Eine besondere Seele trat seinen letzten Weg an ????

Begonnen von andy und sabine, 31.10.2014 - 20:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

#750
Teufel 999..Shaki war mit Hundeverjagen beschäftigt und natürlich dabei  :kacsint2:


Da bei Sonnenschein jeder zum Wasser gehen kann beschloss ich heute einen Ausflug zum See zu machen .Andy arbeitet wieder und so macht. ich mich mit allen 5 allein auf den Weg .In der Strassenbahn getuschel als sie uns sahen. Das aber wer geholfen hätte den Gedanken hatte keiner  :icon_evil:Irgendwann schaffte ichs auch allein und wir fuhren  unserem Ziel näher .
Am Ziel angekommen stand auch schon Ingrid mit Amigo und Luna .Gemeinsam marschierten wir dann mit dem Sturm kämpfend Richtung See. Lexus,  im neuen Outfit war total gut drauf und wedelte beim gehen vor sich hin .
Beim See selbst war dann a Gaudi für alle ..Speedy war mit Enten jagen beschäftigt .Amigo spielte mit Luna was Montecor aufforderte mit zu tun .Mona verteidigte Amigo und lief bellend Luna hinter her .Shakira spielte Kasper und Lexus maschierte zielstrebig zum Abhang was mich etwas beschäftigte  :10:. Es war wie ein Magnet für ihn. Kaum drehte ich mich um stand er beim Hügel .
Nach 2 Stunden war mir dann doch zu kalt und so machten wir uns auf dem Heimweg mit musikalischer Unterhaltung (Lexis Hunger)   :laugh:



andy und sabine


andy und sabine

#752
Der 7.im Bunde musste mit den Wellen schimpfen  :tongue:

Sigibua

So schöne Bilder, da geht einem das Herz auf. Vergiss die "Tuschler", es sind keine Hundemenschen....
LG
,,Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten. Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt und weiß, dass es Schmerzen sind."
Konrad Lorenz
Unvergesslich: Luna und Kira
Homepage: http://www.juliehund.at

Hundesabine

Hut ab , mit allen 5 :108: allein in der Bim ist super anstrengend  :104:
Hoffentlich hält das dein Rücken aus ;( aber dein rudel schaut so glücklich aus -danke  :53:

_melanie_

#755
Zitat von: Sigibua in 01.03.2016 - 15:49
Vergiss die "Tuschler", es sind keine Hundemenschen....
LG

Das ist wahr, denn Hundemenschen würden sagen "Moi sind die süß :8:",
und dir helfen wenn es nötig ist.
Wirklich lieb, die ganze Bande  :))
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

claudianet

da sieht man richtig, wie der wind mit den flatterwascheln spielt ... in den 2 stunden hat er sich wahrscheinlich bis in dein inneres reingeweht.
und dann noch mit allen in der bim  :77: dich gibts auch nur einmal  :8: :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

andy und sabine

Heut hatten wir ein witziges Erlebnis .....Könnt noch immer lachen über soviel Mut oder Größenwahn .
Die erste Morgenrunde ging ich mit Lexi und Shakira um 5.20 als uns eine Bordeaux Dogge männlich entgegen kam ..Er lief sehr schnell auf Lexus zu und da mein Opa unkastriert ist pass ich dann besonders auf .Aber es war gar nicht notwendig auf zu passen .Shakira stellte sich vor Lexus und zeigte ihm kräftig ihr Mäusegebiss????
Es hat gewirkt und Lexus war uninteressant geworden  :113:
Shakira lässt mir mit ihrer überheblichen und selbstbewussten Art oft das Herz stehen .????

andy und sabine


_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

andy und sabine

#761
Da wir gestern so einen tollen Tag am Teich erlebten hab ich mich heut entschlossen es zu wiederholen .Da kein Sturm ging wars traumhaft und so konnte ich meine Mutter mit Casanova und Rubby überreden sich beim Anfang vom Erholungsgebiet zu treffen .Mit 9 Hunden , Ingrig war mit Amigo und Luna dabei, spazierten wir drei Stunden durchs Gebiet. Immer Wieder einen Stopp beim Wasser wo es richtig Action für sie gab .Selbst Lexus maschierte heute ins Wasser und bestieg kleine Felsen wie ein Steinbock. Bin mächtig stolz auf ihm .Er sprüht vor Lebensfreude und wird richtig grantig wenn er ins Wagerl muss. Auch kein Schilf war vor ihm sicher. ....Das Lexus Tage bzw Wochen gezählt sind kann ich mir so wie ich ihm erleb nicht vorstellen .
Jede Tag und jede Stunde mit ihm ist eine Bereicherung. Es ist nicht alles einfach durch sein Eingeschränktes Verhalten .Doch keine sekunde wollen wir ihm mehr missen .Jetzt wo er wieder bei uns ist merken wir das er uns gefehlt hat ..


andy und sabine

Kaum ein Stein den er nicht besteigen musste ????

andy und sabine

Noch einige Eindrücke von heute

andy und sabine

Speedy schafft es sogar bei Wasser wie ein Erdferkel auszusehen????????

MonikaE

Es ist SO schön eure Bilder zu sehen  :8:
Ich habe mich heute dabei erinnert, dass ich auf Tamira, die mich auch so sehr berührt,  voriges Jahr durch den Osterbaum aufmerksam wurde!
Sie ist nun schon wieder ein ganzes Jahr bei euch, danke  :113:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

andy und sabine

#767
.

andy und sabine

https://youtu.be/EQZ14ircJPA

Liebe Monika. .es stimmt ..Monas Jahrestag jährt sich .Am 22.2.2014 .sahen wir ein Häufchen Elend in Nitra ...Zähnezeigend und zitternd da sie nicht wusste was passiert. Am nächsten Tag fuhr Andy dann nach Brünn wo sie ein Monat war .Am 22.3..holten wir sie dann von der Klinik ..
Unglaublich wie die Zeit vergeht.

Bei dem Video sieht man auch welch Lebensfreude sie hat .Daher unverständlich das sie keiner haben will ????

andy und sabine

https://youtu.be/DxnEsnnzLwY

das müsst das richtige Video sein ..10 Hunde jeder Rasse und größe ????

Doris B.

Wahnsinnig schöne Filme, eine Freude den Hunden zuzusehen.
Wo warst du denn da mit den Hunden? Stell ich mir nicht einfach vor, mit allen in der Bim beim  Ein- und Aussteigen.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Petra-Hasi

Muss grade voll lachen.
Lexi geht seinen Weg....... :24:und Monalisa spielt kreisel.  :be happy:
So Süss wünsch euch gute Nerven beim Hunde einsammeln.
Bei euch zahlt sich ein durchzählen schon aus damit keiner verlorengeht.
Lg
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

dandy

Dein Rudel ist zum Dahinschmelzen. Soo schöne Bilder von "meinem" Wienerberg. 28 Jahre bin ich mit meinen Hunden da raufgehatscht, rundherumgehatscht und wieder heimgehatscht. Jetzt ist mein Vater jeden Tag mit seiner Leni oben.
Schön, dass auch Lexi den Wienerberg genießen kann. Und Tuschler kannst vergessen, ned amol ignorieren. Ich bewundere Deinen Einsatz, ist sicher nicht ohne, mit Öffis und "etwas mehr" Hunden  :thinking:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

andy und sabine

#773
Dandy


genau der Wienerberg???? ....Sehr weitläufig und besonders für meine Hunde gut geeignet. Speedy war ja sehr aggressiv gewesen als er zu uns kam .Er griff alle Hunde an ob Mäderl , klein , groß .Es war im egal .Es war nie entspannt und jedesmal hatte ich Bauchweh welche Hunde uns begegnen .
Leider hatte er auch Respekt vor Wasser was sich vor zwei Jahren. plötzlich geändert hatte .Er endeckte Fische  :4:.Da er ein typischer Jäger ist war er fasziniert davon .Zu anfangs verbellte er sie nur und sprang am Rand hin und her . Heute zwei Jahre später steht er schon im tiefen und ist total begeistert was das Wasser für Getier hat ????.Es lenkte ihm sehr von anderen Hunden ab.Man kann wirklich sagen das es ihm geholfen hat ..Er war ja bessesen davon Streit anzuzetteln.Wenn er einen Schlüsselbund hörte drehte er schon durch da er dachte es ist eine Leine .
2016 hat er eine Wende gemacht und ich bin superstolz auf ihm .????
Fast 6 Jahre schwitze ich bei jeden Spaziergang mit ihm . Er ist nicht der superbrave aber er ist abrufbereiter was er kaum war ..Es dürfte Klick gemacht haben  :113:  Daher sag ich jeden der meint " Sein eigener Hund wird seine Last nicht ablegen, er muss weg " Gebt ihm /sie nicht auf .
So jetzt schweifte ich aber ab ????

Lexi gefällts sehr ???? .Wie am Video zu sehen ist läuft er "km-weit" . Ich lass ihm dann auch  Seinen Weg gehen da es gut zu überblicken ist .Lexus ist ja sehr selbstbewusst und trotz seiner Blindheit ein Draufgänger der überall hin will . Nicht einmal das ich ihm aus dem tiefen Schilf holen musste oder er plötzlich im Wasser stand .Lexus ist blitzschnell. WENN ER WILL ????
Vielleicht sah uns dein Papa sogar .Was ist Leni für ne Rasse?
Die Tuschler sind mir egal,????Geärgert hat mich das keiner half .Montecor hüpft ja beim Wagerl hin und her und das machte das ganze etwas schwieriger ????

Eine lustige Episode muss ich noch erzählen .Vorige Woche mussten wir nach dem Spaziergang mit den Hunden zum Futterhaus .Ich wartete mit ihnen im Auto als Andy mit den besorgten Sachen in einen großen Karton rauskam .Da die Herzklappe offen war hörte ich Andy plötzlich schrein."EINE MAUS " Ich dachte eine tote , aber denkste .Zwischen all den Sachen hüpfte eine Maus umher .Was tun ?  :59:
Andy reinschicken , Maus fangen .Zaus nehmen , anschauen und wenn sie fit genug ist der Freiheit übergeben .War eine Wildmaus .Ich kniend auf den Parkplatz nach der Maus im Karton suchen .Da wir einiges besorgt haben musste ich vorsichtig eins nach dem anderen ausräumen .
Was machten die Hunde? Sie bellten wie verrückt weil sie einen Hund nach dem anderen beim Auto vorbei gehen sahen .Zwischen Maus fangen musste ich die Hunde beruhigen .Machte die Tür auf und sprach mal ein Machtwort. Alle hielten inne .NUR Lexus nicht  :wonder:.Sass der Lauser in seiner Tasche tief bellend .Und damits richtig laut wird schmiss er auch noch den Kopf nach hinten ..Lexus bringt mich immer wieder zum schmunzeln .
Ach ja, Die kleine Maus entkam leider durch eine kleine Lücke die im Karton war .Da es dort nur Strasse gibt sind ihre Chancen
zu überleben sehr gering ????


dandy

Leni ist eine rote Schnauzer-Terrier-Chowchow-Mischung siehe Foto.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere