Obwohl wir leider keine Katzenvermittlung mehr machen ....

Begonnen von Anna, 18.03.2021 - 22:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

wurde vor einigen Tagen von einer sehr netten Dame angerufen die DRINGENDST für ihre beiden Stubentiger (Brüder, dzt. 9 Jahre alt, kastriert und regelmässig geimpft) ein neues Zuhause sucht.
Die beiden Burschen sind gesund, wie schon geschrieben, geimpft und kastriert und verlieren ihr Zuhause da ihr Frauchen gesundheitsbedingt zurück in die Heimat zieht und alle Brücken abbricht  :grave: Leider schon in der  erste Aprilwoche - bis dahin brauchen die beiden Brüder ein neues Zuhause damit sie nicht im Tierheim landen.
Es handelt sich um zwei Wohnungskatzen die auch hin und wieder - in Begleitung von Frauhen - im Garten waren - also keine wirklichen "Freigängerkatzen".
Würde ihnen gern das Tierheim ersparen - vielleicht suche ja Jemand zwei total liebe ältere Kater !


Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

julia1405

Ach die armen Beiden, ich hoffe es findet sich schnell jemand
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Katzenmama

Die beiden sind auch auf Facebook. Hoffen wir das Beste für die Beiden und ihr sterbenskrankes Frauli.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Micia

Die Armen - alle 3, die beiden Kater, die demnãchst alles verlieren, und das schwerst kranke Frauli, das nicht weiß, was mit ihren geliebten Tieren geschieht, wenn sie nicht mehr da ist!!! Das muss zusätzlich zu ihrer schrecklichen Lage ein Albtraum für sie sein :not:  :grave:!! Wann genau müssen sie weg? Schon kommende Woche oder die erste ganze Aprilwoche nach Ostern???

Micia

Tut sich rein gar nichts für die beiden armen Kater oder sind sie vielleicht schon über Facebook vermittelt (dort bin ich nicht!) ??

Katzenmama

Ich hab grad auf Facebook einen Beitrag der Pfotenretter gesehen. Die beiden Kater haben ein tolles Zuhause gefunden. Der weissgetigerte fühlt sich schon sehr wohldort. Sein schwarz-weisser Kumpel taut langsam auf.
Es lebt noch ein roter Kater im Haus. Auf einem Foto sieht man wie der getigerte Schatz sich vom neuen Frauli streicheln lässt.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Anna

Zitat von: Katzenmama in 11.04.2021 - 19:12
Ich hab grad auf Facebook einen Beitrag der Pfotenretter gesehen. Die beiden Kater haben ein tolles Zuhause gefunden. Der weissgetigerte fühlt sich schon sehr wohldort. Sein schwarz-weisser Kumpel taut langsam auf.
Es lebt noch ein roter Kater im Haus. Auf einem Foto sieht man wie der getigerte Schatz sich vom neuen Frauli streicheln lässt.

Stimmt, die Pfotenretter haben ein ganz tolles Zuhause für die Beiden gefunden  :pee: - Traumplatz mit verständnisvollem Frauchen und sehr freundlichem vorhandenen Kater. Die Beiden haben dort wirklich ihren Lottosechser gemacht ! Dort wär ich auch gern Katze  :kacsint2:

love4animals

Zitat von: Mimi in 19.03.2021 - 08:44
Das sind die hübschen Burschen




Oooh, vorallem der Kurzhaarige ist ja so supersüß. Würde mich echt wundern, wenn die beiden Brüder nicht sofort einen Platz bekämen. (oder just in dem Moment, in dem ich das schreibe bereits eine/n humanoide/n Wegbegleiter/in gefunden haben)  :8: :8: :8:
mit verliebten Grüßen,
eure Cecilia
Einzeln sind wir Worte,
Gemeinsam ein Gedict.