Eine besondere Seele trat seinen letzten Weg an ????

Begonnen von andy und sabine, 31.10.2014 - 20:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

 

......wir haben ihm ganz dick gefütterte besorgt die ihnen sehr plüschig sind wo KEIN anderes Tier leiden musste .....

andy und sabine

Er ist unglaublich  :8:Einzigartig :69:........
der kleine lauser hat die Angewöhnung von einer Sekunde auf die andere schlafen zu wollen  :sleepy:.....Es passiert aus dem nichts!.Paar mal hätte uns  schon der Schlag getroffen da wir dachten das es ihm schlecht geht . : :wonder:......ein bsp....Er macht sein Geschäft und keine Sekunde später sackt sein Kopf seitlich ins gras ,popsch in der Höh und er schläfft :sleepy:
Anfangs waren wir sehr geschockt darüber ........

Heut Gartenarbeit und Lexus spazierte rum .....ich hatte ihm immer im Aug als ich paar Minuten ins Haus ging!
Als ich rauskam fand ich  ihm  zusammengekauert im gras schlafen :-(....so armseelig sah er aus .. ;(Da er  im Haus nicht bleiben wollte legte ich ihm eine decke ins gras wo er friedlich schlief  :sleepy:....

Er ist schon sehr außergewöhnlich :8:

andy und sabine

.

andy und sabine

Lexus ist es wichtig die nahe seines Menschen zu spüren .....Ich hab nie einen Hund kennengelernt der darüber so glücklich war wie er .........Er ist schon speziell ..so außergewöhnlich und herzig in seiner Art .....

andy und sabine

Lexus entwickelt sich prächtig ! Er frisst brav ....:...knapp800 Gramm !!  :5:............Sein Apettit ist fast nicht zu glauben ....Wenn er meint hungrig zu sein hat er eine totale Unruhe und maschiert planlos durch die Wohnung ...........
Erst wenn sein enormer Hunger gestillt ist ist er ruhig und findet seinen schlaf .....  :sleepy:

andy und sabine

Pflegepapi sagte:.. Der Abschied von ihm wird ihm sehr nah gehen  ;(

Hundesabine

Geht es euch eh gut? Uns fehlen neue Kuschelbilder von eurer süssen Truppe :105:
Ihr berichtet immer mit soviel Herz, da kann man sich nicht sattsehen :8:
Lg Sabine

andy und sabine

#157
Uns gehts prächtig  :be happy:

...Lexus die schmussebacke bereichert jeden Tag aufs neue unser Leben!!Seine Art wie er einen ansieht,wie er uns seine unendliche liebe zeigt ,man muss ihm erleben um zu verstehen warum wir diesen Zwerg so lieben :8:

Jetzt gerade, wo ich Tippe steht er vorm Sofa und wartet hoch genommen zu werden ....Andy hebt ihm zu sich ..........Bilder sagen mehr als Worte...

andy und sabine

#158
Sein Gesichtsausdruck wenn er sich wohl fühlt ist umwerfend !!.Ich könnt es den ganzen Tag küssen  :8:..............was ich auch du :kacsint2:

andy und sabine

#159
Montecor muss natürlich dabei sein wenn Lexus geknuddelt wird .......achja die zwei kommen auf die Weihnachtsfeier

Edith

.....danke für die schönen Bilder - endlich darf der arme Bub sein Leben genießen und DAS tut er :8:

Sakia

freu mich schon riesig wenn ich den kleinen mal kennen lern bei der Weihnachtsfeier.

Sein Gesicht sieht ja schon richtig schön verheilt aus, jetzt müssen nur mehr ein paar Härchen wachsen.

UND - das mit dem unruhig hin und her und dabei noch raunzen kenn ich - Haro ist genauso  :laugh:. Wenn er meint er hat Hunger kommt er auch erst zur Ruhe wenn sein Bauchi voll ist. :alas:
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Lucy

Sein Gesichtsausdruck ist wirklich umwerfend.  :8: Das mit dem "Raunzen" kenn ich auch. Dürfte ziemlich dackeltypisch sein :whistle:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

_melanie_

Lexus liebt  :8: euch beide wirklich abgöttisch!!!
Ein Wahnsinn, soooo schön.
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

dandy

Also dieses Geniessergesicht, einfach umwerfend. Und dazu der Grinser  :kacsint2:
Und die Stellung, bzw. Liegung zeigt sein vollstes Vertrauen. Da gibts gar nicht mehr zu sagen. Er weiß was er an Euch hat   :be happy:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Teufel9999

Mah so süß. Ich freu mich schon voll euch in Natura zu sehen. lg Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

andy und sabine

Mit Lexus zu leben macht einen sehr glücklich :4.Es ist nicht zählbar wie oft er uns ein lächeln ins Gesicht zaubert. :1:

Gestern musste ich sehr über ihn lachen . :be happy:....er zeigt immer mehr Charakterzüge die verborgen waren . :39:..
.Ich räumte gerade ihr Naschkasterl zusammen und pendelte von einen Zimmer ins andere.Plötzlich kam Lexus um die Ecke,Schwanz in der Höh und aufgeregt wedelnd :69:Ich dachte noch warum freut er sich so :eggs:,als ich sah das er einen Kauknochen davontrug ..Er vergrub ihm im  Betterl ,drehte um und machte sich erneut auf den Weg zum Kasterl .....
Er nahm nicht irgendwas ,sondern machte Denkerfalten und grübelte was ihm schmecken könnt  :108:.............

Lexus hat keine einzige Anfrage ,.........wenn die da draussen wüssten was ihnen für ein Goldschatz entgeht :8:


Bild zeigt ihm beim aussuchen der leckerein  :kacsint2:

andy und sabine

..

andy und sabine

Wo fressen ist sind auch die anderen nicht weit  :alas:

andy und sabine

Nachdem er sich sein Baucherl mit leckerein vollstopfte musste ein Verdauungsschlaferl sein ....... :sleepy:

Tatjana .....welches manterl er am Fest wohl anhat? :58: :not speak:

ulli72

Das gestreifte hoffentlich obwohl ich nicht Tatjana heisse :be happy:
Lc Betreuung
0660 7134922

andy und sabine

 Ulli72..........na dann kuck ma mal mit was er euch überrascht :-)

andy und sabine

#172
Regen könnt seinen schönen Körper verunstalten .. :not speak:..............daher gab es ein regenjackerl .. :4:

Ein älteres Ehepaar war hin und weg von ihn aber da sie in einen pensionistenheim wohnen gehts nicht .........Aber begeistert waren sie ohne Ende von seinen charme :8:

Sakia

Na und was ist mit seinem popscherl?

Das muss nass werden?  Also wirklich  :laugh:

Süß schaut er aus der zwerg
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

andy und sabine

Manuela.........freu .mich auch eure schmusserln am fest durchknuddeln zu können  :kacsint2:


Der kleine pfurzer braucht Frischluft und eine Wäsche von oben :alas: