Eine besondere Seele trat seinen letzten Weg an ????

Begonnen von andy und sabine, 31.10.2014 - 20:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Doris B.

So ein Lauser!  Auf jeden Fall weiß er sich einwandfrei bemerkbar zu machen und euch seinen Willen mit zu teilen. Es ist so schön zusehen, dass er sich so wohlfühlt bei euch.
Danke, dass ihr trotz aller damit verbundenen Mühen und wenig Schlaf immer für Lexi da seid. Tierfreunde wie euch findet man sehr selten. Ihr stellt immer das Wohlbefinden eurer Lieblinge vor euer eigenes.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Petra-Hasi

Haha Lexi hat huuuuunger :icon_lol:
So ein süsser Spatz. :8:

Wunderschön das zu Sehen und zu Hören.
Weil man ja schon vom schlimmsten Ausgehen musste
Und sich sicher sehr viele hier schon grosse Sorgen um ihn machten.

Aber mit gutem Hamham und ganz viiiiiiiel Liebe :11: seiner Menschen
kann es ja hoffentlich nur mehr bergauf mit ihm gehen.
GLG und einen Streichler an eure Wauzis  :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Renate058

Moi der Lexi ist so unglaublich süß, dieser treuherzige Dackelblick, und wie er ruft: Hunger, Hunger   :be happy:

Ja so liebe Hundeopis brauchen sehr viel Liebe und Zuwendung und sind manchmal ziemlich anstrengend ... so schön dass ihr den Süßen so verwöhnt, er hat sich sicher sein ganzes Leben danach gesehnt so geliebt und verwöhnt zu werden wie jetzt von euch, danke dafür   :53:

ari 2008

ich hau mich ab! Tierquälerei pur! :59: ihr lässt den armen bub verhungern! das gibt's doch nicht! :beee:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

andy und sabine

#729
Ich muss bald einen Pflegeplatzwechsel für Andy suchen .Er und Lexi können mich in den Wahnsinn treiben. Da Andy meint man müsste den Hunden Extraleckerein anbieten wie Stelze,  Lachs ect Pfeifens auf meine Mahlzeiten  X(.LEXI singt und jammert mir was vor das wir planen ihm im Youtube als Star zu "vermarkten" : :whistle:..Auch meint er mal seine Leftzen zu ziehen wenn Montecor Augenpflege bei ihm vornimmt. Und wenn er im Wagerl sitzt das er schon mal als Schlafkoje benutzt ist "Vorsicht"  geboten wenn ihm ein Hund zu nahe kommt  :O.Dieses kleine Krokodil führt sich auf als wenn er in der Pupertät wär . :111:Auch meint er Speedys genurre und Zähne zeigen ( wenn er im Bett liegt) ignorieren zu müssen und legt sich rotzfrech zu ihm hinein .Oft denk ich er ist Lebensmüde oder ein Ignorant  :kacsint2:
Ansonst gehts uns gut .Lexi maschiert stur seinen eigenen Weg  sodass schon einige dachten er gehört nicht zu uns  :21:.So anhänglich er bei mir ist , ausserhalb will Lexus frei sein ????


erste Bild zeigt Lexus im Wagen beim Leftze ziehen  :4:


andy und sabine

#730
Lexus als Kopfpolster

andy und sabine

Warum nur sitzens alle so brav  :not speak:

nuffl

Zitat.Oft denk ich er ist Lebensmüde oder ein Ignorant  :kacsint2:
bloss ein dackel.   :24:

am letzten foto sieht man so richtig gut, wie schön sein gesicht geworden ist.

ich freu mich sehr, dass es ihm gut geht!

das mit dem verwöhnen durch die männer und dann futter stehn lassen kenn ich - bei uns ist die reduktion einer mahlzeit auf die hälfte echt heilend. danach wird wochenlang wieder alles kommentarlos gefuttert.  :icon_twisted:
darfst halt ned vergessen, dir musik oder so aufzudrehn  :107:


Doris B.

Andy ist der King! Er teilt brav "seine" Leckerlies mit den Wuffis, da bist wahrscheinlich abgeschrieben in der Zeit.
Ja die vierbeinigen Fratzen haben uns alle schön im Griff.
Lexi schaut total gut aus, der weiß wie er sichs richtet.
Knuddel!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

andy und sabine

 :laugh:...den Dackel gar er wirklich nicht abstreiten:
Lexus Gejammer ist so massiv das  , das er dann alles bekommt was er will. Klug von ihm :113:..Dackel würd ma wieder sagen :whistle: Aber selbst die stärksten Ohrstöpfsel halten diesen Ton nicht ab , daher hab ichs sein lassen :()



MonikaE

Egal ob Hunde oder Katzen - sie haben uns (meist) fest im Griff  :24: einfach süß wie sie um Andy sitzen - es ist immer wieder schön von eurer "Bande" zu lesen  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

betty

So schön, dass die Lebensgeister in Lexi wieder erwacht sind und es ihm bei euch so gut geht! Da freut man sich sogar, wenn sich der Kleine zu einem Tyrannodackel entwickelt, gell?!   :alas:
Die Fotos zeigen einen glücklichen Lexus, danke, dass ihr das dem kleinen leidgeprüften Hundemann ermöglicht!  :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

andy und sabine

Lexus Lebensgeister sind erwacht ....Gestern lief er über die Wiese hinter mir her .Da er seine Beine etwas seltsam aufsetzt war sein Lauf zum knutschen .Seine Ohren flatterten und wenn mich Amors Pfeil nicht schon getroffen hätte wärs in der Situation passiert ????

Er kann aber auch Gemütlich bei mir stehen wenn die anderen spielen ????


Maila+Minnie

Zu süß die 'Wilde Bande' :)) ...aber Lexi ist wirklich der Hammer :]
Mayla hat beim Video schauen gleich mit gebellt ;)


andy und sabine

Maylo dachte sicher da kommt eine Meute Hunde auf ihm zu????

Zu Andys Geburtstag gabs Steak für alle.  So schnell konnte man gar nicht schauen , sass Lexi beim Tisch und die anderen folgten ihm  :be happy:


andy und sabine

#742
Lexus Kreiseln um die eigene Achse ist jedesmal wenn er das Gefühl hat das ich nicht bei ihm bin .Auch daheim wenn er auf Schmusekurs ist und ich nicht gleich zur Stelle bin tut ers .Kaum jemand kann ihm davon abhalten , kurz ja aber gleich drauf gehts wieder los ....Es ist furchtbar und macht mich sehr traurig das er teilweise in dieses sterotypische Verhalten kommt und wir ihm nicht helfen können .
Ich arbeite ja auch und hab auch daheim meine Arbeit ....Bis jetzt haben wir keine Lösung gefunden das es aufhört????
LEXI ist wie ein Kind mit besonderen Bedürfnissen, manchmal scheint es er lebt in seiner eigenen Welt ...Wie ein Autist. Wir lieben ihm sehr und tun alles mögliche um ihm glücklich zu machen , nur immer gelingt es anscheinend nicht ????


andy und sabine

Wenn ich da bin gehts ihm gut .Letztens versteckte er sich hinterm Vorhang  :eggs:

andy und sabine

#745
Heute hatte er einen tollen Tag .Er maschierte fleißig und ab und zu lief er im Galopp. Es macht Freude ihm glücklich zu sehen und wir denken das wir noch viele Momente wie heute mit ihm haben .

claudianet

lexus (wieder) im glück und ich freue mich soooo seeehr, es zu sehen - DANKE  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Renate058

Soooo brav wie jedes Hundi gewartet hat auf sein Stück Steak und wie es allen geschmeckt hat   :]

Alle sind so süß und Lexi ganz besonders  :8:

Teufel9999

Nur besonderes für einen besonderen Hund  :be happy: Wie sagt man so schön... wie das Herr' so das Gscherr  :be happy:

Bei uns ist das so: Ich renn zum Kühlschrank, hinter mir ein Schwanzlmix aus Hund/Kater. Weil FRauli ja so patschert ist und schon mal was fallen lässt  :be happy: :be happy: :be happy: Schatzi schimpft immer lautstark mit mir - versteh ich nicht, kann ich was dafür, dass ich so patschert bin  :be happy:

Andy ist halt der "Herr" im Haus  :24: :24: Schön dass es Lexi so gut geht - wo ist denn Madame Gremlin???
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Hundesabine

Ach, der Lexi :8: Bei Steak und Stelze muß man ja gesund bleiben :113: So schön, dass er wieder so fit ist :111: