Beans, der kleine Held!

Begonnen von corina, 13.02.2011 - 16:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

corina

Beans ist ein ca. 3 Jahre alter, bereits kastrierter Kleinspitzbub! Der kleine Wiffzack ist ein superlieber,braver und freundlicher Hundemann, dem zu seinem Glück nur noch seine eigene Familie fehlt. Er ist sehr wissbegierig und aufgeweckt und möchte seine Menschen bei allen Unternehmungen gerne begleiten! Mit Beans wird es nie langweilig und man hat immer einen besonders süßen Freund an seiner Seite!  :D

Beans kann natürlich gerne auf seiner Pflegestelle besucht werden! 0660 - 46 97 298

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=1864&Itemid=26














corina

Mag niemand den kleinen Hundemann kennenlernen?


anomar

der is ja voll süß :verliebt: wenn  wir nicht vor weihnachten erst einen hund adoptiert hätten wäre er schon meiner. aber ich glaube so süß wie er auf den fotos is wird er bald eine eigene familie haben :O
lg von puppy und rocky ´s familie

shali

Der hübsche Bube sucht seine Familie!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Terrorterrier


Kascha

Muss mal Beans ausgraben... gibt's doch gar nicht, dass er noch kein Zuhause gefunden hat (er ist ja noch immer unter den zu vermittelnden Hunden auf der HP) ?(
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

shali

Beans ist noch immer bei seiner Pflegestelle und wartet auf DIE Familie  :O :O
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

jmb5655

Hi

Vielleicht könnte man seinen Steckbrief updaten und aktuelle Fotos machen. Die "Daten" sind schon etwas älter.

Vielen Dank.

LG Julia

Missi Jimmy

Durch Beans bin ich zu animalhope gekommen... :verliebt:
Ich hoffe, dass er bald seine Familie findet :)
Lg
Melissa und Jimmy =)

Kascha

ZitatOriginal von shali
Beans ist noch immer bei seiner Pflegestelle und wartet auf DIE Familie  :O :O

und ich dachte/hoffte, er hätte sie schon gefunden :rolleyes: ;) und ist nur auf der HP durchgerutscht. Na dann, hoffe ich, dass DIE Familie ihn bald findet.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Skydive

Gut Ding braucht eben manchmal Weile ;)
Wahrscheinlich sucht seine Familie schon nach ihm nur haben sie sich noch nicht gefunden (er und seine Familie).
Ein Hund ist ein Engel - auf vier Pfoten

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede
(Louis Armstrong)

Liebe Grüße, Theresa, Nero und Aika

MilkaCat

Ich schätze mal, Beans ist nach 22 Monaten (immerhin fast 2 Jahre) bereits angekommen  ;) ;) ;)
Der kleine Kerl würd ja die Welt nicht mehr verstehn, wenn er nach soooo langer Zeit wieder ausziehn müsste!!!
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Kascha

Was heißt fast 2 Jahre, wenn ich mich nicht täusche, ist Beans schon 3 Jahre bei seiner PS. Ich dachte ja auch, er wäre dort vielleicht schon angekommen, aber scheinbar ist es ja doch nicht so. Was mich aber unabhängig davon schon sehr wundert, ist, dass er keine Interessenten hat, schließlich ist er klein und WEISS. ?(
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Nina38

Ich habe gerade mit Ensetzen festgestellt, dass Beans uns verlassen hat. Darf man erfahren, was geschehen ist, er war doch noch so jung.

So extrem es schmerzt, so wünschen wir Beans ein besseres Leben in einer anderen Welt.......... :kerze
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Kascha

Oh nein 8o, ich fass es grad nicht, was ist denn passiert?
Es tut mir sehr leid, lieber Beans ;(, mach's gut  :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Slide

Gute Reise Beans !

.....werde nie deinem (Pflege-) Frauli ihre Geschichten samt Fotodoku über deine anfänglichen "Glanzleistungen" vergessen!
Schade, das deine Lebensuhr so früh abgelaufen ist - R.I.P  :kerze
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

Mopskiki

oh nein  :kerze :kerze
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Terrorterrier

Was ist passiert?  ?(

Ilse

Fasse kurz das Mail von Andrea zusammen!

Beans Verhalten hatte sich auf einmal sehr verändert. War agressiv, sodass ihn auch die anderen Hunde gemieden habe. Hatte dann einen merkwürdigen Anfall, fast epileptisch und machte stereotype Bewegungen. Als Andrea ihn nehmen wollte fing er zu krampfen an, biss sich in die Zunge, wurde schlaff und ist in ihren Armen gestorben!

Machs gut kleiner Beans! :kerze
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Coonnny

;( Ach Gott, wie traurig  ;(

Gute Reise kleiner Mann  :kerze
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Teufel9999

Na geh, so ein Hübscher - wieder einer der viel zu früh gehen musste. Wenigstens durfte er noch Liebe kennenlernen.  ;(  :kerze
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Leegraib

Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Cosima

...so traurig ;(
mach´s gut, kleiner Beans! :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

molly