Scooby

Begonnen von fini, 02.04.2011 - 11:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eisi

Find ich super von ihr, dass sie jetzt Bendy eine Chance geben will!! Freu mich für ihn, hoffe es klappt auch die Zusammenführung mit Sorry!  :O

Kascha

Oh nein, das tut mir so leid ;(. Mach's gut, lieber Scooby :kerze.
Danke Doris, dass du Scooby zu dir genommen hast, es tut mir leid, dass ihr nicht mehr Zeit miteinander hattet.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Kascha

Ich habe jetzt erst den Rest gelesen. Ich finde es toll, dass Doris nun Bendy ein Zuhause geben möchte, ich bin überzeugt davon, dass das im Sinn von Scooby ist. Das hat mich sofort an das "Testament einer Katze" von Margaret Trowton erinnert, ich denke, das passt auch für Hunde.

ZitatWenn Menschen sterben, machen sie ein Testament, um ihr Heim und alles was sie haben, denen zu hinterlassen die sie lieben.

Ich würde auch solch`ein Testament machen, wenn ich schreiben könnte.

Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen, meinen Napf, mein kuscheliges Bett, mein weiches Kissen, mein Spielzeug und den so geliebten Schoß, die sanft streichelnde Hand, die liebevolle Stimme, den Platz den ich in jemandes Herzen hatte, die Liebe, die mir zu guter Letzt zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird, gehalten im liebenden Arm.

Wenn ich einmal sterbe, dann sag bitte nicht:"Nie wieder werde ich ein Tier haben, der Verlust tut viel zu weh."

Such Dir eine einsame, ungeliebte Katze aus und gib ihr meinen Platz. Das ist mein Erbe.

Die Liebe, die ich zurück lasse ist alles, was ich geben kann.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Teufel9999

Hallo!

Erstmals mein allertiefstes Beileid. Schade dass er nicht länger bleiben durfte.

Zweitens muss ich sagen: Hut ab. Ich finde es toll, dass du in deinem Schmerz noch die Kraft findest an ein anderes Tier zu denken und Scoobys Platz wieder an einen hilfsbedürftigen Wuff zu vergeben.

Scooby wäre sooo stolz auf dich.

@Kascha: ich musste grad heulen. Das Testament sollte man jedem Menschen in die Hand drücken.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

fini

ZitatOriginal von Kascha
Ich habe jetzt erst den Rest gelesen. Ich finde es toll, dass Doris nun Bendy ein Zuhause geben möchte, ich bin überzeugt davon, dass das im Sinn von Scooby ist. Das hat mich sofort an das "Testament einer Katze" von Margaret Trowton erinnert, ich denke, das passt auch für Hunde.

ZitatWenn Menschen sterben, machen sie ein Testament, um ihr Heim und alles was sie haben, denen zu hinterlassen die sie lieben.

Ich würde auch solch`ein Testament machen, wenn ich schreiben könnte.

Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen, meinen Napf, mein kuscheliges Bett, mein weiches Kissen, mein Spielzeug und den so geliebten Schoß, die sanft streichelnde Hand, die liebevolle Stimme, den Platz den ich in jemandes Herzen hatte, die Liebe, die mir zu guter Letzt zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird, gehalten im liebenden Arm.

Wenn ich einmal sterbe, dann sag bitte nicht:"Nie wieder werde ich ein Tier haben, der Verlust tut viel zu weh."

Such Dir eine einsame, ungeliebte Katze aus und gib ihr meinen Platz. Das ist mein Erbe.

Die Liebe, die ich zurück lasse ist alles, was ich geben kann.

Doris hat mich gebeten ihre Antwort für dich reinzustellen: Hallo , Kascha !
Ich hab dieses Testament noch nicht gekannt und finde es wunderschön , es ist genau das , was wir empfinden ! danke dafür !
Wir weinen um Scooby und freuen uns auf Bendy......
                         
                                                    Doris

Annika

:kerze :kerze :kerze
Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

marion1970

ich finde es auf dr einen seite traurig,...dass ein so toller hund gehen mußte,...aber auch diese seite hat eine positive,...für bendy, der nun zu euch in ein sicher schönes leben darf,... ich bewundere eure kraft !!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Ronja125


Sylke

:kerze :kerze :kerze
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)