Eine besondere Seele trat seinen letzten Weg an ????

Begonnen von andy und sabine, 31.10.2014 - 20:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eva59

Auch von uns herzlichen Dank für euer sofortiges Einspringen. Ihr seid immer da wenn man euch braucht. :53:

andy und sabine

#26
Er ist so außergewöhnlich........-.......unbeschreiblich!Ein Mischwesen aus Engel und Hund! Uns sind schon viele Hunde begegnet aber er ist speziell.Er ist so tapfer lässt alles über sich ergehen und versucht sogar beim waschen mit der Schwanzspitze zu wedeln.Er ist sanft in seiner Art und doch stur wenn er meint diesen Weg nicht mit uns gehen zu wollen .
Lexus,macht uns sprachlos ..er hat seine Liebe und vertrauen in die Menschen nicht verloren und man hat das Gefühl er will es jeden nur recht machen .Ich könnte weinen,........an diesen wunderbaren 8 kg Geschöpf könnten sich viele Menschen orientieren und ein Beispiel nehmen .Menschen die in sich gekehrt sind und ihr Herz verschlossen haben .Er wäre der beste Lehrer für sie ...

LEXUS IST LIEBE IN REINSTER FORM ,EIN ENGEL DER UNS GESCHICKT WURDE .Er stellt unwichtiges was wir dachten das es wichtig ist in den Schatten .Durch ihm werden wir viel lernen ........Wir sind sehr dankbar das wir uns um ihn kümmern dürfen und ihm ein wenig begleiten können bis an den Tag wo seine Familie ihm findet.

Das einzige Problem wenn man Problem dazu sagen kann ist sein Gewicht .
Da er nur im grünen gehen will und ich zu Fuss knapp 15 Minuten zu einen schönen Platz brauch!,Ich glaub das ich bald Schwarzenegger in jungen Jahren Konkurrenz machen kann,aber wohn ja mitten in Wien da braucht man eh muckis  :kacsint2:

andy und sabine

#27
Da er grösser ist als erwartet mussten wir gestern noch nach einen passenden Brustgeschirr schauen .Wir wurden fundig und finden er ist darin richtig schön anzusehen ..........Andy meinte sogar er "schaut"sehr stolz seit er es hat :8:

Hier in seinen neuen dress

andy und sabine

Papa ist stolz auf den tapferen bub ...heut morgen um 7 Uhr

Lisie

Mah ich freu mich, dass der arme Bub endlich sein Leben genießen kann  :6:
aber neben Andy schaut er ja eh so winzig aus  :alas:

andy und sabine

 :laugh:neben Andy sehen einige winzig aus :not speak:

Kampfgewicht 120 kg gegen 8 kg  :kacsint2:

Renate058

Hab jetzt Tränen in den Augen, du hast das so schön geschrieben dass Lexus so liebevoll ist und wie ein Engel.

Wirklich unglaublich wie grausam Menschen sein können und so einem lieben Hund sowas antun und ihm solche Schmerzen zufügen   ;(

andy und sabine

Er liegt in der Küche gerade neben mir ....er sucht meine Nähe,.....wenn ich Rede versucht er sofort wahrzunehmen woher die Stimme kommt.Sein Vertrauen berührt mich sehr ...
Ich war darauf eingestellt das er mich beissen könnt,es wär egal gewesen da wir ja wissen WARUM!!!
Nun ist er eingeschlafen ,sein süßes Gsichterl liegt vor mir und er wimmert .Ob er von seiner Vergangenheit träumt ?

Ich bewunder Lexus .......seinen Mut,Menschen zu vertrauen
..........................................seine Lebensfreude
,..........................................seine Tapferkeit ...

Ihm zu beschreiben ist so schwer ........die Wörter für ihn wurden noch nicht erfunden .

Zuvor war baden angesagt Sein Fell stang ,er hatte überall Filzen und Erdklumpen hängen ..Wie erwartet hatte er auch das wortlos ertragen .......
Was für eine Seele von einen Tier .......entsorgt wie Müll ,wie etwas vergammeltes was man schnell wegbringen muss weil man den Gestank nicht erträgt.

Lexus lehrt uns das es im Leben weitergeht und man die Vergangenheit zurück lassen muss..........Wenn ich ihm betrachte zerspringt mein Herz.Das wissen das er gelitten hat,Schmerz ertragen musste Es wird für mich eine Weile dauern das ich psychisch mit diesen Gedanken umgehen kann .

Lexus wird mir mit seiner außergewöhnlichen ,liebevollen und einzigartigen Art helfen ..........Wir lieben ihn ...

andy und sabine

Engel Lexus

eva59

Deine Worte machen sehr traurig über die Menschen die ihm das angetan haben. Doch dann keimt wieder Hoffnung dass es viele solche wie euch gibt. Und das Schönste. Lexus kann noch immer vertrauen. Er ist der Held des Tages. Alles Gute, werde bald wieder fit und freu dich deines neuen Lebens.

Pflegis

#35
Mich berührt die Geschichte von Lexus sehr, es ist unfassbar, wie grausam Menschen sein können. Wir können wirklich noch viel von diesen "Engerln" lernen, ohne viel Gejammere tragen sie jedes Leid und sind einfach nur unendlich dankbar, wenn man gut zu ihnen ist. Alles Gute für euch, toll wie ihr das macht! Er wird sicher mal ein wunderhübscher Kerl werden.

Artischocke

Jetzt sieht man schon welch schöne Farbe sein Fell eigentlich hat!  :8:
Weiss man eigentlich woher diese Wunden im Gesicht kommen, was passiert ist?
Bewundernswert, dass er so schnell wieder vertrauen kann, er spürt dass er jetzt endlich geliebt wird! Er dürfte wirklich ein ganz besonderer Hund sein!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

andy und sabine

#37
Was ihm genau passiert ist kann nicht genau gesagt werden .....
Es wird von Säure, Verbrennung und Bisse geredet die nicht behandelt wurden .Sein Gesicht war doppelt geschwollen und alles unter Eiter .Es war nicht mal feststellbar ob er Zähne hat da auch die Mundhöhle schrecklich aussieht (sah) ....
Was man 100% weiß das er in einen Sack gesteckt wurde wo er selbst nicht mehr rausgekommen wäre,so wurde er auch gefunden .

Trotz dichten Fell friert er nach kurzer Zeit im freien ..Er fängt zu zittern an und hört gar nicht mehr auf .Dazu jammert er ..Er hat gestern ein Manterl von uns bekommen aber wir haben den Eindruck das er dennoch friert......

.Ob es psychisch ist ?


_melanie_

Mir kommen die Tränen wenn ich Lexus sehe  :grave: unglaublich welches Leid er ertragen musste!
Ich danke euch beiden so sehr, das ihr das kleine Würmchen zu euch genommen habt  :6:,
und so liebevoll versorgt und pflegt.
Danke auch für die Berichte über ihn, sie sind so warmherzig geschrieben, da drückt es einem gleich wieder  :grave:
Und das Foto mit "Papa" ist ja auch ur süß!
Lexus spürt es anscheinend das ihr nur das beste für ihn wollt, und ist sicher wahnsinnig dankbar dafür.

Wegen der dem frieren würde ihm sicher ein Traubenkernkissen helfen.
Das könntest du zu ihm legen wenn er bei dir kuschelt, oder auf seinen Schlafplatz.
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

tina zippenfennig


Auch ich möchte mich bei euch bedanken, liebe Sabine!
Welch großes Herz ihr habt, das habt ihr schon oft bewiesen wenn es um ganz arme Hascherl geht.  :53:

Die liebevolle Beschreibung von Lexus rührt stark ans Herz und a, es gibt sie, die Engel in Gestalt eines Hundes und es ist schön, dass ihr das erleben dürft.

Alles Liebe und Gute für euch und Lexus,
herzliche Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Maila+Minnie

Danke, danke, danke...ihr habt wirklich eine großes Herz für die Bedürftigsten!

andy und sabine

Mélanie@ so klein ist er gar nicht :kacsint2:

Daheim ist ihm nicht kalt und untertags geht es auch.Nur abends ist es schlimm,.Nachdem er sein Geschäft draussen erledigt hat packen wir ihm sofort in eine dicke Decke und tragen unser riesenbaby..........daheim angekommen mach ich einen warme Wärmeflasche und gib sie ihm ins körberl .Da schnarcht er dann sogar  :be happy:

Heute in der früh mussten meine Haserl wieder mal herhalten und schauen wie er sich verhält(alles streng von mir bewacht :kacsint2:)
Meine mutige krümmerl ( wurde von mir mit Hand aufgezogen) schnupperte ihm ab ....alle anderen sind da eher vorsichtig. Anfangs lag er total entspannt und es schien als wenn er kein Interesse hat .....wie man sich irren kann :alas:.....paar Minuten später wollt er nach springen (haserls Glück das er nix sieht :icon_e_ugeek: :not speak:)
Er zeigt Interesse aber ich hab den Eindruck das er nicht ernsthaft was tun würde.




andy und sabine

#42
Lexus vertrauen macht uns aufs neue verblüfft .

Gerade eben wusch ich sein Gesicht ,reinigte seine Augen und putzte seine Ohren .Er mag all das nicht ,doch ausser gebrumme (das ganz tief ist) passiert gar nix.Er ist eine Seele ...ein unglaubliches Geschöpf das nicht von dieser Erde ist.

Andy,der nach chicco lautstark verkündet hat .Pflege Pause zu brauchen hat bei ihm sofort ja gesag.
Der 28.10 war ein normaler Tag gewesen  bis mittags mein Handy piepste und ich die Bilder von ihm sah.
Zuerst weinte ich dann schrieb ich Anna kurz :Ruf mich an .Es war klar ....diese misshandelte arme Kreatur kommt zu uns .

Andy ist hin und weg von seinen Wesen.....Vorher erwischte ich beide gerade noch beim knuddeln....Andys Worte zu ihm:
Du wunderschöner bub ..ein Kuss auf seine Stirn und der kleine genoss es sichtlich............sein Dank: ein kurzes bussi an Andys Finger .......Das erste mal !!!!! :be happy:

So muss ein Sonntag sein  :kacsint2:





andy und sabine

..

Samlilu

deine Berichte von dem Kleinen Racker sind sooo schön, mir kommen jedesmal die Tränen .. ich freu mich so für ihn ..danke dass er bei euch sein darf .. lieben Gruß an Andy
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

julia1405

Ich kann auch nur immer wieder ehrfürchtig Danke sagen!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andy und sabine

Wieviel Liebe er in sich trägt trotz der Grausamkeiten die ihm zugefügt wurden........... Einfach UNBESCHREIBLICH!! .......
Sein kleines Herz verzeiht  Menschen obwohl es gebrochen sein müsste .Wie ist das möglich?

Wir werden seine Augen sein damit er nirgends anststösst.Das Licht im dunkeln und die Sonne die ihm nie frieren lässt.
Er muss das Paradies auf Erden erleben dürfen und seine Familie die er mal bekommen wird ,wird genau unter die Lupe genommen :kacsint2:

Heut war er niedlich ..

Ich sagte ihm wie lieb wir ihm haben und das wir für ihm da sind solange er uns braucht.Er sass da  und hörte mir zu .Sein Kopf wurde schief und er wartete bis ich fertig war .Plötzlich ging er  auf mich zu,-ich sass am campingbett.,- und gab tollpatschig beide pfoterl auf meine Knie.Erwähnte ich wie groß seine Pfoterl sind? Es sind richtige Tatzen mit seidigweichen duftenden Fell......Nun stand er da .Sein gesichterl auf meinen Füssen.Andy und ich hatten Gänsehaut von soviel liebe die er uns minute von minute zukommen lässt

andy und sabine

#47
.

andy und sabine

Nun muss er schlafen ,nachdem im montecor mal kurz verbellen musst

andy und sabine

Lexus sagt : :sleepy:Gute nacht