Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Hunde-Forum => Spiel, Spass und Sport => Thema gestartet von: 1.OeMV in 30.01.2008 - 17:34

Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: 1.OeMV in 30.01.2008 - 17:34
Bei unseren Hunderennen können Mischlings- sowie Rassehunde (ausgenommen Windhunde) teilnehmen!

Damit nicht ein Winzling gegen einen Riesen laufen muss, gibt es 5 Größengruppen um Fairness schaffen zu können. Die Hunde laufen eine ca. 70m lange Gerade und können von ihren Besitzern mittels Leckerli, Spielzeug, Zuruf, Pfiff, ....... angelockt werden.

Zu gewinnen gibt es wunderschöne Pokale (ersten drei Platzierten jeder Gruppe) und jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde und Leckerlis für den Hund.

Da es ein lustiger und auf spielerischer Basis aufgebauter Bewerb ist, können alle (gesunden) Hunde vom Jüngsten- bis Seniorenalter daran teilnehmen. Die Hunde können während der Läufe jederzeit stehen bleiben, da keinerlei Zwang oder Drill angewendet werden darf.

Teilnehmen kann JEDER Hund, es wird keine Vereinszugehörigkeit gefordert!!!!!!!!

Termine Hunderennen erstes Halbjahr:

16. März 2008  VEREINESMEISTERSCHAFT
6. April 2008 FUN-RUN
25. Mai 2008 GLÖCKCHENLAUF
22. Juni 2008 EURO 2008 TROPHY
   
20. April 2008 Juxturnier für Frauerl/Herrl und Hund

!!!!!! ALLE RENNEN ZÄHLEN ZUR JAHRESWERTUNG !!!!!!

Beginn: 14:00 Uhr
Anmeldung: 13:00-13:45 Uhr direkt am Platz

Ort: 1. Ö-M-V Hundeplatz
Ecke Spindlerweg - Alte Strasse
1220 Wien

Anfahrtsbeschreibung/Plan (http://www.mischlingshund.at/platz.htm)

Würde mich freuen wenn der eine oder andere (oder alle  :D) daran teilnimmt und gemeinsam mit uns einen schönen und lustigen Tag mit Vier- und Zweibeinern erlebt :O

LG Michaela

---
1. Österr. Mischlingshunde Verein
office@mischlingshund.at
http://www.mischlingshund.at
http://www.hunde-ausstellung.com
ZVR-Zahl  845989413
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: Doris in 31.01.2008 - 01:37
Wiskey hat jetzt schon 6x mitgemacht!  :D Jedes Mal ein großer Spaß!


Wen dürfen wir beim nächsten Mal von den Nitra-Hunden dort treffen?  :tongue:
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: gabi in 31.01.2008 - 09:17
Diesmal wird sicher einer meiner Super-Sprinter mitlaufen!  :elefant:
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: Esther in 31.01.2008 - 12:32
IIIIICHHH!!! :O

Ich hoffe, daß Bobby ned wieder zur Leberkäsesemmel rennt, anstatt zu mir  :boese:
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: Anna in 31.01.2008 - 13:15
Dieses Mal kommen wir auch... da mein Sunny, der zwar eine kleine Krätzn ist  ;) aber auch ein absoluter "Mamabub"  ist, mich sicher schrecklich vermissen wird, wenn ich weit weg bin, rechne ich mir einen Spitzenplatz für ihn aus  :D :D
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: sani in 31.01.2008 - 13:34
werd schauen auch zu kommen und meinen chef nehm ich gleich mit mit seinem schäferdackel gggg :D
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: Niki in 31.01.2008 - 18:13
letztes Jahr hamma auslassen  :rolleyes:
 
heuer werden wir auch wieder kommen,mei Furl braucht eh wieder a äktschen  :hund:
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: MMM in 31.01.2008 - 19:52
wir trainieren schon recht fleissig mit Mara und füttern nur mehr Kraftfutter :tongue:
nein, im Ernst, wir werden sicher dabei sein und freuen uns schon drauf!!
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: Doris in 31.01.2008 - 21:33
Michi es schaut gut aus, bekomm ma einen eigenen Nitra-Tisch  :D
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: 1.OeMV in 01.02.2008 - 09:15
ZitatOriginal von Doris
Michi es schaut gut aus, bekomm ma einen eigenen Nitra-Tisch  :D

Wenn ich weiß wieviel WIRKLICH kommen, reserviere ich euch einen eigenen Nitra-Stammtisch :hund:
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: MMM in 01.02.2008 - 10:44
also, wenn wir sagen, wir kommen, ist das auch ernst!  :O
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: uschi in 01.02.2008 - 17:21
i hob sowas no nie mitgmacht....meine Hund a ned ;)

Ich glaub,wir kommen auch......
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: uschi in 01.02.2008 - 17:25
:banana:
ZitatOriginal von MMM
also, wenn wir sagen, wir kommen, ist das auch ernst!  :O

Wer ist Ernst?...kommt der auch??:banana:
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: gabi in 01.02.2008 - 19:06
Falls mein Spitzerl jetzt im Training nicht bald die Bestzeit erreicht, werde ich versuchen kurz VORM Termin einen "schnellen" Pflegehund zu bekommen  *floet*
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: Doris in 01.02.2008 - 21:25
Eigentlich gehört Gabi ja in eine andere Härteklasse, die hat immerhin im Normalfall 5-6 Startmögliche  X( :D
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: gabi in 02.02.2008 - 11:25
.. davon muss ich aber meine Dauerküsserin und den Oldie abziehen, ajo und dann noch den der lieber beißt als rennt, ....  :D
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: Tiger222 in 02.02.2008 - 11:57
Meine Hündin hat ja bei so etwas auch noch nie mitgemacht, aber dabei sein ist alles, sag ich mal.

Afghane rennt sicher wieder zu alle Hund hin u. net zu mir...wär wieder typisch.
Egal wie groß die Wurstsemmel ist...

Alex
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: Doris in 02.02.2008 - 14:02
Windhunde dürfen leider nicht  ;(

aber du könntest deine Neufimaus starten lassen  :D
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: aranza in 06.02.2008 - 12:08
ZitatOriginal von Esther
IIIIICHHH!!! :O
Ich hoffe, daß Bobby ned wieder zur Leberkäsesemmel rennt, anstatt zu mir  :boese:

 :lach: :lach:
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: Alice in 07.02.2008 - 23:40
Das wär was für meinen Teroristen  :rolleyes:  :D
Da gibts dann Wurstsemmel-Schokoladen-allgemeinesEssverbot, sonst bewegt sie sich keinen Zentimeter *gg*

Für Oma's Krätzn wär das was... schnell is sie ja....
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: Doris in 03.03.2008 - 15:21
Nicht vergessen  :O
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: Tiger222 in 03.03.2008 - 20:46
Na geh...die kennen meinen Windhund net, der fühlt sich eigentlich als Neufi. Und der Neufi glaubt, sie ist ein Windhund!  :D

LG Alex



ZitatOriginal von Doris
Windhunde dürfen leider nicht  ;(

aber du könntest deine Neufimaus starten lassen  :D
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: Neufi in 03.03.2008 - 22:14
ZitatOriginal von Tiger222
Na geh...die kennen meinen Windhund net, der fühlt sich eigentlich als Neufi. Und der Neufi glaubt, sie ist ein Windhund!  :D

LG Alex



ZitatOriginal von Doris
Windhunde dürfen leider nicht  ;(

aber du könntest deine Neufimaus starten lassen  :D


Vielleicht bekommen wir eine eigene Klasse :D

Weil, mein kleines graues Monster tät ich schon gegen deine Afganin rennen lassen :O
Vor allem, wenn ein Karnickel vor ihr hergezogen werden würde 8o
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: kristina in 03.03.2008 - 23:52
Werd erstmal meine Laila antreten lassen  :D
Die kleine Maus ist so schnell, da platzt jeder Windhund vor Neid  :irrer:
Wird bestimmt lustig  :O
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: Alice in 04.03.2008 - 00:00
ZitatOriginal von kristina
Die kleine Maus ist so schnell, da platzt jeder Windhund vor Neid  :irrer:

