ich werde die Box wie ausgemacht von dir übernehmen.

ilka2191

Jö,  "meine" Box (nicht meine, gehört dem Verein)!

Passt gut auf sie auf, dass sie nicht im "Boxen-Nirvana" verschwindet, wie so viele andere auch  ;(

Bitte mit ATN beschriften, hatte damals leider keinen Stift mit. Und weiter im Auge behalten (Danke, Sonja)  :taetschel:

Ilse

Das nehme ich natürlich gleich zum Anlass um zu fragen, wer noch Boxen von uns hat????????


Bitte es fehlen schon wieder so viele Boxen!
PVC-Boxen und Gitterboxen!

Bitte meldet Euch, wir brauchen diese für unsere Hundetransporte!
Es geht nicht ohne Boxen!


Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

lillycat

Falls jemand aus welchen Grund auch immer im Moment nicht zu Ilse bringen kann, bitte bei mir melden mach dann :box:einsammelfahrt.

Lg Lilly(Cat)
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Sybille

Ja ich hab noch eine Gitterbox und als Spende eine Katzenbox könnte sie im Raum Wr. Neustadt abliefern!

lillycat

Hi Leute muss noch kleine Korrektur hinzu fügen.Kann nicht jeden Tag und jede Uhrzeit sondern geht an einem Tag in der Woche ab 18h und eventuel auchan einem Samstag da ich den ganzen Tagüber im Dienst bin. Bitte redet euch zusammen damit ich die Boxen von einer Stelle abhohlen kann. War mein Fehler hab das ein wenig unglücklich geschrieben.

Lg.Lilly(Cat)
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina