Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Hunde-Forum => Tagebücher => Thema gestartet von: Karo in 24.06.2018 - 19:42

Titel: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 24.06.2018 - 19:42
Es pinscherlt wieder. Sweezy, bei mir Piroska (von lat. Prisca 'die Ehrwürdige, die Schöne'), hat viel Angst mitgebracht. Woche 1: Schockstarre, zittern, Fluchtmodus. Zaghafte Schritte in ein neues Leben (und die Erkenntnis, dass ein Körbchen doch toll ist). Woche 2: wir pausieren und genießen die kleinen Errungenschaften. Piri wird fröhlicher, lässt sich zunehmend streicheln, ich darf aufrecht gehen und mich ihr frontal zuwenden, sie beginnt zu spielen und ist viel zu herzig. Woche 3: Sie kannte Halsband, Geschirr und Leine nicht bzw. negativ besetzt - wir fangen neu an. Sie fegt durch den Garten (den wir noch nicht verlassen), spielt mit leeren Schneckenhäusern und Ästen.
Sie hat keinen aktuellen Steckbrief - wir haben noch einen längeren Weg vor uns.

(https://w1.minpic.de/t/675r/1koyh8) (https://w1.minpic.de/i/675r/1koyh8)

(https://w1.minpic.de/t/675s/1nhg3d) (https://w1.minpic.de/i/675s/1nhg3d)

(https://w1.minpic.de/t/675t/elpad) (https://w1.minpic.de/i/675t/elpad)

(https://w1.minpic.de/t/675w/ydfcc) (https://w1.minpic.de/i/675w/ydfcc)

https://youtu.be/L4f2IWXYjBU

https://youtu.be/r7RYKnY7pIc



Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: MonikaE in 24.06.2018 - 20:03
Habe mir das Video angesehen, du machst das echt super, toll , mit Leckerli und Geduld  :113: :113:
Alles Gute weiterhin

Ist das eine Pinscher Dame die bei Charly im Zwinger war?


Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Rebekka in 24.06.2018 - 20:07
Du machst das, wie immer, wunderbar! Würde auch Lupo sagen ;-)

Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: claudianet in 24.06.2018 - 20:20
großes kompliment  :113:

der film mit dem halsbandtraining ... ein 1A lehrfilm   :113: :113:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: dackelbein in 24.06.2018 - 20:42
Toll, wie raffiniert Du das Halsbandtraining machst.  :113:
Die Pinscherin ist wirklich eine süße Maus.  :-*
LG
Brigitte
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Samymaus in 24.06.2018 - 21:20
Mei, ist die entzückend  :8:  :8:

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Pinscher liiieebe?  :be happy:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Snoop Dogs in 24.06.2018 - 22:12
Wie alt ist piroschka?
Sie scheint sehr zutraulich und locker
Da ist mein pinschermischling donald noch weit entfernt davon, nach 1/2 jahr wurde er zutraulicher, aber im vgl zu piri muss er doch ziemlich traumatische erlebnisse gehabt haben, spielen - fehlanzeige, er beobachtet lieber, wir haben noch einen weiten weg vor uns
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 24.06.2018 - 23:45
Das Bildmaterial ist rezent. Anfangs bin ich nur gesessen (erst Rücken zu ihr), Bewegungen angefüttert (vom Fußrücken etc.), bis Gehen für mich möglich war.

(https://w1.minpic.de/t/676s/1a3x0r) (https://w1.minpic.de/i/676s/1a3x0r)

Er macht den Hauptjob.

(https://w1.minpic.de/t/676r/10b1fd) (https://w1.minpic.de/i/676r/10b1fd)

Wie lange oder kurz sie braucht, ist Nebensache.
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Snoop Dogs in 25.06.2018 - 08:39
Problem bei donald ist auch seine gesundheit: cluster krampfanfälle (mittlerweile selten)und auch probleme mit der bauchspeicheldrüse, beides wird behandelt, wir hoffen weiter, es wird kleinweise immer besser, aber schön, dass es bei piri so gut klappt
Wie bei unserer daisy, die ist am 1. tag auch bewegungslos gestanden, wo ich sie hingetragen habe und ist ein völlig unkompliziertes hunderl geworden
Weiter alles gute!
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Bidi in 25.06.2018 - 18:10

Alles Gute weiterhin für die kleine Sweezy - wenn sie mal verstehen, dass man es gut mit Ihnen meint, hat man schon viel gewonnen, alles Liebe!
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Fennek in 25.06.2018 - 20:24
Schön, wie sie langsam Vertrauen fasst und zumindest im Garten schon mal lustig herumsaust. Alles Gute und viel Geduld weiterhin!  :113:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 27.06.2018 - 12:52
Woche 4: Leinentraining fruchtet und Leine gefunden, mit der sie leben kann. Wir verlassen täglich die Komfortzone und gehen im Vorgarten fernsehen (Passanten, Autos). Piri ist unsicher, aber ansprechbar. Sie hat das Schlafen-geschickt-zu-werden verinnerlicht und verkrümelt sich nach jeder Action von selbst. Sie will den Teppich bearbeiten und beglückt einen Hund mit Kontakt-liegen, der das eigentlich nicht braucht. Und endlich gibt es ein Bild von ihren flexi-ears!

(https://w1.minpic.de/t/67er/1am6km) (https://w1.minpic.de/i/67er/1am6km)

(https://w1.minpic.de/t/67es/wy5es) (https://w1.minpic.de/i/67es/wy5es)

(https://w1.minpic.de/t/67et/1kox7f) (https://w1.minpic.de/i/67et/1kox7f)

(https://w1.minpic.de/t/67eu/c6n0u) (https://w1.minpic.de/i/67eu/c6n0u)

(https://w1.minpic.de/t/67ev/rlg4y) (https://w1.minpic.de/i/67ev/rlg4y)

(https://w1.minpic.de/t/67ew/nnkxe) (https://w1.minpic.de/i/67ew/nnkxe)
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Renate058 in 27.06.2018 - 14:35
Oh mein Gott so ein hübsches, süßes, herziges Pinscherfräulein   :8:   :8:   :8:

Danke dass du so viel Geduld hast mit dem liebe  Angstschüchti   :53:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 28.06.2018 - 16:50
5 Geschäfte später haben wir ein ausbruchsicheres Geschirr mit annehmbarer Druckverteilung. Die Farbauswahl in ihrer Größe lässt mich ... sagen wir: staunen. In knallrot trauen wir uns zumindest auf die Straße (zum ersten Mal) - wortwörtlich.


(https://w1.minpic.de/t/67kf/13fawh) (https://w1.minpic.de/i/67kf/13fawh)
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Renate058 in 28.06.2018 - 22:34
Sehr hübsch schaut sie aus mit ihrem neuen Geschirr ... rot steht ihr sehr gut  :8:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Petra aus Linz in 28.06.2018 - 22:51
Alles Gute weiterhin für Piroska ! Aber bei dem kompetenten Training wird sie bald Riesenschritte machen. Ganz begeistert bin ich vom Co-Therapeutenhund :8:. Er wirkt schon auf den Fotos/Video so gelassen und in sich ruhend. Einfach ein toller Pflegi- Hund. Ist da womöglich ein Corgi mitdrin ? Und ja, hübsch ist das Mädel im neuen Geschirr in Rot. Rosa wäre bedeutend bedenklicher  :kacsint2:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Petra-Hasi in 29.06.2018 - 22:52
Ich bin begeistert über die tollen Fortschritte.
Du scheinst ein gutes Händchen für die Hunde zu haben. :113:
Ja die Farbauswahl bei den kleinen Brustgeschirren ist sehr ..........hmmmm "Bunt". :109:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 02.07.2018 - 13:34
Woche 5: Wir gehen nun täglich eine kleine Runde in den stets gleichen, ruhigen Seitengassen spazieren, bis sie dort sicherer wird. Der Papiermüll hat magische Objekte. Der Stapel gewaschener Wäsche schafft es nicht rechtzeitig in den Kasten, ohne eigenartigen Schwund zu erleben. Piroska versucht, die Decke und das Kissen von der Couch zu ziehen und entführt ein herabgefallenes Geschirrtuch. Juhu!!

(https://w1.minpic.de/t/67tm/mdeo8) (https://w1.minpic.de/i/67tm/mdeo8)

(https://w1.minpic.de/t/67tn/14qdtn) (https://w1.minpic.de/i/67tn/14qdtn)

(Petra, der K ist ein Schäckel und ja, in Gold nicht aufzuwiegen)


Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: julia1405 in 03.07.2018 - 08:31
 :laugh:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 13.07.2018 - 06:58
Kurze Autofahrten zum Wald. Piroska hat große Angst vor Hundegebell, zumindest aber überschlägt sie sich nicht mehr vor Schreck. Gestern hat eine Dame auf meinen Wunsch hin versucht (...), ihren Hund abzurufen - mit so viel unerwartetem Nachdruck, dass die Piri flach am Bauch lag. Wir schaffen es, Straßen zu überqueren, ohne dass mittendrin ein Pinscherl parkt. Ich weiß nicht, wie viele Straßen ich in der Hocke absolviert habe, damit beim Pinscherl der Vorwärtsgang drinbleibt. Im Garten rennt sie mehrmals täglich ihre Runden - da kennt sie nur Vollgas! Sie ist sehr hilfsbereit. Es ist kein Problem, den Einkauf abzustellen und sich die Weste auszuziehen, sie fängt schon mal mit Ausräumen an. Während ich oben Hemden in den Schrank hänge, leert Piri unten das Sockenfach. Sie ist recht interessiert an Haushalt und beim Einräumen der Waschmaschine voll in ihrem Element. Dabei fallen ihr die Zierknöpfe an meiner Hose auf - die kann man doch annagen? Nein? Aber den Türstock schon?

(https://w1.minpic.de/t/693s/fdsw9) (https://w1.minpic.de/i/693s/fdsw9)

(https://w1.minpic.de/t/693t/vzfnj) (https://w1.minpic.de/i/693t/vzfnj)

(https://w1.minpic.de/t/693u/18f1z2) (https://w1.minpic.de/i/693u/18f1z2)

(https://w1.minpic.de/t/693v/2tob0) (https://w1.minpic.de/i/693v/2tob0)

K? Bist du da drin? Wie bist du denn da reingekommen?

(https://w1.minpic.de/t/693w/rygsr) (https://w1.minpic.de/i/693w/rygsr)

Der schwarze Fleck vorne im Bild ist die Piroska - andocken ist ganz wichtig

(https://w1.minpic.de/t/693x/gr2v2) (https://w1.minpic.de/i/693x/gr2v2)

(Bilder zum Vergrößern bitte anklicken)
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: julia1405 in 13.07.2018 - 08:34
Oh so eine brave Haushaltshilfe! Kann sich das Pflegefrauchen ja glücklich schätzen, ich muss immer alles alleine machen  :alas:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Renate058 in 13.07.2018 - 09:54
Die Kleine ist ja soooo entzückend   :8:  :8:  :8:

Sie dürfte ja noch sehr jung sein wenn sie so viel im Haushalt hilft   :be happy:  Socken ausräumen interessiert ja nur junge Hunde.
Toll so eine fleißige Haushaltshilfe   :be happy:

Fein dass sie sich im Garten so wohl fühlt ... bitte vermittel sie dann nur an Leute mit Garten  :clap:
Sie ist ja so eine hübsche süße Maus   :8:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: dackelbein in 13.07.2018 - 20:33
Oh eine slowakische Haushaltshilfe  :alas:
Die Maus hat noch ordentlich Potential au Lager.
LG
Brigitte
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 14.07.2018 - 19:32
So. Wald können wir. Geistig und körperlich rege will ein Pinscher natürlich auch was erleben. Wir haben heute Downhill-Biker ohne Panik geschafft.

(https://w1.minpic.de/t/69cw/y1evi) (https://w1.minpic.de/i/69cw/y1evi)

(https://w1.minpic.de/t/69d6/14111n) (https://w1.minpic.de/i/69d6/14111n)

(https://w1.minpic.de/t/69cx/874s0) (https://w1.minpic.de/i/69cx/874s0)

(https://w1.minpic.de/t/69cy/ue7b9) (https://w1.minpic.de/i/69cy/ue7b9)

(https://w1.minpic.de/t/69cz/180wft) (https://w1.minpic.de/i/69cz/180wft)

(https://w1.minpic.de/t/69d0/y2nxw) (https://w1.minpic.de/i/69d0/y2nxw)

(https://w1.minpic.de/t/69d1/1xafk) (https://w1.minpic.de/i/69d1/1xafk)

(Bilder zum Vergrößern bitte anklicken)




https://youtu.be/vUzH8kRi2kw

Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Renate058 in 14.07.2018 - 22:27
So eine schöne Waldwanderung   :113:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Petra-Hasi in 17.07.2018 - 15:49
Freue mich immer von ihr zu lesen.
Sie entwickelt sich ja ganz toll. :113:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: IxlHuber in 18.07.2018 - 17:39
Die kleine Piri ist so entzückend und es ist herzerweichend, wie sie bei dir aufblüht und sich wohl fühlt. Ihr seid ein tolles Team !!!!  :8:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 22.07.2018 - 16:55
Versuche, aus dem Flo-Pi (flotten Pinscher) einen Fo-Pi (Foto-Pinscher) zu machen
K, halt die Piroska mal fest. Versuch 1.

(https://w1.minpic.de/t/6a7r/m7ylp) (https://w1.minpic.de/i/6a7r/m7ylp)

In Ordnung. Sie ist zumindest im Bild. Versuch 7. Am Ausdruck arbeiten wir später.

(https://w1.minpic.de/t/6a7s/pl2t1) (https://w1.minpic.de/i/6a7s/pl2t1)

Der Wille zählt ...

(https://w1.minpic.de/t/6a7t/1c441e) (https://w1.minpic.de/i/6a7t/1c441e)

(https://w1.minpic.de/t/6a7u/64y11) (https://w1.minpic.de/i/6a7u/64y11)

(https://w1.minpic.de/t/6a7v/1ly02x) (https://w1.minpic.de/i/6a7v/1ly02x)

(https://w1.minpic.de/t/6a7w/11f846) (https://w1.minpic.de/i/6a7w/11f846) Sabine, danke für die schöne Leine

(https://w1.minpic.de/t/6a7x/17z0w) (https://w1.minpic.de/i/6a7x/17z0w)

(https://w1.minpic.de/t/6a7y/13qluv) (https://w1.minpic.de/i/6a7y/13qluv)


(Bilder bitte anklicken, um sie zu vergrößern)


Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 26.07.2018 - 16:26
high 5

(https://w1.minpic.de/t/6b77/fkhh) (https://w1.minpic.de/i/6b77/fkhh)

(https://w1.minpic.de/t/6b78/1feh9u) (https://w1.minpic.de/i/6b78/1feh9u)

(https://w1.minpic.de/t/6b79/1ftr7j) (https://w1.minpic.de/i/6b79/1ftr7j)
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: julia1405 in 26.07.2018 - 19:29
Kluges Mädl  :))
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Terryann in 27.07.2018 - 10:00
 :54: wunderbar wie sie sich bei dir entwickeln darf, und auch, dass sie jemanden zum "andocken" hat!!  wie weit ist sie mit dir in Kuschelkontakt ?

die BG,s die sie trägt, auch das dünne lederne, schauen gut aus!! darf ich fragen, woher die sind?
ich finde es toll, dass sie nun auch das dünne trägt, das breitere rosarote hat ihr vielleicht auch ein gutes Gefühl gegeben, weil so viel Fläche am Körper anliegt?

