Jux-hunderennen

Begonnen von 1.OeMV, 30.01.2008 - 17:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

1.OeMV

Bei unseren Hunderennen können Mischlings- sowie Rassehunde (ausgenommen Windhunde) teilnehmen!

Damit nicht ein Winzling gegen einen Riesen laufen muss, gibt es 5 Größengruppen um Fairness schaffen zu können. Die Hunde laufen eine ca. 70m lange Gerade und können von ihren Besitzern mittels Leckerli, Spielzeug, Zuruf, Pfiff, ....... angelockt werden.

Zu gewinnen gibt es wunderschöne Pokale (ersten drei Platzierten jeder Gruppe) und jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde und Leckerlis für den Hund.

Da es ein lustiger und auf spielerischer Basis aufgebauter Bewerb ist, können alle (gesunden) Hunde vom Jüngsten- bis Seniorenalter daran teilnehmen. Die Hunde können während der Läufe jederzeit stehen bleiben, da keinerlei Zwang oder Drill angewendet werden darf.

Teilnehmen kann JEDER Hund, es wird keine Vereinszugehörigkeit gefordert!!!!!!!!

Termine Hunderennen erstes Halbjahr:

16. März 2008  VEREINESMEISTERSCHAFT
6. April 2008 FUN-RUN
25. Mai 2008 GLÖCKCHENLAUF
22. Juni 2008 EURO 2008 TROPHY
   
20. April 2008 Juxturnier für Frauerl/Herrl und Hund

!!!!!! ALLE RENNEN ZÄHLEN ZUR JAHRESWERTUNG !!!!!!

Beginn: 14:00 Uhr
Anmeldung: 13:00-13:45 Uhr direkt am Platz

Ort: 1. Ö-M-V Hundeplatz
Ecke Spindlerweg - Alte Strasse
1220 Wien

Anfahrtsbeschreibung/Plan

Würde mich freuen wenn der eine oder andere (oder alle  :D) daran teilnimmt und gemeinsam mit uns einen schönen und lustigen Tag mit Vier- und Zweibeinern erlebt :O

LG Michaela

---
1. Österr. Mischlingshunde Verein
office@mischlingshund.at
http://www.mischlingshund.at
http://www.hunde-ausstellung.com
ZVR-Zahl  845989413

Doris

Wiskey hat jetzt schon 6x mitgemacht!  :D Jedes Mal ein großer Spaß!


Wen dürfen wir beim nächsten Mal von den Nitra-Hunden dort treffen?  :tongue:

gabi

Diesmal wird sicher einer meiner Super-Sprinter mitlaufen!  :elefant:

Esther

IIIIICHHH!!! :O

Ich hoffe, daß Bobby ned wieder zur Leberkäsesemmel rennt, anstatt zu mir  :boese:

Anna

Dieses Mal kommen wir auch... da mein Sunny, der zwar eine kleine Krätzn ist  ;) aber auch ein absoluter "Mamabub"  ist, mich sicher schrecklich vermissen wird, wenn ich weit weg bin, rechne ich mir einen Spitzenplatz für ihn aus  :D :D

sani

werd schauen auch zu kommen und meinen chef nehm ich gleich mit mit seinem schäferdackel gggg :D

Niki

letztes Jahr hamma auslassen  :rolleyes:
 
heuer werden wir auch wieder kommen,mei Furl braucht eh wieder a äktschen  :hund:

MMM

wir trainieren schon recht fleissig mit Mara und füttern nur mehr Kraftfutter :tongue:
nein, im Ernst, wir werden sicher dabei sein und freuen uns schon drauf!!

Doris

Michi es schaut gut aus, bekomm ma einen eigenen Nitra-Tisch  :D

1.OeMV

ZitatOriginal von Doris
Michi es schaut gut aus, bekomm ma einen eigenen Nitra-Tisch  :D

Wenn ich weiß wieviel WIRKLICH kommen, reserviere ich euch einen eigenen Nitra-Stammtisch :hund:

MMM

also, wenn wir sagen, wir kommen, ist das auch ernst!  :O

uschi

i hob sowas no nie mitgmacht....meine Hund a ned ;)

Ich glaub,wir kommen auch......

uschi

:banana:
ZitatOriginal von MMM
also, wenn wir sagen, wir kommen, ist das auch ernst!  :O

Wer ist Ernst?...kommt der auch??:banana:

gabi

Falls mein Spitzerl jetzt im Training nicht bald die Bestzeit erreicht, werde ich versuchen kurz VORM Termin einen "schnellen" Pflegehund zu bekommen  *floet*

Doris

Eigentlich gehört Gabi ja in eine andere Härteklasse, die hat immerhin im Normalfall 5-6 Startmögliche  X( :D

gabi

.. davon muss ich aber meine Dauerküsserin und den Oldie abziehen, ajo und dann noch den der lieber beißt als rennt, ....  :D

Tiger222

Meine Hündin hat ja bei so etwas auch noch nie mitgemacht, aber dabei sein ist alles, sag ich mal.

Afghane rennt sicher wieder zu alle Hund hin u. net zu mir...wär wieder typisch.
Egal wie groß die Wurstsemmel ist...

Alex

Doris

Windhunde dürfen leider nicht  ;(

aber du könntest deine Neufimaus starten lassen  :D

aranza

ZitatOriginal von Esther
IIIIICHHH!!! :O
Ich hoffe, daß Bobby ned wieder zur Leberkäsesemmel rennt, anstatt zu mir  :boese:

 :lach: :lach:
der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis  größer als in der theorie.

Alice

Das wär was für meinen Teroristen  :rolleyes:  :D
Da gibts dann Wurstsemmel-Schokoladen-allgemeinesEssverbot, sonst bewegt sie sich keinen Zentimeter *gg*

Für Oma's Krätzn wär das was... schnell is sie ja....

Doris

Nicht vergessen  :O

Tiger222

Na geh...die kennen meinen Windhund net, der fühlt sich eigentlich als Neufi. Und der Neufi glaubt, sie ist ein Windhund!  :D

LG Alex



ZitatOriginal von Doris
Windhunde dürfen leider nicht  ;(

aber du könntest deine Neufimaus starten lassen  :D

Neufi

ZitatOriginal von Tiger222
Na geh...die kennen meinen Windhund net, der fühlt sich eigentlich als Neufi. Und der Neufi glaubt, sie ist ein Windhund!  :D

LG Alex



ZitatOriginal von Doris
Windhunde dürfen leider nicht  ;(

aber du könntest deine Neufimaus starten lassen  :D


Vielleicht bekommen wir eine eigene Klasse :D

Weil, mein kleines graues Monster tät ich schon gegen deine Afganin rennen lassen :O
Vor allem, wenn ein Karnickel vor ihr hergezogen werden würde 8o
Die neue HP ist online!  

kristina

Werd erstmal meine Laila antreten lassen  :D
Die kleine Maus ist so schnell, da platzt jeder Windhund vor Neid  :irrer:
Wird bestimmt lustig  :O

Alice

ZitatOriginal von kristina
Die kleine Maus ist so schnell, da platzt jeder Windhund vor Neid  :irrer:

Gib net so an  8) :irrer: