Neueste Beiträge

#21
Happy End / Aw: Bieneli, Maja und Winnie
Letzter Beitrag von Katzenmama - 26.03.2024 - 18:57
"Ich bin Annabell, und der rote Kater ist mein Sohn Simba. Wir sind noch nicht lange hier. Und wer bist du? Woher kennst du Nele?"

"Ich bin Mama's größtes Kitten und hab es am längsten geschafft auf der Erde zu bleiben," verkündete Simba voller Stolz. "Meine Geschwister waren viel kleiner als sie gestorben sind. Die werden jetzt in der Kittenkrippe liebgehabt."

"Und du wirst von mir ganz toll liebgehabt", verkündete Nele und schlang ihre Vorderpfoten ganz fest um ihren kleinen Freund.
#22
Nitra- und Lucenecfahrten / Aw: Nitrafahrt 16.3.2024
Letzter Beitrag von jessy2014 - 26.03.2024 - 18:48
ich war am Überlegen Kalani zu nehmen aber dann war Nadette der Notfall - somit keine direkt aus dem Lager
#23
Endlich daheim / Aw: ViszlaMix Snicker "AMIGO" ...
Letzter Beitrag von Terryann - 26.03.2024 - 18:10
 Amigo liiiebt  es, sich auf trockener Wiese zu wuzeln !
#24
Endlich daheim / Aw: kleiner Dackelmix BOBBY &...
Letzter Beitrag von Terryann - 26.03.2024 - 17:58
... freibummeln und Leckerli.holen ...
#25
Tagebücher / Aw: Luzifer und Azrael
Letzter Beitrag von Pandora76 - 26.03.2024 - 16:57
Die dürften ihre Vorbesitzer nicht wirklich vermissen
#26
Veranstaltungen / Aw: Frühlingsmarkt 20.04.2024 ...
Letzter Beitrag von Mimi - 26.03.2024 - 15:01
Die Ohrringe sehen toll aus !
#27
Veranstaltungen / Aw: Frühlingsmarkt 20.04.2024 ...
Letzter Beitrag von Reinhard - 26.03.2024 - 11:32
Es wird heuer eine große Auswahl an trendigen Ohrringen geben. Ich darf euch schon mal eine kleine Auswahl davon zeigen  :be happy:
#28
Endlich daheim / Aw: Bezaubernde Nerly
Letzter Beitrag von Terryann - 26.03.2024 - 11:30
...
#29
Happy End / Aw: Bieneli, Maja und Winnie
Letzter Beitrag von Katzenmama - 26.03.2024 - 11:29
Annabell wusste nicht so recht was sie von der Situation halten sollte.
Wer war diese Boni überhaupt? Nele kannte sie offenbar und war erfreut sie zu sehen. Simba gefiel die zweifellos schöne Schildpatt mit dem orange-braun schimmerndem Fell und den wunderschönen gelben Augen, so gut, dass er sich von ihr Liebkosungen wünschte, die er auch prompt bekam. Boni schien ebenfalls Gefallen an ihrem Buben zu finden. Das war ja gut. Annabell freute sich, dass ihr Sohn "gut ankam".

Gleichzeitig pfuschten ihr Nele und vor allem die ihr bisher fremde Boni ins Handwerk. War sie doch gerade dabei ihrem Sprössling ordentliches Gehen auf unterschiedlich beschaffenen Wegen beizubringen. Viel hatte Simba ja noch nicht geschafft und schon bestand er auf einer Pause. Nele und Boni bestärkten ihren Buben auch noch darin. Die Beiden hatten echt keine Ahnung wie man Kitten erzieht!!
#30
Tagebücher / Aw: Luzifer und Azrael
Letzter Beitrag von Terryann - 26.03.2024 - 10:17
Was für ein Glück für die beiden, dass ihr ihnen die Chance auf ein Zuhause schenkt! Danke!!