LG
Barbara
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 27.07.2018 - 15:03
Blau, rot: Tourengeschirre Marke Trixie. Braun, Marke Hunter, gekauft bei willhaben, dzt. nicht für draußen

(https://w1.minpic.de/t/6ban/p9r1t) (https://w1.minpic.de/i/6ban/p9r1t)
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Anna in 29.07.2018 - 00:53
Karo ich liebe deinen Keksi - der souveränste  und coolste Hund ever  :8:
Hat offensichtlich viel von der Ruhe und Ausgeglichenheit seines Fraulis übernommen  :kacsint2:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 05.08.2018 - 20:29
(https://w1.minpic.de/t/6c84/g3uze) (https://w1.minpic.de/i/6c84/g3uze)
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Petra-Hasi in 07.08.2018 - 22:40
Hey,das kleine Fräulein geht schon ins Wasser. :113:
Bei diesem Wetter sicherlich eine Wohltat. :18:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 12.08.2018 - 19:47
(https://w1.minpic.de/t/6cyv/1csgld) (https://w1.minpic.de/i/6cyv/1csgld)
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 13.08.2018 - 21:14
Sehr nette Idee! Von der Piroska gibt es keine Fotos. Zu schnell - auch für den Sportmodus des Handys.

(https://w1.minpic.de/t/6d51/rodb9) (https://w1.minpic.de/i/6d51/rodb9)
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Renate058 in 13.08.2018 - 22:52
 :113:      :alas:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 15.08.2018 - 19:54
Piroska schätzt Pinscha Ädventscha. Hierfür bitte mit dem Pinscha Ädventscha Mobil (Piroska plädiert für das Ignorieren der Geschwindigkeitsbeschränkungen) an den Waldrand fahren und sodann möglichst unterbrechungsfrei losmarschieren.

(https://w1.minpic.de/t/6dd7/qyyei) (https://w1.minpic.de/i/6dd7/qyyei)

(https://w1.minpic.de/t/6dd8/8vq8h) (https://w1.minpic.de/i/6dd8/8vq8h)

(https://w1.minpic.de/t/6dd9/11vo0s) (https://w1.minpic.de/i/6dd9/11vo0s)

(https://w1.minpic.de/t/6dda/rsfmv) (https://w1.minpic.de/i/6dda/rsfmv)

bitte Bilder anklicken, um sie zu vergrößern
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Artischocke in 15.08.2018 - 20:26
Was für eine Zuckermaus! Und wie gut die zwei zusammenpassen!  :enjoying:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 19.08.2018 - 19:27
(https://w1.minpic.de/t/6dwz/1l7nzz) (https://w1.minpic.de/i/6dwz/1l7nzz)

(https://w1.minpic.de/t/6dx0/15ipcx) (https://w1.minpic.de/i/6dx0/15ipcx)

(https://w1.minpic.de/t/6dx1/208mg) (https://w1.minpic.de/i/6dx1/208mg)

(https://w1.minpic.de/t/6dx2/ip6ww) (https://w1.minpic.de/i/6dx2/ip6ww)






Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 19.08.2018 - 19:35
Als die Geduld verteilt wurde, hat die Piroska dankend abgelehnt. Wir versuchen uns an kurzen Pausen

(https://w1.minpic.de/t/6dx3/mr343) (https://w1.minpic.de/i/6dx3/mr343)

immer noch warten?

(https://w1.minpic.de/t/6dx4/1df93f) (https://w1.minpic.de/i/6dx4/1df93f)
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Samymaus in 20.08.2018 - 12:54
So entzückend, mein Pinscherherz hüpft  :8:  :8:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 22.08.2018 - 17:09
Zitat von: Samymaus in 20.08.2018 - 12:54
So entzückend, mein Pinscherherz hüpft  :8:  :8:

Meines auch. Diese Rasse ist toll, wenn man sie Hund sein lässt. Wer im Pinscher nur den "Mini" sieht, verkennt ihn! Die Piroska ist - wie alle meine Hunde - ein Naturkind. Sie kennt die ersten Grundkommandos und wir haben ein wenig mit Personensuche angefangen. Die beachtliche Grundenergie der Rasse muss man mögen - aber keiner meiner Pinscher war je überdreht, dreist oder gar ein Kläffer!
Sie profitiert von einem stabilen Tagesablauf, absolviert derzeit ausgewählte (!) Hundebegegnungen, reagiert sehr fein und sensibel, ist ziemlich kindisch und lernt gerne.

(https://w1.minpic.de/t/6ebp/166aqm) (https://w1.minpic.de/i/6ebp/166aqm)

(https://w1.minpic.de/t/6e92/14nu00) (https://w1.minpic.de/i/6e92/14nu00)

(https://w1.minpic.de/t/6e93/1cern) (https://w1.minpic.de/i/6e93/1cern)

(https://w1.minpic.de/t/6e94/13lygy) (https://w1.minpic.de/i/6e94/13lygy)

(https://w1.minpic.de/t/6eba/or89h) (https://w1.minpic.de/i/6eba/or89h)

(https://w1.minpic.de/t/6ebb/1naais) (https://w1.minpic.de/i/6ebb/1naais)

(https://w1.minpic.de/t/6ebc/wln7r) (https://w1.minpic.de/i/6ebc/wln7r)



Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: dandy in 24.08.2018 - 07:14
Das sind keine Minihunde, das sind Hundekonzentrate!!!

Meine Winnie (Chihuahua) ist auch so ein naturbelassenes Hundekonzentrat. Rennt mit den großen mit, bewacht pflichtbewußt Haus und Garten, wutzelt sich im Dreck, will - seit sie normal laufen kann - nicht mehr getragen werden, verteidigt ihre Leckerlis verbissen gegen die großen und vergräbt sie mit Vorliebe im Garten (und Pferdeäpfel fressen kann sie auch  :O)
Ich konnte mir nie vorstellen, dass so ein Hund ein ganzer Hund ist, habe aber alle Vorurteile über Board werfen müssen.
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Petra-Hasi in 24.08.2018 - 14:42
Es ist faszinierend wie sie sich entwickelt. :105:
Danke das wir daran teilhaben dürfen.
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 27.08.2018 - 19:23
Sooo stolz! Das kleine Fräulein war heute erstmals zusammen mit dem K in einem Geschäft - wir haben im lokalen Eisenwarenhandel Meterware für ihre erste Schleppleine gekauft. Wir waren natürlich auf die Rücksichtnahme von Kunden und Verkaufspersonal angewiesen und hätten es nicht besser treffen können.

(https://w1.minpic.de/t/6eqz/146p0c) (https://w1.minpic.de/i/6eqz/146p0c)

Es gab einige Seile zur Auswahl. Wir haben nun ein leicht elastisches (falls der K reindonnert ...), mit glatter Oberfläche (damit nicht der halbe Wald hängen bleibt), in weiß (damit es für andere Hundebesitzer erkennbar ist).

(https://w1.minpic.de/t/6er1/ktgmo) (https://w1.minpic.de/i/6er1/ktgmo)

Vom K abrufen (mit vorsitzen, das kann ich so schlecht fotografieren)

(https://w1.minpic.de/t/6eru/b9akp) (https://w1.minpic.de/i/6eru/b9akp)

wenn sie am Fell kuscheln, wird es von der Piroska zumindest nicht seziert (wem Fell aus dem Goschi hängt, ist schuldig!)

(https://w1.minpic.de/t/6erz/10kifs) (https://w1.minpic.de/i/6erz/10kifs)





(Fotos bitte anklicken)
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: julia1405 in 27.08.2018 - 19:26
Wow was für tolle Fortschritte ihr gemeinsam macht! Einfach wunderbar!  :8:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 01.09.2018 - 19:56
Die Piroska geht anstandslos im Regen (ein echter Schäferhund halt) und endlich !! habe ich einen Hund, der abgetrocknet zu werden liebt und vom Handtuch gar nicht genug bekommen kann.

(https://w1.minpic.de/t/6ff1/2w403) (https://w1.minpic.de/i/6ff1/2w403)
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Renate058 in 01.09.2018 - 23:21
Bin total verliebt in deine süße Piri   :8:
Wie herzig sie sich an ihren großen Freund schmiegt, man sieht dass sie ihn sehr gerne mag  :8:
Unglaublich dass sie sich in den Regen raustraut  und sich dann abtrocknen lässt ... meine Stella, die ihr zum Verwechseln ähnlich schaut, ist leider sehr wasserscheu   :39:
Hm, scheinbar sind die Pinscherlein doch nicht so ähnlich im Verhalten   :nervous:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 03.09.2018 - 10:45
Der K hat einen Schäckel aus ihr gemacht - sie hat kein Wissen mitgebracht, wie man als Hund so lebt und macht ihm alles nach.

Sorgenblick. K? Kommst du? Was machst du denn?

(https://w1.minpic.de/t/6fk2/13gqz3) (https://w1.minpic.de/i/6fk2/13gqz3)
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Renate058 in 03.09.2018 - 13:39
Wie lieb   :8:   :8:   :8:

Gut dass Piri den großen, klugen K. hat , der ihr Sicherheit gibt   :8:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: IxlHuber in 07.09.2018 - 11:55
Piri und Keksi sind wirklich ein Traumteam!!!!  Es ist so schön zu sehen, wie Piri bei dir aufgeblüht ist. Du und auch Keksi haben da wirklich tolle Arbeit geleistet.
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 08.09.2018 - 17:45
Danke!!

(https://w1.minpic.de/t/6g6c/3fi49) (https://w1.minpic.de/i/6g6c/3fi49)
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 09.09.2018 - 16:01
Ich suche aktuell meinen Haargummi, ist dir etwas aufgefallen, Piroska?

(https://w1.minpic.de/t/6g9h/cxqb8) (https://w1.minpic.de/i/6g9h/cxqb8)

(https://w1.minpic.de/t/6g9i/clbo5) (https://w1.minpic.de/i/6g9i/clbo5)

Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Renate058 in 09.09.2018 - 18:44
Dieser unschuldige Blick, zum verlieben   :8:   :8:   :8:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 13.09.2018 - 19:54
Ausgewählte Hundebegegnungen, Spaziergang mit den Hunden meiner besten Freundin

(https://w1.minpic.de/t/6gq0/3i3g) (https://w1.minpic.de/i/6gq0/3i3g)

Holzi?

(https://w1.minpic.de/t/6gq2/mokv9) (https://w1.minpic.de/i/6gq2/mokv9)

Hoooolzi!

(https://w1.minpic.de/t/6gq3/bleps) (https://w1.minpic.de/i/6gq3/bleps)

Hab' es!

(https://w1.minpic.de/t/6gq4/xnda6) (https://w1.minpic.de/i/6gq4/xnda6)

Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Rebekka in 19.09.2018 - 09:22
Karo und Keks, ihr macht euren Job wieder ganz wunderbar!!!!  :clap:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 19.09.2018 - 10:12
Streberjacke   :alas:

(https://w1.minpic.de/t/6h9a/1c926d) (https://w1.minpic.de/i/6h9a/1c926d)
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Renate058 in 19.09.2018 - 12:33
Oh, das süße Pinscherfräulein geht schon aufs College   :be happy:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Petra-Hasi in 19.09.2018 - 21:42
Zitat von: Rebekka in 19.09.2018 - 09:22
Karo und Keks, ihr macht euren Job wieder ganz wunderbar!!!!  :clap:

Das finde ich auch. :113:
Piri ist soooooo entzückend und ich freue mich jedesmal wenn es Neues von euch gibt. :105:

Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 25.09.2018 - 15:02
(https://w1.minpic.de/t/6hrf/3fpvt) (https://w1.minpic.de/i/6hrf/3fpvt)

(https://w1.minpic.de/t/6hrg/63ix3) (https://w1.minpic.de/i/6hrg/63ix3)

(https://w1.minpic.de/t/6hrh/zg51e) (https://w1.minpic.de/i/6hrh/zg51e)

(https://w1.minpic.de/t/6hri/1f49lq) (https://w1.minpic.de/i/6hri/1f49lq)

(https://w1.minpic.de/t/6hrj/1cabfz) (https://w1.minpic.de/i/6hrj/1cabfz)

(https://w1.minpic.de/t/6hrk/qzbq6) (https://w1.minpic.de/i/6hrk/qzbq6)

(https://w1.minpic.de/t/6hrm/6fsol) (https://w1.minpic.de/i/6hrm/6fsol)

Bilder bitte anklicken, um sie ggf. zu vergrößern
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Renate058 in 25.09.2018 - 16:13
 :be happy:  die zwei Süßen haben dir einen Teppich gestohlen und spielen im Garten ganz fröhlich damit   :be happy:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 25.09.2018 - 16:25
Fast! Piroska hätte das als Einlage fürs Körbchen bekommen sollen. Sie hatte Tötungsabsichten, die wurden ins Freie verlegt.
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Renate058 in 25.09.2018 - 18:48
 :be happy:  ach so   :be happy:     

Das ist ja eine superkuschelige Körbcheneinlage, gerade richtig für die kühle Jahreszeit ! 
Piri, nicht damit spielen, ist für dein Körbchen  :)
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 25.09.2018 - 20:25
Sie hat heute die Höhle aus Filz bezogen, die das Bibserl übers Forum geschenkt bekommen hatte.

(https://w1.minpic.de/t/6ht8/15rfdt) (https://w1.minpic.de/i/6ht8/15rfdt)

Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Renate058 in 25.09.2018 - 23:08
Das ist ja eine sehr gemütliche, kuschelige Höhle, man sieht wie du dich wohl fühlst kleine Maus   :8:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 29.09.2018 - 18:57
Und dann saß sie da. Minutenlang. Auf dem Hundesofa.

(https://w1.minpic.de/t/6i51/kj9ho) (https://w1.minpic.de/i/6i51/kj9ho)

Trommelwirbel: die kleine Wepse neben dem K auf ein Bild zu bekommen, ist eine Aufgabe.

(https://w1.minpic.de/t/6i53/181voc) (https://w1.minpic.de/i/6i53/181voc)

Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Petra-Hasi in 29.09.2018 - 20:07
Von wegen Hundesofa...................... :eggs:
Die kleine Laus sitzt auf K. :not speak:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 29.09.2018 - 22:12
Keine Sorge, sie himmelt ihn an. Der Hr. K ist mir heilig.
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Petra-Hasi in 18.10.2018 - 23:08
Wie geht es K mit der kleinen Piri?
Hat sie ihn eh noch nicht erdrückt. :alas:
Lg :103:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 19.10.2018 - 19:06
Piroska kann Post! 'Was machst denn du mit unserem Packerl?'

(https://w1.minpic.de/t/6kgc/1h7lkl) (https://w1.minpic.de/i/6kgc/1h7lkl)

Piroska kann Wald und Wiese - Königsdisziplin

(https://w1.minpic.de/t/6kgd/15xoxa) (https://w1.minpic.de/i/6kgd/15xoxa)

Piroska im verglasten Stiegenaufgang - im sicheren "Terrarium" Züge von oben beobachten

(https://w1.minpic.de/t/6kgf/1j70y8) (https://w1.minpic.de/i/6kgf/1j70y8)

und Keksi-kuscheln (nach anfänglicher Skepsis wegen der Flamme ist sie schnell zum Pelletsofen-Fan geworden)

(https://w1.minpic.de/t/6kge/680mu) (https://w1.minpic.de/i/6kge/680mu)

Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Petra-Hasi in 19.10.2018 - 22:01
Ohhhh,Piroschka kann aber schon viel.
Da waren Keksi und Karo aber fleissig. :pee:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 29.10.2018 - 19:01
Uphill-Pinscher-Knack-Po-Workout

(https://w1.minpic.de/t/6lrn/6wpru) (https://w1.minpic.de/i/6lrn/6wpru)

(https://w1.minpic.de/t/6lro/i3iac) (https://w1.minpic.de/i/6lro/i3iac)

Alien und Herr K lösen ihr Bauchkraulabo ein

(https://w1.minpic.de/t/6lrp/q3ed2) (https://w1.minpic.de/i/6lrp/q3ed2)

Hummelhintern hat gelernt, liegen zu bleiben

(https://w1.minpic.de/t/6lrq/fx4t0) (https://w1.minpic.de/i/6lrq/fx4t0)

Ohne Kuschelkumpelhund geht gar nichts

(https://w1.minpic.de/t/6lrr/16iiwu) (https://w1.minpic.de/i/6lrr/16iiwu)



Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Rebekka in 29.10.2018 - 20:07
Sehr liebe Bilder  :] :113:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Samymaus in 01.11.2018 - 13:09
Ich bin so verknallt in die Süße  :8:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Petra-Hasi in 01.11.2018 - 17:31
Auch ich freue mich immer über die Beiträge und Fotos von Piri und K. :pee:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: julia1405 in 01.11.2018 - 20:10
Ur lieb!  :8:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 03.11.2018 - 12:54
Schäckel in Spiellaune. Pinscherl im Glück.

(https://w1.minpic.de/t/6mck/1cudvv) (https://w1.minpic.de/i/6mck/1cudvv)

(https://w1.minpic.de/t/6mcl/g85uu) (https://w1.minpic.de/i/6mcl/g85uu)

(https://w1.minpic.de/t/6mcm/qxrnw) (https://w1.minpic.de/i/6mcm/qxrnw)

Macht ihr Blödsinn? - Wiiir?

(https://w1.minpic.de/t/6mcn/1h4mb2) (https://w1.minpic.de/i/6mcn/1h4mb2)
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Renate058 in 03.11.2018 - 13:01
 :8:   :8:   :8:  soooo liebe herzige Hundis hast du , bin verliebt in alle beide   :8:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 05.11.2018 - 16:10
Abenteuer-und-Arbeits-Pinschling im November Wald

(https://w1.minpic.de/t/6mjw/1dzzv8) (https://w1.minpic.de/i/6mjw/1dzzv8)

(https://w1.minpic.de/t/6mjx/1ipb4g) (https://w1.minpic.de/i/6mjx/1ipb4g)

(https://w1.minpic.de/t/6mjy/13slao) (https://w1.minpic.de/i/6mjy/13slao)

(https://w1.minpic.de/t/6mjz/yahih) (https://w1.minpic.de/i/6mjz/yahih)

(https://w1.minpic.de/t/6mk0/1iinhf) (https://w1.minpic.de/i/6mk0/1iinhf)

(https://w1.minpic.de/t/6mk1/eafzu) (https://w1.minpic.de/i/6mk1/eafzu)

(https://w1.minpic.de/t/6mk2/17x2ge) (https://w1.minpic.de/i/6mk2/17x2ge)

(https://w1.minpic.de/t/6mk3/omf42) (https://w1.minpic.de/i/6mk3/omf42)

(https://w1.minpic.de/t/6mk4/fm4jw) (https://w1.minpic.de/i/6mk4/fm4jw)

(https://w1.minpic.de/t/6mk5/105ol1) (https://w1.minpic.de/i/6mk5/105ol1)

(wie immer bitte anklicken, um die Bilder bei Bedarf zu vergrößern)

Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Sonja in 05.11.2018 - 17:08
Die Beiden sind ein geniales Paar und offenbar absolut glücklich miteinander!  :113:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 12.11.2018 - 13:30
Hektar große Wiese, vom Nebel verschluckt

(https://w1.minpic.de/t/6nai/1fvbzd) (https://w1.minpic.de/i/6nai/1fvbzd)

(https://w1.minpic.de/t/6nak/fy11z) (https://w1.minpic.de/i/6nak/fy11z)

(https://w1.minpic.de/t/6nal/jm0zp) (https://w1.minpic.de/i/6nal/jm0zp)

(https://w1.minpic.de/t/6nam/wpoza) (https://w1.minpic.de/i/6nam/wpoza)

(https://w1.minpic.de/t/6nan/l0hra) (https://w1.minpic.de/i/6nan/l0hra)
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Petra-Hasi in 13.11.2018 - 19:35
Jaja Piri,jetzt heißts warm anziehen.Der Winter kommt!
Herr K. träumt schon vor sich hin. :105:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 19.11.2018 - 13:17
Der erste Schnee! Leider ist sie ein Schnee-Staubsauger - hoffentlich war das der Überraschungseffekt.

(https://w1.minpic.de/t/6odd/tf91c) (https://w1.minpic.de/i/6odd/tf91c)

(https://w1.minpic.de/t/6ode/h91rm) (https://w1.minpic.de/i/6ode/h91rm)
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: julia1405 in 19.11.2018 - 13:31
Süßes Foto von den Beiden!  :8:
Was meinst du mit Schnee-Staubsauger?
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 19.11.2018 - 13:37
sie frisst ihn mit zu viel Begeisterung
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: julia1405 in 19.11.2018 - 13:44
Zitat von: Karo in 19.11.2018 - 13:37
sie frisst ihn mit zu viel Begeisterung

Ah ok, versteh schon, das ist blöd.
Thorsten mein aktueller Pflegi hat gestern eine halbe Stunde Schneeflocken fangen gespielt, ist immerhin sein erster Schnee...  :alas:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 20.11.2018 - 15:55
Fangen: das hat die Piroska bei den ersten herabfallenden Blättern gemacht - ein optimistisches Projekt

(https://w1.minpic.de/t/6okp/1j2nqs) (https://w1.minpic.de/i/6okp/1j2nqs)

(https://w1.minpic.de/t/6okq/jp1q5) (https://w1.minpic.de/i/6okq/jp1q5)

(https://w1.minpic.de/t/6oks/o3bh4) (https://w1.minpic.de/i/6oks/o3bh4)

(https://w1.minpic.de/t/6oku/c5jro) (https://w1.minpic.de/i/6oku/c5jro)

Stehohr(en): Pinscherakku voll

Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Renate058 in 20.11.2018 - 18:59
Danke für die lieben Fotos, sooooo süß   :8:   :8:   :8:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 23.11.2018 - 16:20
Auf zum Husarentempel

(https://w1.minpic.de/t/6ozp/1ku3z7) (https://w1.minpic.de/i/6ozp/1ku3z7)

Whoah

(https://w1.minpic.de/t/6ozq/1fj4zw) (https://w1.minpic.de/i/6ozq/1fj4zw)

sie war sooo schmalbrüstig und jetzt ist sie ein kleines Muskelpaket

(https://w1.minpic.de/t/6ozr/ug2yw) (https://w1.minpic.de/i/6ozr/ug2yw)



(https://w1.minpic.de/t/6ozs/nh64i) (https://w1.minpic.de/i/6ozs/nh64i)

(https://w1.minpic.de/t/6ozt/125bof) (https://w1.minpic.de/i/6ozt/125bof)

Blick über Wien

(https://w1.minpic.de/t/6ozu/hot25) (https://w1.minpic.de/i/6ozu/hot25)

Husarentempel (links unten ist der K)

(https://w1.minpic.de/t/6ozv/1gcz46) (https://w1.minpic.de/i/6ozv/1gcz46)

Weltmeisterin im besorgt schauen, wenn sie kurz warten soll

(https://w1.minpic.de/t/6ozw/a1fgi) (https://w1.minpic.de/i/6ozw/a1fgi)

(Fotos bitte anklicken, um sie zu vergrößern)
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Renate058 in 23.11.2018 - 16:56
Danke für die tollen Fotos von eurem schönen Ausflug   :))
Moi, der besorgte Blick  :))  sie ist soooo süß  :8:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 29.11.2018 - 12:03
ob Regen oder Wind, der Pinschling liebt Abenteuer

(https://w1.minpic.de/t/6q32/zxsqv) (https://w1.minpic.de/i/6q32/zxsqv)

(https://w1.minpic.de/t/6q33/ou50i) (https://w1.minpic.de/i/6q33/ou50i)

(https://w1.minpic.de/t/6q34/14lxhp) (https://w1.minpic.de/i/6q34/14lxhp)

Leider hat sie Angst vor dem Klettverschluss, der am Rücken zugemacht wird. Anziehen geht gut, beim Ausziehen ist Millimeterarbeit und viel Zuspruch gefragt.

Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Petra-Hasi in 29.11.2018 - 12:58
Oh ja,das mit dem Klettverschluss kenne ich gut. :icon_e_confused:

Als Alternative den Kletter heraustrennen und Druckerl oder Knopf anbringen(lassen). :103:
.....oder du verlängerst die zwei Stoffstreifen und machst ein Mascherl drauf.
Geschenkspiri :alas:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Renate058 in 29.11.2018 - 13:02
Die arme süße Maus, so ein böser Klettverschluß aber auch   :not speak:
Ja, gute Idee von Petra, Klettverschluß raus und Druckknopf stattdessen.
Moi, am letzten Foto schaut sie sooooooooooo süß   :8:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 02.12.2018 - 12:55
Das Pinscherl liebt Schnee! Im gestreckten Pinschgalopp wird die Botanik durchpflügt.

(https://w1.minpic.de/t/6qrm/us8f1) (https://w1.minpic.de/i/6qrm/us8f1)

(https://w1.minpic.de/t/6qro/of1el) (https://w1.minpic.de/i/6qro/of1el)

(https://w1.minpic.de/t/6qrp/2esmq) (https://w1.minpic.de/i/6qrp/2esmq)
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Renate058 in 02.12.2018 - 13:08
Das ist ja eine Superpinschermaus   :be happy:

Meine Pinscherdame mag leider keinen Schnee  ;(   
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 02.12.2018 - 18:12
Die Piroska ist beim Herrn K in die Lehre gegangen  :3:

(https://w1.minpic.de/t/6qtw/udc5s) (https://w1.minpic.de/i/6qtw/udc5s)
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: dackelbein in 02.12.2018 - 18:34
Frau Pinscher sieht ein bißchen wie ein Michelin-Männchen aus. :alas:
LG
Brigitte
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 02.12.2018 - 18:50
ich weiß  :icon_rolleyes:. Leider ist dieses Modell felltechnisch mit bescheidener Grundausstattung ausgeliefert worden und es hat auch einige Spaziergänge gebraucht, bis ich sicher war, was sie bei welcher Witterung anhaben muss.
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Renate058 in 03.12.2018 - 11:02
Hm, vielleicht sollte ich meine kleine Pinscherdame auch zu Herrn K in die Lehre schicken ?  Du hast doch sicher nichts dagegen   :alas:   :be happy:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 11.12.2018 - 16:19
... dann läuft sie auch bei 3 Grad, Wind und Schneeregen  :4:

(https://w1.minpic.de/t/6sji/1khfwu) (https://w1.minpic.de/i/6sji/1khfwu)

(https://w1.minpic.de/t/6sjj/fkz83) (https://w1.minpic.de/i/6sjj/fkz83)

oder lernt, dass man unbedingt ganz fix und dringend nachsehen muss, ob nicht doch irgendwo ein Mausi ist

(https://w1.minpic.de/t/6sjk/sgm1i) (https://w1.minpic.de/i/6sjk/sgm1i)

(https://w1.minpic.de/t/6sjl/19dhp2) (https://w1.minpic.de/i/6sjl/19dhp2)
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Renate058 in 11.12.2018 - 19:16
So eine süße, wetterfeste kleine Dame   :)
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 11.12.2018 - 20:10
Leider ist es viel einfacher, draußen Fotos zu machen. Sie liegt oft beim K, Kopf auf seinem Rücken, aber wehe, ich zücke das Handy ...

(https://w1.minpic.de/t/6snf/y92dq) (https://w1.minpic.de/i/6snf/y92dq)

(https://w1.minpic.de/t/6sng/yfv4s) (https://w1.minpic.de/i/6sng/yfv4s)

Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Renate058 in 11.12.2018 - 22:47
Sind ohnehin zwei liebe Fotos geworden, und das Wichtigste ... man sieht wie sehr die zwei sich
lieb haben   :8:   :8:   :8:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 19.12.2018 - 14:55
(https://s15.directupload.net/images/181219/t2pphgk8.jpg) (https://www.directupload.net)
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Renate058 in 19.12.2018 - 16:37
Die Farbe blau passt ihr sehr gut   :8:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Anna in 23.12.2018 - 22:04
Keksi ist offensichtlich der beste Therapeut und Lehrmeister den es gibt - sooo ein toller Hund  :8:
Dass "Madam Pinscher" heute so ist - nämlich selbstbewußt und stolz - geht wohl auf seine Kappe (und natürlich auch ein bißchen auf deine Karo  :alas:)                                                                                                                                                                                                                                                                                     
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Rebekka in 31.12.2018 - 08:46
Zitat von: Anna in 23.12.2018 - 22:04
Keksi ist offensichtlich der beste Therapeut und Lehrmeister den es gibt - sooo ein toller Hund  :8:
Dass "Madam Pinscher" heute so ist - nämlich selbstbewußt und stolz - geht wohl auf seine Kappe (und natürlich auch ein bißchen auf deine Karo  :alas:)                                                                                                                                                                                                                                                                                     

Karo und Keks sind einfach ein Dreamteam was "ins-Leben-Rückholaktionen" betrifft.

Liebe Karo, ich werde dir nie vergessen, wie du Lupo aufgerichtet hast!  :-*
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 26.02.2019 - 12:37
Fotos von ca. Ende Dez bis jetzt: (bitte anklicken, um sie zu vergrößern)

(https://w1.minpic.de/t/76yp/1g77kz) (https://w1.minpic.de/i/76yp/1g77kz)

(https://w1.minpic.de/t/76z9/r8u55) (https://w1.minpic.de/i/76z9/r8u55)

ärgerst du den K? Iiiiiiiiiiiich?

(https://w1.minpic.de/t/76yr/63b7p) (https://w1.minpic.de/i/76yr/63b7p)

müssen wir noch viele Erlagscheine einzahlen?

(https://w1.minpic.de/t/76ys/f1r15) (https://w1.minpic.de/i/76ys/f1r15)

Piroska hört dem Eishockey Match zu. Des Ks Kopf wird schwer. Gut, dass es einen Pinscherrücken gibt.

(https://w1.minpic.de/t/76yt/152chx) (https://w1.minpic.de/i/76yt/152chx)

Gegenstände suchen - hier mein Handschuh (sie findet die Dinge, zeigt auch an, bringt sie aber noch nicht)

(https://w1.minpic.de/t/76yu/q9g1r) (https://w1.minpic.de/i/76yu/q9g1r)

(https://w1.minpic.de/t/76yv/1li7bb) (https://w1.minpic.de/i/76yv/1li7bb)

Ausflüge

(https://w1.minpic.de/t/76z3/c35yy) (https://w1.minpic.de/i/76z3/c35yy)

(https://w1.minpic.de/t/76z2/shcxa) (https://w1.minpic.de/i/76z2/shcxa)

(https://w1.minpic.de/t/76z1/1n4g2a) (https://w1.minpic.de/i/76z1/1n4g2a)

(https://w1.minpic.de/t/76yw/a462h) (https://w1.minpic.de/i/76yw/a462h)

(https://w1.minpic.de/t/76yx/i38rx) (https://w1.minpic.de/i/76yx/i38rx)

(https://w1.minpic.de/t/76yy/1le14v) (https://w1.minpic.de/i/76yy/1le14v)

(https://w1.minpic.de/t/76yz/1tq5w) (https://w1.minpic.de/i/76yz/1tq5w)

und ein süßes Geschenk von meiner Mama. Nun kann jeder lesen, dass hier ein Pinschling wohnt. Für immer.

(https://w1.minpic.de/t/76z0/1fy0ix) (https://w1.minpic.de/i/76z0/1fy0ix)



Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Renate058 in 26.02.2019 - 13:45
Danke für die wunderschönen Fotos   :8:

:)  Die zwei Türschilder sind cool   :)     

Das freut mich wirklich sehr dass das süße Pinscherfräulein für immer bei euch bleiben darf   :113:   :-*
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Petra-Hasi in 26.02.2019 - 14:22
Hab erst vor kurzem gedacht das ich schon land nix mehr über euch gelesen hab. :71:

........Für immer....... :be happy: :be happy: :be happy:
Du hast alles richtig gemacht Piri und darfst jetzt für immer bei Karo und Keksi bleiben. :-*
Juhuuuuuuu  :69: :69: :69: :69: :69: :4: :4: :4: :4: :4:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: julia1405 in 27.02.2019 - 09:57
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs  :-*
Sie gehört einfach zu euch!
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 07.03.2019 - 08:20
Danke! Sie war wider Erwarten ein Ladenhüter. Sie klaut keine Socken mehr! Im Winter waren es Hauben (und Haargummis ... und Mirfulan-Salbe ...), heute meine Weste (man muss Projekte eben etwas größer planen)  :icon_lol: Ich kann ihr Bockerl werfen, ohne, dass sie schreiend am Bauch liegt. Wenn wir aus dem Haus gehen, scannt sie die Straße nach dem Auto ab und maunzt - sie will in die Botanik und sich den Verkehr ersparen. Und vor allem will sie, dass der Herr K an ihrer Seite ist, große Krise, wenn er nur aus der Sichtweite schwindet, weil sie einen Moment nicht aufgepasst hat.
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Terryann in 07.03.2019 - 08:59
 :54: :54: :54: herzlichen Glückwunsch!! klingt nach dream Team !!  :79:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: andyundsabine in 07.03.2019 - 09:11
Ihr wart wohl das fehlende  Puzzleteil für sie im Leben. 😍.Gratuliere ihr und der kleinen 😍
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: su123 in 07.03.2019 - 14:34
sie ist so winzig!
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 07.03.2019 - 16:54
Danke! Wenn der Pinschling auch Sonne abbekommen will, aber den Boden zu hart findet ... der Herr K schläft einfach weiter  :icon_e_biggrin:

(https://w1.minpic.de/t/78lq/nvfwt) (https://w1.minpic.de/i/78lq/nvfwt)
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Renate058 in 08.03.2019 - 12:35
 :alas:  :8:   :8:   :8:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: julia1405 in 08.03.2019 - 12:43
 :laugh: Tolles Foto!
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 09.03.2019 - 19:03
Eichkogel

(https://w1.minpic.de/t/794e/1253fl) (https://w1.minpic.de/i/794e/1253fl)

(https://w1.minpic.de/t/794f/ccsks) (https://w1.minpic.de/i/794f/ccsks)

Vorarbeiten, bevor gebuddelt wird

(https://w1.minpic.de/t/794g/15cfa2) (https://w1.minpic.de/i/794g/15cfa2)

(https://w1.minpic.de/t/794h/6gl8w) (https://w1.minpic.de/i/794h/6gl8w)
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 10.03.2019 - 16:00
Bockerl?

(https://w1.minpic.de/t/79a3/hvt0y) (https://w1.minpic.de/i/79a3/hvt0y)

Bockerl !!

(https://w1.minpic.de/t/79a4/hmbf1) (https://w1.minpic.de/i/79a4/hmbf1)

Ups

(https://w1.minpic.de/t/79a5/y78am) (https://w1.minpic.de/i/79a5/y78am)
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Renate058 in 10.03.2019 - 18:40
Hahaha Zusammenstoß   :not speak:   :alas:   :laugh:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Sonja in 10.03.2019 - 20:21
Die 2 sind einfach so süß  :-*
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 15.03.2019 - 15:37
Mama+Freundin+Flohmarkt=Pinschling wird ausgestattet :icon_lol:. Sie hatte ein rotes Geschirr - da hat irgendwann ihr Kopf nicht mehr reingepasst 8o. Nun haben wir seit gestern so eines in schwarz :).


(https://s17.directupload.net/images/190315/n8hydtbk.jpg) (https://www.directupload.net)
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Renate058 in 15.03.2019 - 22:31
Ui, meine Stella, auch Pinscherdame, hat genau so ein Geschirr kurz gehabt und ist leider zwei mal rausgeschlüpft weil es
dehnbar ist.  Zum Glück ist nichts passiert. Bitte aufpassen! 
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 23.03.2019 - 12:07
Sonnenbaden auf Elvis II

(https://s16.directupload.net/images/190323/cqojruiv.jpg) (https://www.directupload.net)
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: claudianet in 23.03.2019 - 22:02
ein süßes Gespann, die zwei  :103:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Renate058 in 23.03.2019 - 22:35
 :8:   :8:   :8:     bitte wer ist  Elvis II ?
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 24.03.2019 - 07:42
Der Plüschelch, auf dem sie liegen  :icon_lol:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Renate058 in 24.03.2019 - 09:31
Aha der Elch  heißt Elvis II :)    Schaut sehr bequem aus !  LG. und schönen Sonntag   :)
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 17.04.2019 - 20:11
Blick über Mödling

(https://s16.directupload.net/images/190417/w5svildq.jpg) (https://www.directupload.net)

(https://s16.directupload.net/images/190417/4u5jxqi7.jpg) (https://www.directupload.net)

Team Chaos

(https://s16.directupload.net/images/190417/ycxj3r4p.jpg) (https://www.directupload.net)

(https://s16.directupload.net/images/190417/sxqgtirn.jpg) (https://www.directupload.net)

nur müde Hunde sind gute Hunde ;-)

(https://s16.directupload.net/images/190417/ls9qcgr7.jpg) (https://www.directupload.net)

(https://s16.directupload.net/images/190417/ejf55tvw.jpg) (https://www.directupload.net)

(https://s16.directupload.net/images/190417/a8z5zl6o.jpg) (https://www.directupload.net)
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Renate058 in 17.04.2019 - 22:26
 :8:   :8:   :8:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: julia1405 in 18.04.2019 - 08:04
 :-* Sie passen perfekt zusammen!
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 23.04.2019 - 16:36
Im Nieselregen gehört uns die Outdoor-Pinscher-Muckibude alleine

(https://s2.imagebanana.com/file/190423/Z3lxEewf.jpg) (https://www.imagebanana.com/s/1400/Z3lxEewf.html)
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Renate058 in 23.04.2019 - 18:53
Sehr tapfer bist du ,  du Süße   :113:   mein Pinscherfräulein geht bei Nieselregen nicht raus aus dem Haus   :21:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 23.04.2019 - 19:32
Die Piroska macht Schabernack, wenn sie nicht ausgelastet ist  ;)
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Renate058 in 23.04.2019 - 22:26
 :laugh:   :alas:   :be happy:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 10.06.2019 - 21:50
der 'was machst denn du mit dem Keks'-Blick, wenn ich ihn von der Unterwolle befreie

(https://s18.directupload.net/images/190610/piadgp7c.jpg) (https://www.directupload.net)

(https://s18.directupload.net/images/190610/ykuz57eq.jpg) (https://www.directupload.net)
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Renate058 in 11.06.2019 - 08:54
Hahaha , Piri dir geht es gut, du hast keine Unterwolle  :)
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 28.06.2019 - 08:25
Guten Morgen

(https://s17.directupload.net/images/190628/djhcgrvy.jpg) (https://www.directupload.net)
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Renate058 in 28.06.2019 - 09:19
Guten Morgen ihr zwei Hübschen   :8:   :8:   :8:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 02.07.2019 - 16:11
Pinscher-Akku-voll-Ohr-und-Pitbull-Brust-aktiviert. Ready!

