Eine besondere Seele trat seinen letzten Weg an ????

Begonnen von andy und sabine, 31.10.2014 - 20:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Heute holten wir den Notfallbub aus der Klinik und waren schon sehr nervös was auf uns zukommt.
Als er endlich gebracht wurde waren wir sehr geschockt da er real für uns viel schlimmer aussieht als auf den Bildern .Positiv war,das er trotz seiner Blindheit ( laut Arzt dürfte ein Aug weg sein und das zweite ist zur Zeit so in Mitleidenschaft gezogen das man nicht weiß ob er da vielleicht noch mal sehen kann)sehr bewegungsfreudig.Er spazierte durch das Wartezimmer als Fr.Dr Szokol noch erklärte was wir tun müssen um seine Wunden zu beruhigen .Überrascht waren wir auch das er gar nicht so klein ist (stolze 8,40kg)

Da er sehr ruhig ist war die Begegnung des Rudels relaxend so wurden alle eingepackt und in den Garten gefahren .Er ging und ging und ging ,wie eine duracellbaterie .Seine Neugier war beeindruckend da wir annahmen das er sehr verschreckt ist .

Jetzt stand noch die Namensgebung im Raum und da er so flott unterwegs und tiefergelegt ist haben wir uns auf Lexus geeinigt. (Schnittiges Auto)
Er dürfte ein problemloser sein mit kaum Zähne und höheren alter ,wie ein Mensch das fertig brachte ihm zu entsorgen ist für uns unvollstellbar. Er genießt es gestreichelt zu werden und hat auch Andys Herz im Sturm erobert.

Er bekommt Clavubactin 250mg ,augensalbe und sein Gesicht muss mehrmals täglich gewaschen und gesäubert werden .
Da der Aufenthalt in der Klinik wieder ein Loch in die Kassa reißt bitten wir um Spenden

andy und sabine

Ein paar Schnappschüsse

andy und sabine

Fressen tut er wie ein großer

andy und sabine

Und da der Ausflug im Garten und das fressen müde macht schläft er gerade

xenia 7

Ich kann nur DANKE sagen Sabine. Auch dein Mann ist ein Traum....sag Ihm auch danke von mir....und dem kleinen flinken Buben wünsche ich von Herzen alles Gute.
Bitte drücken und ein Busserl geben.

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Samlilu

armer Wurm, wenigstens jetzt hat ers gut .. danke euch beiden
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Fennek

Sabine und Andy, DANKE, dass der Zwerg Lexus zu euch durfte.  :be happy: :be happy: Ich freue  mich für alle Hunde, die einen Pflegeplatz bekommen, aber für Lexus ist es noch eine Spur schöner als für gesunde Hunde. Endlich darf er kennenlernen, dass nicht alle Menschen so sind wie jene, die ihm das angetan haben.
LG
Irene

julia1405

Ach du Sche***! So ein armer Wauzi. Vielen Dank, dass ihr euch um ihn kümmert. Er hat jetzt sicher die schönste Zeit seines Leben vor sich.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Petra_L

Schöööön für den Buben dass er jetzt merkt wie schön das Leben sein kann  :113: :113:
und Lexus passt doch supi  :111:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Artischocke

Wie schön dass er bei euch sein darf und liebevoll umsorgt wird!  :4:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Sakia

Ein grosses DANKE an euch beide

Knuddel den süssen von mir
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

bluedog

#11
der arme zwerg. ich werde nie verstehen wie menschen so sinnlos grausam sein können und einem unschuldigen tier sowas antun.
ich hoffe sehr, dass sein auge noch gerettet werden kann.
danke dass ihr ihn gesundpflegt und lieb habt.
(ähm, ich würd ja nur EM nehmen, mit verdünnter EM-lösung reinigen und EM-paste drauftun. es gibt nix, was schneller abheilt und regeneriert.)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

andy und sabine

Lexus hat trotz seiner Verletzungen Freude am Leben ,soeben merkte er das es auch noch haserl gibt  :kacsint2:

Wir glauben das er seine Vergangenheit hinter sich lassen kann und ohne psychische Schäden noch eine schöne Zeit haben wird .Er hat sogar ein wenig gewedelt .
Wir sind gerade bei ihm gesessen und haben nur geweint weil es schmerzt das man so ein liebevolles Geschöpf in einen Sack entsorgen kann .Aber wir haben ihm versprochen das ihm ab jetzt nix mehr passieren wird und keiner ihm je wieder Schmerzen zufügen kann ....


andy und sabine

Danke Margit ,Romana hat es mir schon gesagt und schickt es uns

Barbara H.

Der Arme, schrecklich !!! Es bestätigt sich leider immer wieder: "Die größte Bestie von allen ist der Mensch ..." Danke, dass ihr ihn aufgenommen habt  :53:
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

puppipuhaly

Oh - der kleine, arme Kerl - er tut mir so leid - Danke, dass er zu euch durfte :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Cosima

 ;( schrecklich! armer kleiner kerl!
danke andy und sabine!  :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Renate058


Coonnny

Der arme Zwerg  :grave: DANKE, dass ihr ihn aufgenommen habt, bei eurer tollen Pflege und vielen Liebe wird er sein Leid sicher schnell vergessen können  :8:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Maila+Minnie

Kann mich nur anschließen...VIELEN DANK EUCH BEIDEN!!!

Silke RSN

immer wieder unglaublich, was "Menschen" alles zustande bringen  :nervous: :nervous:

danke Ihr beiden und Lexus finde ich einen sehr schönen Namen.

Alles Gute für Euch und den Kleinen. Dackel sind einfach entzückend, habe ja auch gerade einen hier  :whistle:
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

Reinhard

Liebe Sabine und Andy,

ich sag einfach nur "DANKE" :53:

Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Sita

DANKE  :53:  :53:  :53:
dass der arme Kerl zu euch kommen dürfte und nun liebevoll gepflegt wird
Alles alles Gute!
Lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy