WEIHNACHTSFEST FÜR NITRA am 15.12.

Begonnen von lemming, 18.10.2010 - 16:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kleiner Kläffer

:D Ich freu mich, dass die Veranstaltung so erfolgreich war und finde auch sehr erfreulich, dass sich die Promis engagiert haben - naja, ist ja auch gute Werbung für sie....
Und ich bewundere alle, die so ein "Event" aushalten :undweg: ....
ich hätte die Kraft nicht  :ohnmacht:
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Kuuipo

das ist ja wirklich ganz toll was da gestern abend zusammen gekommen ist ... ich ziehe meinen hut vor euch allen!!!

übrigens hier noch der link zum seitenblicke beitrag - immerhin 1:24 min
http://tvthek.orf.at/programs/1360-Seitenblicke/episodes/1785063-Seitenblicke
Martina mit SAM & BUDDY  :hund:

Claudi

ZitatOriginal von Dodo13
Also der Bericht gerade bei Chilli war zum vergessen.....

ATN wurde nur mal kurz als 'Tierschutzorganisation Nitra' erwähnt und das wars.
Sonst nur über die Promis berichtet und gesagt, daß ein Betrag von 16.000€ zusammen kam.
Der Bericht hat vielleicht 2 Minuten gedauert....

Lächerlich....


Naja, hauptsache Geld is zusammen gekommen!  :D
Wieviel is es denn nun wirklich?
13 oder 16???

13.100€ war nur der Erlös der Versteigerung. Mit dem Verkauf der Tombola-Lose und div. anderen Spenden sind es dann wahrscheinlich 16 geworden.
Es waren auch ganz liebe Leute dabei die Futter und Decken abgegeben haben!

lemming

Danke an alle, die dort waren und geholfen haben! und auch an die die aus der Ferne die Daumen gedrückt haben.
Und danke an Janina, Tina, Marianne Kohn, Erwin, Andrea, usw usw und natürlich Anna, die sich doch überwunden hat auf der Bühne ganz wunderbar zu reden.
War alles nicht soo einfach, besonders weil Marianne, der das wirklich sehr am herzen lag, just an dem Tag gestern viele, viele Stunden operiert wurde und nicht kommen konnte :(.

Richtig, es kamen um die 15.000 insgesamt zusammen, glaub ich, wissen wir dann die Tage (13.000 irgendwas von der Versteigerung. Einer hat um 6000 Euro eine Jacke gekauft via Telefon!) und vielleicht kommen ja noch finanzielle "Nachwehen" :) auf's Vereinskonto von Leuten die's im TV gesehen haben oder gestern nicht kommen konnten. Da gehen sich 4 Container drum aus :). Oder VIELE Tierarztrechnungen.

Und auch richtig: viele Leute wissen jetzt, dass es in Nitra etwas gibt und es wird sicher die nächsten Tage drüber gesprochen werden und wirklich nicht das schlechteste, wenn's die ganzen Promis mal gehört haben. So eine Promo ist kaum bezahlbar, auch wenn einige Sender halt das Hauptaugenmerk natürlich auf den Promis hatten (eh klar, sind ja Society-Sendungen :)).

HIER noch ein Link:

http://www.krone.tv/Video/Stars-Society/Grosse_Promi-Versteigerung_fuer_Tierhilfe_Nitra-Tierisches_Fest-Video-235927 (2 Minuten 30 Web TV beitrag!)

Und die diskothek.at Fotos, die eh schon hier gepostet wurden sind auch sehr toll... http://www.andreastischler.com/presse/in.php?se=13503&pic=13 (weil viele Promis mit dem Animalhope Logo)

idefix

Ich möchte mich auch noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken,
die bei diesem wirklich gelungenen Event mitgeholfen haben
und bei allen, die das tolle Ergebnis mit ihren Spenden ermöglicht haben!

Es ist bestimmt nicht einfach so einen Abend zu organisieren :respekt:
und ganz nebenbei war es eine tolle Werbung für unseren Verein!
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

purpur

ich habe mir auch alle beiträge im fernsehen angesehen und dass da hauptsächlich promis vorkommen, das ist leider so, so funktioniert die welt. und das muß man halt so gut es geht für sich nutzen!
und das haben die veranstalter echt toll hinbekommen.

am besten fand ich den dieter chmelar der sich vor laufender kamera auf puls vier (wars glaub ich) aufgeregt hat, dass die promis so wenig mitgesteigert haben! DAS fand ich sehr cool!

er hat mir und meinem freund auch mehrmals versichert er würde auch nach nitra mitfahren zusammen mit seiner frau! und hat uns dazu seine emailaddy gegeben.

solche kontakte sind sicher aus dem event hervorgegangen, DAS ist unbezahlbar und andere organisationen wie PINO oder unbekannte Tierschützer die regelmäßig nach Ungarn fahren können davon nur träumen!

liebe grüße
katrin
PS: ich hoffer der marianne geht es schon besser ????

Reinhard

So ein  Event ist das Beste was einen Verein "passieren" kann.
Tolle Leistung mit tollen Kontakten - die ja nicht jeder hat,
auch wenn er sich noch so bemüht.

Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

lemming

Stand grad jetzt sind um die 14.000 Euro.
Fand ich auch SUPER vom Chmelar! Der hat außerdem sich selbst versteigert (um 1000 Euro!). Da gibt's sicher noch mal Nachberichte in den nächsten Monaten und vielleicht kriegen wir ja wirklich auch ein paar Promis dazu mal mitzufahren.
Ad Marianne: danke der Nachfrage. Wurde 8 Stunden operiert glaub ich und rief dann spätabends an und wollt wissen wie's war. Also den Umständen entsprechend...

purpur

super sooooviel geld!

ich wünsch der marianne alles gute auf dass sie bald wieder heimkann und weihnachten daheim feiern kann!


purpur

na servas, sind die alle deppert die dort posten?

könnt ihr da mal nicht dagegenschießen, ich habs grad probiert...

Claudi

Reg dich nicht auf. Ich glaube egal wie du argumentieren würdest - es käme nur gequirlte Kacke retour....
Der Artikel selber ist ja nicht wirklich intellektuell hochtrabend – schade, vom Standard hätte ich mir mehr erwartet.....

purpur

hast eh recht. ist schon tausend mal da gewesen das argument mit den kindern....
wenn diese idioten wenigstens etwas für die kinder tun würden, aber die engagieren sich ja nur für sich selbst!

lg
katrin

AnnaLinz

Lustiger Vergleich mit den Kindern......die kann man nicht in Container einsperren und in den eigenen Exkrementen leben lassen. Hauptsach das Argument klingt reisserisch......

So ein Depp
Auf sowas gar nicht eingehen....don´t feed the troll!!!!!!

lemming

Das ist offensichtlich immer so am Standard, dass dort hauptsächlich Volltrottel posten sagte man mir vorhin :). Ich habe ergo Mitleid mit den armen, einsamen Minderbemittelten Aggressoren die nix anderes zu tun haben, als blöde Kommentare zu schieben dort.

Schote

Hallo ihr Lieben,

wir waren am 15. auch dabei, daß die Promis in den Vordergrund gerückt sind, naja war ja irgendwo klar,....wir selber waren als Begleitung von Marcus und Pascal (Emil Tischbein) dabei, und kamen natürlich brav mit 2 Futtersäcken bewaffnet auf die Veranstaltung....großes Lob an alle Beteiligten.

natürlich haben wir auch Lose gekauft, aber bei der Versteigerung diverser Dinge konnten wir dann nicht mehr mithalten, allerdings konnten wir Anna ein anderes Angebot machen  8)

wir, das sind mein Mann und ich, sind Hundephysiotherapeuten und haben Anna angeboten, Hunde die sich auf Pflegestellen befinden, welche eventuell physiotherapeutische Hilfe benötigen, kostenlos zu behandeln.

Hunde können wir keine mehr aufnehmen, 3 sind genug, aber wir hoffen euch so einwenig unterstützen zu können.

GLG
Conny

ho.mueller

Hallo Conny,

das ist ein ganz tolles Angebot und ich denke mir, dass damit vielen der Hunde geholfen werden kann.
Ich bedanke mich für dieses Angebot erstmal im Namen der Tiere die Eure Hilfe benötigen werden.

Ganz liebe Grüße Helga

bluedog

huhu schote !      ;)
das ist ein tolles angebot, schade dass ihr in wien seid.....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Schote

Hallo Blue,...ja so trifft man sich  :D

um genau zu sein, sind wir in Schwechat zu Hause  ;)

bluedog

ja, die welt ist klein.....      :D

trotzdem viel zu weit weg von mir.....     ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Tina 1973

Ich finde super, dass so viel Geld zusammen gekommen ist! Vielen lieben Dank Lemming-Claudia und den vielen lieben Leuten, die kräftig geplant, organisiert und das "Kind" geschaukelt haben!
Damit kann vielen Tieren geholfen werden und dass die Promis im Rampenlicht standen, finde ich nicht wirklich schlimm! Hauptsache, es wird über ATN gesprochen. Ich denke, dass sich viele Menschen informieren werden und so von dem Leid der Katzen und Hunde erfahren und helfen.

Zum Standard, wir haben unser Abo längst gekündigt, die reißerische und wenig qualifizierte Berichterstattung rund um Hunde & Rassen hat uns das Standardlesen abgewöhnt, und, es geht uns nicht ab.....
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

purpur

wahh conny supersache ! danke, das is super großzügig!

lanadi

ZitatOriginal von purpur
na servas, sind die alle deppert die dort posten?

könnt ihr da mal nicht dagegenschießen, ich habs grad probiert...

I hab mir jetzt auf die Finger gebissen, damit ich nix poste im Standard !
Aber i hob so an Zorn im Bauch über soviel Blödheit.
Die Menschheit ist nicht nur verroht sondern auch total vertrottelt, entschuldigung
aber ii glaub i platz glei über soviel Ignoranz und Frechheit.

....tief Luft holen und an was anderes denken, des is ja wirklich unglaublich ....

Grüße aus Tirol
christine

alex1977

jaja der standard... tschuldige aber ich kenne sonst nur noch ein papier dass auch noch rosa eingefärbt ist....
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

alex1977

ansonsten wars ein geiles fest und erfolg finde ich noch als ziemlich untertrieben... ach ja chmela hoff ich schreibs jetzt richtig und janina wollen auch mal nach nitra bin gespannt ob das was wird...
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark