frage zum kong

Begonnen von gaby, 13.10.2010 - 15:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

hallo
angel hat natürlich einen kong und liebt ihn sehr

aber nun zu meiner frage
ich verstopfe auch die öffnung immer damit sie es nicht so leicht hat
ich habe die öffnung schon mit nassfutter zugeschmiert mit schinken verstopft und mit einem harten leckerli blockiert aber es dauert maximal eine minute und sie hat die öffnung freigelegt
wisst ihr nun etwas womit ich die öffnung etwas länger blockieren kann damit es für sie nicht so leicht ist an die leckerlis zu kommen?
danke für eure antworten
lg gaby

dani599

du könntest den gefüllten kong auch einfrieren und ihr dann geben  :)

Bidi

Die Viktoria hat da so eine eigene Kong-Paste zum Verschliessen, glaub ich ...
@ Vicky?????
LG Bidi

Batman Forever

Enden mit Käse zustopfen, kurz in die Mikrowelle, erkalten lassen und dann geben, hält eventuell 2 Minuten länger stand  :D
die Paste ist wie Leberstreichwurst wird sofort rausgeschleckt....

echo

hallo,
wie siehts mit der haltbarkeit von einem kong aus?
mein otis zerlegt nämlich sämtliches quitschie-plastikspielzeug
in alle einzelteile und täts sogar fressen!
gebt ihr euren hunden den kong, wenn sie ein wenig
alleine bleiben müssen oder nur wenn ihr zuhause seid?
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Dodo13

Also meine bekommen ihre nur wenn ich zuhause bin. Keyla würd den sicher kaputt machen. Die kennt da keine Grenzen.  :D
Aber grad bei solchen Sachen wo sie sich leicht drum streiten, lass ich sie damit nicht allein.

Und ich füll den Kong immer mit Rinder Faschierten, manchmal gesmischt mit Karottenraspeln. So richtig fest vollstopfen. Da schlabbern sie lang dran.
Keyla wirft ihn dann oft gegen den Schrank, damit das Zeug rausfällt.  :tongue:

Kathi

ZitatOriginal von echo
hallo,
wie siehts mit der haltbarkeit von einem kong aus?
mein otis zerlegt nämlich sämtliches quitschie-plastikspielzeug
in alle einzelteile und täts sogar fressen!
gebt ihr euren hunden den kong, wenn sie ein wenig
alleine bleiben müssen oder nur wenn ihr zuhause seid?
lg

die schwarzen kongs sind extra für zerstörungswütige hunde  :)
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Yaris&Mokosch

Ich empfehle RUFFWEAR - unsere Lola ist extrem Beißerin - sie hat noch alles klein gekriegt. Den schwarzen Kong und den "TurnUp" (Alternative zum Tennisball und passt auch in diese Tennisballschleudern...) und "Sqash" (angeblich speziell für junge und alte Hunde) von Ruffwear - hab ich im bunten Hund in Wien entdeckt - und das ist das Lieblingsspielzeug - wie Kaugummi für Lola. Sie knatscht drauf herum und er macht so witzige Geräusche, wenn er durch die Luft saust und auch wenn Lola drauf herumkaut. Ist aus natürlichem Kautschuk - und es steht eigentlich nicht als Kauspielzeug geeignet, aber diese beiden Dinger sind die einzigen die noch ganz sind und heiß geliebt:-)
Ausprobieren:-)
Elena & die Russellbande
PS: FLOWER SUCHT NOCH IMMER DRINGEND EINEN FIXPLATZ O H N E KATZEN. Danke!!!
Elena & Russellbande