Gib net so an  8) :irrer:
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: kristina in 04.03.2008 - 12:22
Das Training mit Fahrrad und Inline-Skates zeigt seine Wirkung  8)
Aber vielleicht sollte ich mich wirklich nicht so weit aus dem Fenster lehnen,
denn wenns darum geht, dass sie auf Abruf kommen soll, dann wird gaaaanz langsam gekommen  :baby:  :D
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: Tamara in 04.03.2008 - 12:30
ZitatOriginal von kristina
Das Training mit Fahrrad und Inline-Skates zeigt seine Wirkung  8)
Aber vielleicht sollte ich mich wirklich nicht so weit aus dem Fenster lehnen,
denn wenns darum geht, dass sie auf Abruf kommen soll, dann wird gaaaanz langsam gekommen  :baby:  :D

hey cool das lerne ich meiner Lina auch - gibts denn passende Inlineskates für Hunde? :D :D

ist im Raum Pinzgau auch jemand, der ein Hunderennen machen möchte???? ;)
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: Alice in 04.03.2008 - 12:36
ZitatOriginal von kristina
denn wenns darum geht, dass sie auf Abruf kommen soll, dann wird gaaaanz langsam gekommen  :baby:  :D

*lach* nein sie ist eh schnell.. wenn sie will :irrer:
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: Doris in 04.03.2008 - 12:42
Na wir werden ja immer mehr  :D

Hoffe, dass Wetter macht uns keinen Strich durch die Rechnung und es kommen auch wirklich alle, die zugesagt haben  :rolleyes:
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: inge in 04.03.2008 - 15:40
ZitatOriginal von Doris
Na wir werden ja immer mehr  

Hoffe, dass Wetter macht uns keinen Strich durch die Rechnung und es kommen auch wirklich alle, die zugesagt haben  :rolleyes:



Um welchen Termin gehts denn-im März?

Vielleicht sollt ich mein Pflegewelpi noch solange behalten, der hat ja angeblich was von einem Whippet (Es sind doch nur reinrassige ausgeschlossen,oder?? ?()
Der gwinnt sicher!!!!! :D :D
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: 1.OeMV in 04.03.2008 - 15:49
ZitatOriginal von inge
Um welchen Termin gehts denn-im März?

Vielleicht sollt ich mein Pflegewelpi noch solange behalten, der hat ja angeblich was von einem Whippet (Es sind doch nur reinrassige ausgeschlossen,oder?? ?()
Der gwinnt sicher!!!!! :D :D

@Doris
Dankeeeeee  ;)

Das Rennen ist am 16. März und es stimmt, Windi-Mixe sind startberechtigt  :O
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: Benno in 05.03.2008 - 08:54
Also wir haben es uns auch schon dick und fett im Kalender eingetragen und meiner Freundin hab ich es auch ans Herz gelegt  :O
Nachdem in der U-Bahnzeitung "Heute" auch ein Inserat drinnen ist, werden wohl so einige Leute kommen  :O
LG Angelika
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: 1.OeMV in 05.03.2008 - 09:57
Jetzt können wir nur noch hoffen, dass das Wetter mitspielt und es nicht :affe2:

LG Michi
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: Neufi in 05.03.2008 - 10:34
ZitatOriginal von 1.OeMV
Jetzt können wir nur noch hoffen, dass das Wetter mitspielt und es nicht :affe2:

LG Michi


Na, aber wenn die Engerl Lulu müssen, können wirs auch nicht ändern :D

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!!!! :O
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: gabi in 05.03.2008 - 10:57
@Neufi
stümmt

Und bei Gatsch hätte mein Spachtler-Spitz einen noch viel besseren Grip  :D
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: Doris in 05.03.2008 - 11:43
ZitatOriginal von gabi
@Neufi
stümmt

Und bei Gatsch hätte mein Spachtler-Spitz einen noch viel besseren Grip  :D


 :D :D :D :D

PS: i muss gleich mal die Smileys ergänzen, i hätt den :bruell: smiley braucht
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: gabi in 06.03.2008 - 16:24
ZitatOriginal von Doris
ZitatOriginal von gabi
@Neufi
stümmt

Und bei Gatsch hätte mein Spachtler-Spitz einen noch viel besseren Grip  :D


 :D :D :D :D

PS: i muss gleich mal die Smileys ergänzen, i hätt den :bruell: smiley braucht

super! Jetzt hab i grad gesehen, dass alle meine Lieblingssmileys auch schon da sind: :kaffee: :ohnmacht: :floet:
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: Fabia in 06.03.2008 - 18:22
Wir werden auch am Hunderennen teilnehmen - wir waren vor 2 Jahren schon mal dort - hat Spaß gemacht!!!

Wie erkenne ich dann den Nitra-Stammtisch? Steht da eine SK-Fahne am Tisch? :D

LG
Fabia
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: Esther in 06.03.2008 - 23:04
ZitatOriginal von Fabia
Wie erkenne ich dann den Nitra-Stammtisch? Steht da eine SK-Fahne am Tisch? :D

Das ist dort, wo alle Irren sitzen, furchtbar laut ist und Prosecco getrunken wird  :prosecco:

 :irrer:  :irrer:  :irrer:
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: Doris in 06.03.2008 - 23:34
Stimmt - MICHIIIIIIIIIIIIIII hast du Prosecco ... des is irgendwie a Standardgetränk bei uns wie du weißt von der Messe  :rolleyes:
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: 1.OeMV in 07.03.2008 - 08:36
ZitatOriginal von Doris
Stimmt - MICHIIIIIIIIIIIIIII hast du Prosecco ... des is irgendwie a Standardgetränk bei uns wie du weißt von der Messe  :rolleyes:

Normalerweise haben wir solch ein "G'schloder"  :D nicht in der Kantine aber ca. wieviele Flaschen soll ich besorgen???

Ps.: bitte keine Selbstversorgung, das mag Kantinencrew gar nicht  8o

LG Michi
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: Neufi in 07.03.2008 - 08:50
ZitatOriginal von 1.OeMV
ZitatOriginal von Doris
Stimmt - MICHIIIIIIIIIIIIIII hast du Prosecco ... des is irgendwie a Standardgetränk bei uns wie du weißt von der Messe  :rolleyes:

Normalerweise haben wir solch ein "G'schloder"  :D nicht in der Kantine aber ca. wieviele Flaschen soll ich besorgen???

Ps.: bitte keine Selbstversorgung, das mag Kantinencrew gar nicht  8o

LG Michi

Na GSD rennen die Hunde und nicht ihre Frauchens/Herrchens :D
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: Fabia in 07.03.2008 - 10:25
Hilfe  8o hab grad gesehen, dass die kleinen Hunde gleich mehrere auf einmal laufen... na ob das bei meinem Angelo gut geht - der schafft es, dass alle auf einem Haufen herumkugeln und spielen... :depp:

Aber ich werd ihm mit einem riesen Stück Leberkäse winken - wahrscheinlich stürzt sich die GANZE Meute dann auf mich  :tongue:

LG
Fabia
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: Tiger222 in 08.03.2008 - 15:57
Wenns ein Karnickel vor ihr herziehen *lach kannst den Afghanen glei vergessen, die findet des total grauslich.

Die steht mehr auf Hühnerfleisch.  :D :D :D

Alex


Vielleicht bekommen wir eine eigene Klasse :D

Weil, mein kleines graues Monster tät ich schon gegen deine Afganin rennen lassen :O
Vor allem, wenn ein Karnickel vor ihr hergezogen werden würde 8o[/quote]
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: Tiger222 in 08.03.2008 - 16:02
Schade!!  ;( ;(

Am 16.03. fahr ich ja zu Windhunde in Not. Wäre gern gekommen.  :rolleyes:

Alex





@Doris
Dankeeeeee  ;)

Das Rennen ist am 16. März und es stimmt, Windi-Mixe sind startberechtigt  :O[/quote]
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: Tiger222 in 08.03.2008 - 16:04
Macht jemand von euch auch am 06.04. beim Fun Run mit?

Alex
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: Doris in 08.03.2008 - 19:26
mhmm, i glaub es wär leichter, wenn ma Stoppelgeld bezahlen, weil wieviel ma brauchen ... keine Ahnung  8o Im Auto hob i eh fast immer einen Karton und die Anna sicher a :D

Na, vergiß, wir betrinken uns im Anschluss beim Nitra-Treffen und saufen euch den Kaffee weg, des paßt schon  ;)
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: Neufi in 14.03.2008 - 10:27
*räusper*

Am Sonntag ist es soweit :O
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: Erwin in 14.03.2008 - 11:23
Und Du schickst Deine Neufis ins Rennen?
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: MissRippin in 14.03.2008 - 12:15
ich würde gerne kommen, aber Tisha gehts nicht gut..seid tagen gehts ihr schlecht  ;(

kommt anna auch?
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: Tamara in 14.03.2008 - 12:29
schaaaade dass das so weit weg ist... das wär was für meine Rennmaus.... hinterm Kanickel herrennen... die Krähen dawischts je nie, denn fliegen kanns (noch) nicht..!
aber vielleicht beim nächsten mal, dann übernachte ich bei sigi... :D
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: Neufi in 14.03.2008 - 14:30
ZitatOriginal von Erwin
Und Du schickst Deine Neufis ins Rennen?


Nöööö :D

Kann ja meine Pensionisten nicht verheizen.

Und wenn Emily losstartet, dann gibts von der Hohen Warte eine Erdbebenwarnung :D
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: udine0406 in 14.03.2008 - 15:46
hoffentlich regnets nicht, im Moment ist´s ja echt grausig.

Kommt Anna nun auch ??
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: Doris in 14.03.2008 - 16:59
Also wir sind auf jeden Fall dort, wenn es halt das Wetter zuläßt  :rolleyes:


Esther startet mit Bobby
Ich mit Witzi
von Gabi hab ich auch was läuten hören, dass ein gewisser Tobi-Spitz ins Rennen geht
Anna wird Sunny los schicken

...

es wird also spannend  :D
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: Neufi in 14.03.2008 - 17:19
ZitatOriginal von Doris
Anna wird Sunny los schicken

Würde Max starten, dann tät ich mir die Emily überlegen :D

Somit bestünden dann auch Chancen für uns :D :D :D
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: Niki in 14.03.2008 - 18:43
ZitatOriginal von Neufi
ZitatOriginal von Doris
Anna wird Sunny los schicken

Würde Max starten, dann tät ich mir die Emily überlegen :D

Somit bestünden dann auch Chancen für uns :D :D :D


ich kann ihn Nico auch laufen lassen ,dann bist sicher net die letzte   :D  :D  :D
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: MissRippin in 14.03.2008 - 19:19
wenn ich jetzt noch wen find der mich mitnimmt mich und amalia dann kommen wir auch *lach*

ich schau das wir eventuell so kommen, zuschauen *lach*
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: Doris in 14.03.2008 - 19:56
:O Na bitte, wir werden ja immer mehr  :O


Hoffe auf wirklikches fixes Erscheinen  :D
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: MissRippin in 14.03.2008 - 20:03
ZitatOriginal von Doris
:O Na bitte, wir werden ja immer mehr  :O


Hoffe auf wirklikches fixes Erscheinen  :D

bei mir stehts 50:50 ..aber eher negativ ^^'''
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: Neufi in 15.03.2008 - 10:05
ZitatOriginal von Niki
ZitatOriginal von Neufi
ZitatOriginal von Doris
Anna wird Sunny los schicken

Würde Max starten, dann tät ich mir die Emily überlegen :D

Somit bestünden dann auch Chancen für uns :D :D :D


ich kann ihn Nico auch laufen lassen ,dann bist sicher net die letzte   :D  :D  :D

Es wird ja nach Größen eingeteilt und nicht nach Bequemlichkeit :D
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: Neufi in 15.03.2008 - 11:06
:chef:

MICHI - du hast ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dringendes Mail von mir
 :gruppenknutsch:
 :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: 1.OeMV in 15.03.2008 - 19:14
ZitatOriginal von Neufi
:chef:

MICHI - du hast ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dringendes Mail von mir
 :gruppenknutsch:
 :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

Jössas bist du heut tuntig-pink  :undweg:
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: Neufi in 15.03.2008 - 20:20
ZitatOriginal von 1.OeMV
ZitatOriginal von Neufi
:chef:

MICHI - du hast ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dringendes Mail von mir
 :gruppenknutsch:
 :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

Jössas bist du heut tuntig-pink  :undweg:

Nur für dich und nur heute :verliebt: :elefant:
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: 1.OeMV in 15.03.2008 - 20:26
ZitatOriginal von Neufi
Nur für dich und nur heute :verliebt: :elefant:

Du bist sooooo gut zu mir  :fasching:
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: Doris in 16.03.2008 - 02:45
Ich hoffe es kommen auch alle die zusagt haben  :tongue:


Anna und i haben jetzt grod noch die Hund trainiert also da kann fast nix schief gehen  :D
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: Doris in 16.03.2008 - 12:33
Es findet statt - wir sind auf dem Weg  :O
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: 1.OeMV in 17.03.2008 - 09:17
ZitatOriginal von Doris
Es findet statt - wir sind auf dem Weg  :O

Zumindest der Wille war da es stattfinden zu lassen  :rolleyes:

!!!!!! Verschiebung des Rennens auf 30.03.08 !!!!!!

Wichtig:
Startnummern und Tombolalose aufheben und am 30.03. oder (für die die an dem Tag nicht können) 06.04. mitbringen!!!!

LG Michi
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: Benno in 27.03.2008 - 09:26
Findet das Hunderennen, vorausgesetzt das Wetter paßt (soll ja schön werden) am Sonntag statt und können wir kommen, obwohl wir letztens nicht angemeldet waren?
LG Angelika
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: Neufi in 27.03.2008 - 09:31
ZitatOriginal von Benno
Findet das Hunderennen, vorausgesetzt das Wetter paßt (soll ja schön werden) am Sonntag statt und können wir kommen, obwohl wir letztens nicht angemeldet waren?
LG Angelika

JAAAAAAAAAAAAAA, alle sind herzlich WILLKOMMEN!!!!!


Bin zwar nicht die Michi, ich antworte aber trotzdem :D

Zwischen 13.00 - 13.45 Uhr kannst dich anmelden :O
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: 1.OeMV in 27.03.2008 - 09:48
ZitatOriginal von Neufi
JAAAAAAAAAAAAAA, alle sind herzlich WILLKOMMEN!!!!!


Bin zwar nicht die Michi, ich antworte aber trotzdem :D

Zwischen 13.00 - 13.45 Uhr kannst dich anmelden :O

Danke Pink-Lady :D für die richtige Auskunft  :knutsch:
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: Doris in 27.03.2008 - 15:58
Na dann drück ma die Daumen auf a schönes Wetter und hoffentlich find i meine Lose noch  8o
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: Doris in 30.03.2008 - 05:06
Und, wer traut sich heute  :D
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: Benno in 30.03.2008 - 08:15
kommt mit 5 Fan´s ;)
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: Fabia in 30.03.2008 - 09:41
Wir werden auch dort sein!!!  :banana:

Wer sonst noch???
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: karin0777 in 30.03.2008 - 10:23
ich werd auch mit meinen 2 wuffels kommen wenn ich hin finde  :)
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: karin0777 in 30.03.2008 - 20:30
sagt mal, weiss zufällig jemand wer der verkäufer der knochen usw beim eingang war heute?
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: 1.OeMV in 31.03.2008 - 15:06
ZitatOriginal von karin0777
sagt mal, weiss zufällig jemand wer der verkäufer der knochen usw beim eingang war heute?

Ja ich  :D

http://www.lucky-dogs-and-pets.at/
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: karin0777 in 31.03.2008 - 15:08
ZitatOriginal von 1.OeMV
ZitatOriginal von karin0777
sagt mal, weiss zufällig jemand wer der verkäufer der knochen usw beim eingang war heute?

Ja ich  :D

http://www.lucky-dogs-and-pets.at/

wie? du selber warst das  ?(

oder versteh ich da jetzt was falsch?
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: 1.OeMV in 31.03.2008 - 15:34
ZitatOriginal von karin0777
wie? du selber warst das  ?(

oder versteh ich da jetzt was falsch?

Das verstehst falsch, ich weiß wer es war meinte ich  :O
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: karin0777 in 31.03.2008 - 15:36
ZitatOriginal von 1.OeMV
ZitatOriginal von karin0777
wie? du selber warst das  ?(

oder versteh ich da jetzt was falsch?

Das verstehst falsch, ich weiß wer es war meinte ich  :O

ah eh  :D

auf der HP von deinem link stehen leider keine infos

ich hätte nämlich eine reklamation...  =)
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: karin0777 in 31.03.2008 - 15:37
ah!
hab gerade die telefonnummer gesehen. danke!
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: 1.OeMV in 31.03.2008 - 15:41
ZitatOriginal von karin0777
ZitatOriginal von 1.OeMV
ZitatOriginal von karin0777
wie? du selber warst das  ?(

oder versteh ich da jetzt was falsch?

Das verstehst falsch, ich weiß wer es war meinte ich  :O

ah eh  :D

auf der HP von deinem link stehen leider keine infos

ich hätte nämlich eine reklamation...  =)

Aber Telefonnummer steht auf der Seite.
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: 1.OeMV in 07.04.2008 - 17:18
Bevor wir in eine längere Pause bezüglich Hunderennen gehen, fand gestern noch ein Rennen statt und ich möchte euch wieder die Laufzeiten und Platzierungen bekannt geben. (Hoffe das mit dem Anhang funktioniert :-))

Leider hat die unglückliche Wetterprognose, die Absperrung der A23, die vielen Aktivitäten usw. ein paar Leute abgehalten mitzumachen, aber trotzdem nahmen 34 Hund auch dieses Mal wieder teil.

Danke und herzlichen Glückwunsch an ALLE!!!

Nächster Termin:
Sonntag, 20. April 08 - JUXTURNIER
Achtung neue Beginnzeit: 11:30 Uhr (Anmeldung: 10:30 - 11:15 Uhr)

Bei diesem Juxturnier muss der Hund aber auch der Hundeführer einen Parcours bewältigen und ich kann jetzt schon versprechen, dass vor allem die Zweibeiner physisch aber auch geistig ins schwitzen kommen werden :-)

Nächstes Hunderennen:
Sonntag, 25. Mai 2008
Achtung neue Beginnzeit: 11:30 Uhr (Anmeldung: 10:30 - 11:15 Uhr)

Bis demnächst, LG
Michaela
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: MissRippin in 09.04.2008 - 12:17
hi michaela

was genau müssen die hunde beim juxturnier machen? nur das ichs einschätzen kann wegen tisha
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: 1.OeMV in 09.04.2008 - 12:39
ZitatOriginal von MissRippin
hi michaela

was genau müssen die hunde beim juxturnier machen? nur das ichs einschätzen kann wegen tisha

Servus,

Genaues darf ich nicht verraten, sonst erwürgt mich mein Vorstand, aber es werden Aufgaben sein die JEDER Hund meistern kann. Und wenn er die eine oder andere Station doch nicht machen möchte, dann ist es auch kein Problem ;)

Wir haben natürlich Rücksicht auf unsere "älteren Semester" genommen und dementsprechende Aufgaben gewählt.

Jedoch, das Hauptaugenmerk beim Juxturnier liegt bei den Zweibeinern und deren Geschicklichkeit und Wissen :O

LG Michaela
Titel: Jux-hunderennen
Beitrag von: MissRippin in 09.04.2008 - 12:45
okay, na dann schaun wir mal, ich hoffe das es tisha endlich mal besser geht mit ihrem bein  :rolleyes: