Dogsitter gesucht

Begonnen von Marinchen2306, 24.08.2011 - 10:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marinchen2306

Hallo ihr Lieben,

wollte mal fragen ob jemand einen guten Dogsitter empfehlen kann? Möchte nicht irgendjemanden aus dem Internet nehmen. Hab einen Pflegehund, Schäfer-Mix, ca. 1,5 Jahre, sehr brav, verspielt, mit wirklich allen Hunden (bis jetzt) verträglich. Möchte nur, falls ich mal dringend jemanden brauche, "abgesichert" sein und jemanden gleich bei der Hand haben und dann nicht schnell schnell wen suchen müssen.

Sollte wenn dann zu Mittag 1 Std. mit ihm gehen, eventuell auch anders beschäftigen..ein bisschen Erziehung nebenbei wäre natürlich super, ist aber kein Muss. Es wäre allerdings wirklich eher sporadisch - also kann sein 1 mal im 1 Monat und dann wieder länger nicht, dann dafür vielleicht 2 Tage hintereinander oder so...

Also sollte wer einen verlässlichen Sitter kennen, der mit großen Hunden gut zurecht kommt, wäre ich für Kontaktdaten sehr dankbar :)

Roxie0018

hi. für welchen bezirk suchst du?
lg

Marinchen2306

oh..ja..diese wichtige Info hab ich euch unterschlagen  :D

1160 Wien, nähe Ubahn Thaliastraße (U6) oder auch Ottakring (U3) - also genau dazwischen :)

Marinchen2306

Niemand  ?( ?( ?( ?( ?(

MichaelaW

Sorry, bin zu weit weg (Nähe Korneuburg). Wenn es jedoch für ein paar Tage ist...LG Michaela

Claudschi

Ich hatte eine Dogsitterin für meine Pfegehünding Nanny und war sehr zufrieden.

Hier die Infos: Moni 0676 5336533
Claudia, Jack & Sparrow und LaVita
1130 Wien, 06607031600

Marinchen2306

Hallo Claudia (ich bins, Marina  :D).

Die hab ich schon angerufen und ihr auf die Mailbox gesprochen vor ein paar Tagen..aber leider keine Antwort und kein Rückruf  ;(

lg Marina

Claudschi

Hello Marina,

vielleicht ist sie im Ausland.
Ich geb dir noch einen Tip: Die Tochter meiner ExArbeitskollegin bietet solche Dienst auch an. karin.berger@mondial.at

Das ist die Mutter - schreib ihr doch einfach einmal!

Lg,
Claudschi
Claudia, Jack & Sparrow und LaVita
1130 Wien, 06607031600

Tasha

hello Marinchen
hast PN