(https://s17.directupload.net/images/190702/o6f74oyu.jpg) (https://www.directupload.net)
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: julia1405 in 03.07.2019 - 10:05
 :laugh:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 31.07.2019 - 13:17
mal nur der Herr K

(https://s18.directupload.net/images/190731/7ymtgm5g.jpg) (https://www.directupload.net)

(https://s18.directupload.net/images/190731/ytbkpwir.jpg) (https://www.directupload.net)
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Chiquita28 in 31.07.2019 - 19:21
Ich muss jedes Mal schmunzeln - dein K. sieht vom Kopf und von den Ohren her aus wie Kito (ebenfalls K  :icon_mrgreen:) nur halt im Kleinformat  :icon_lol:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Anna in 31.07.2019 - 21:33
Der Herr K. ist der Oberhammer  :laugh: - und der beste Therapeut ever !
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 20.08.2019 - 14:11
wie, du teilst dein Frühstück nicht?

(https://share-your-photo.com/img/6543c8d413_album.jpg) (https://share-your-photo.com/6543c8d413)

Es hat ein wenig gedauert, bis ich beide auf ein Bild gebracht habe, aber nun haben wir das fix im Programm

(https://share-your-photo.com/img/5151128f86_album.jpg) (https://share-your-photo.com/5151128f86)

(https://share-your-photo.com/img/3d21cbc96d_album.jpg) (https://share-your-photo.com/3d21cbc96d)
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Renate058 in 20.08.2019 - 14:28
 :8:   :8:   :8:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: julia1405 in 20.08.2019 - 17:25
So süß die beiden   :-*
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 06.09.2019 - 18:14
(https://share-your-photo.com/img/79312f8343_album.jpg) (https://share-your-photo.com/79312f8343)

(https://share-your-photo.com/img/58ce9e3d9c_album.jpg) (https://share-your-photo.com/58ce9e3d9c)

(https://share-your-photo.com/img/ff8a74312d_album.jpg) (https://share-your-photo.com/ff8a74312d)

(https://share-your-photo.com/img/73af8eef86_album.jpg) (https://share-your-photo.com/73af8eef86)
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Sonja in 07.09.2019 - 21:16
Die 2 sind wirklich ein tolles Paar  :113:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 11.09.2019 - 07:54
Gestern Abend

(https://share-your-photo.com/img/bb0c2cf5df_album.jpg) (https://share-your-photo.com/bb0c2cf5df)

(https://share-your-photo.com/img/6e8c42a7b3_album.jpg) (https://share-your-photo.com/6e8c42a7b3)

(https://share-your-photo.com/img/09fa8e1436_album.jpg) (https://share-your-photo.com/09fa8e1436)

(https://share-your-photo.com/img/8e04b28840_album.jpg) (https://share-your-photo.com/8e04b28840)

(https://share-your-photo.com/img/9a553e4c43_album.jpg) (https://share-your-photo.com/9a553e4c43)

(https://share-your-photo.com/img/d1afc4c907_album.jpg) (https://share-your-photo.com/d1afc4c907)

(https://share-your-photo.com/img/5f3ffdd43d_album.jpg) (https://share-your-photo.com/5f3ffdd43d)

(https://share-your-photo.com/img/7479d34274_album.jpg) (https://share-your-photo.com/7479d34274)
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 11.10.2019 - 11:17
(https://s2.imagebanana.com/file/191011/oYammHk2.jpg) (https://www.imagebanana.com/s/1551/oYammHk2.html)
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Renate058 in 11.10.2019 - 17:22
Süße Maus du hast aber einen hübschen Herbstmantel   :8:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Sai in 11.10.2019 - 17:33
Zitat von: Karo in 11.10.2019 - 11:17
(https://s2.imagebanana.com/file/191011/oYammHk2.jpg) (https://www.imagebanana.com/s/1551/oYammHk2.html)

Sehr standesgemäß. God save the queen :-)
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 08.11.2019 - 15:54
(https://share-your-photo.com/img/cdd9cc6d81_album.jpg) (https://share-your-photo.com/cdd9cc6d81)

Das war, bevor sich beide in etwas Undefinierbarem gewälzt haben. Bevor der Herr K. mitten auf den Weg gekotzt hat. Bevor ... na lassen wir das.
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Renate058 in 08.11.2019 - 17:48
Soo brav liegen sie auf der Bank ... ups, was habt ihr dann gemacht   :not speak:   :eggs:   :alas:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 06.12.2019 - 14:28
Leider ist die Qualität schlecht, aber ihr findet den Pinschling bestimmt. (https://s19.directupload.net/images/191206/2w3kwdd8.jpg) (https://www.directupload.net)
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: nina99 in 06.12.2019 - 14:53
Die kleine Maus hat sich gut versteckt  :laugh: :-* :-* :-*
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Sonja in 06.12.2019 - 21:17
Die 2 sind einfach das perfekte Paar  :be happy:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Ilse in 06.12.2019 - 21:18
Von beiden Seiten warm! :be happy: :-*
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 04.01.2020 - 16:05
mein erster selbst genähter Pirimantel
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Anna in 04.01.2020 - 21:22
Zitat von: Karo in 04.01.2020 - 16:05
mein erster selbst genähter Pirimantel

Kompliment - ist dir gelungen  :pee:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: nina99 in 05.01.2020 - 12:40
Das kleine Fräulein sieht so schick aus in ihren neuen Mäntelchen  8) :-* :-* :-*

Nähst du solche Mäntelchen auch für andere Hunde? Es ist so schwierig so etwas für unsere Emma zu finden.
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: kkosh in 05.01.2020 - 13:02
also wirklich wow der mantel!
schaut spitzenmäßig aus und sehr kuschelig warm  :))
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 07.01.2020 - 17:10
So, sie hat den 2. Mantel bekommen, doppeltes Fleece, diesmal mit Windschutz aus einer alten, festen Hose und einem gefütterten Bauchlatz, der extra-breit ist (ich habe im Handel keinen Mantel gefunden, der ihren nackten Bauch komplett abdeckt) und gefüttertem Kragen.



Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Renate058 in 07.01.2020 - 17:21
 :-* Sehr sehr hübsch, da wird dir sicher nicht kalt werden kleine Maus  :8: :8: :8:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: andyundsabine in 12.01.2020 - 07:35
Das sieht mal nach. Mantel für so zwerge aus. Schön gemacht 👍
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Karo in 21.01.2020 - 17:01
here we go  :icon_e_biggrin: Softshell mit einer zusätzlichen Schicht Fleece (ja, sie trägt Comic-Dinosaurier - das war der einzige Softshell-Stoff, den es im Handarbeitsgeschäft bei mir gab). Fazit: für jemanden, der freestyle schneidet und näht kein einfacher Stoff. Diesmal Brustteil etwas kürzer für mehr Schulterfreiheit und ein noch breiterer Bauchlatz.
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Renate058 in 21.01.2020 - 17:27
Soooo süüß  :8:    Wunderschöner Mantel für wunderschöne
Hundedame  :8: 
Und das Bauchi bleibt schön warm und der Rollkragen ist ganz super damit sie nicht Halsweh bekommt, wirklich toller Mantel  :113:
Titel: Re: Pinscher Fräulein wagt Neuanfang
Beitrag von: Anna in 21.01.2020 - 22:39
Du solltest in Produktion gehen mit deinen Kreationen Karo  :pee:

Beneide Jeden der nähen kann und kreativ ist !