Eine besondere Seele trat seinen letzten Weg an ????

Begonnen von andy und sabine, 31.10.2014 - 20:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mitzi

Ach Sabine(s)  :grave: :grave: :grave:
ich habs auch schon erfahren. Es ist so traurig aber er hatte es in seinen letzen Monaten noch so gut bei euch zwei Sabines

Lieber Lexi, es war mir eine Ehre dich kennen gelernt zu haben, du warst wirklich was besonderes

Komm gut rüber  :kerze: :53:

Doris B.

Sabine es tu mir so leid, fühl dich umarmt.
Lexi, du wurdest so wahnsinnig geliebt und reisst bei uns allen ein großes Loch ins Herz!
Komm gut rüber lieber Bub. R.I.P.  :53: :53: :53: :kerze: :53: :53:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Samlilu

ojjeee.. lieber Lexi, ich durfte dich auch kennenlernen und kämpfe auch mit den Tränen. Du warst und bist wirklich ein Engerl. Herzlichen Dank, dass ihr dem Totgeglaubten seine letzten Lebensmonate so schön gestaltet habt .. ihr wart auf Erden auch seine Engerl und habt ihm gezeigt, dass das Leben auch schön sein kann.. Wir fühlen mit euch

RIP Lexi
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

puppipuhaly

Bin grad fassungslos, dass es jetzt plötzlich so schnell passierte ;( ;( ;( - aber
Lexi hatte noch eine wunderbare Zeit bei euch und jetzt läuft er wieder jung und sehend über die schöne Wiese hinter dem Regenbogen, das soll euch ein bissl trösten, auch wenn es unendlich schwer ist........


Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Fennek

Lexus wurden 1 1/2 Jahre Leben geschenkt, wo niemand geglaubt hätte, dass er so lange und überwiegend schmerzfrei leben kann. Das ist, was am Ende bleibt, auch wenn sein Tod nun doch vielleicht überraschend kam.
Dank euch durfte er Liebe und Geborgenheit erfahren.

:kerze: :53:
LG
Irene

Sigibua

Es tut mir so leid. Ich habe seine Geschichten immer verfolgt und mich gefreut, als es ihm wieder besser ging. Ein lieber, tapferer Wuff.
Mein Beileid.
,,Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten. Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt und weiß, dass es Schmerzen sind."
Konrad Lorenz
Unvergesslich: Luna und Kira
Homepage: http://www.juliehund.at

Gabriela

Ach nein - Ihr habt mein tiefstes Mitgefühl. Und ich danke Euch dass Ihr ihm diese wundervolle Zeit bei Euch geschenkt habt.
:53: :kerze: :53:
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

MonikaE

#807
Es ist so traurig - fühlt euch umarmt.
Lexus gute Reise ins Licht und lauf nun sehend über die Wiesen  :kerze:

Sabine und Andy ihr habt es ermöglicht, dass Lexus dort seine letzte Zeit verbringen durfte wo er am glücklichsten war ,  obwohl er sicher von vielen geliebt wurde. Danke an Alle.

Lexi wird hier ein großes "Loch" hinterlassen - danke Lexus -  dass du trotz allem was mal mit dir geschah - Menschen bedingungslos lieben konntest - so wie deine Sabine(s) und Andy
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Coonnny

 :kerze: Für dich Lexi  :kerze: Ich kannte dich zwar nicht persönlich, aber den Beschreibungen nach warst du ein absoluter Traumdackel  :8:

Danke das ihr euch so liebevoll um ihn gekümmert habt, er hatte ein wunderschönes Leben bei euch  :53:

Viel Kraft  :53: :53: :53:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

FriedaLino+EliahMamas

Sabine und Andy auch wir möchten euch unser Mitgefühl
ausdrücken.
Wir danken euch das wir lexi kennen lernen durften und noch
viel mehr das ihr dem Buben soviel Liebe zu schenken hattet.
lieber lexi wir denken an dich und hoffen du kommst gut
an auf der anderen Seite.  :8:
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Maila+Minnie

 :53: :kerze: :53: für dich lieber Lexi-Bub

Gerade heute morgen habe ich fest an dich denken müssen wie es dir wohl geht...jetzt bin gerade traurig und fühle ganz besonders mit mit euch Sabine und Andy! Trotzdem ist es auch schön zu wissen wie sehr er geliebt wurde!!!

Seifenblase66

Komm  gut  drüben  an  lieber  Lexi   :53: :kerze: :53:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Karin S.

Jeder Tag ab seiner Rettung war ein gewonnener Tag. Jeder Tag mit euch war ein Gewinn für ihn. Jetzt ist er frei jung und fit und schaut auf euch so wie ihr für ihn geschaut habt.

Alles Liebe! Karin

Gesendet von meinem SM-G361F mit Tapatalk

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

andy und sabine

#813
Alle die an Lexus denken und für ihm , weinen wollen wir danken .Wir sind noch immer fassungslos, traurig und spüren eine endlose Leere. Auch wenn wir wussten das er krank ist haben wirs weggeschoben .Er war so lustig,  gut drauf und maschierte gerne umher.Gestern. sprang er sogar bellend und freudig als Andy heim kam da er wusste das sein Papa immer was mitbringt..Er lief sofort ins Whz setzte sich in die erste Reihe und wartete. ...Wir lachten noch und sagten .:Lexi ist ein Original

Auch heute ....Ich wollte ihm und den anderen einen schönen Spaziergang bereiten bevor ich arbeiten geh .Habe alle recht früh geschnappt und bin Richtung Wasser gefahren. Vorher frass er noch Rindfleisch und verlangte Naschschlag ...Nie dachte ich daran das es das letzte essen sein wird ????.Er war wie immer .Er ging in die falsche Richtung,  nahm Leckerein und war Freudig als die Hunde meiner Mama und von Ingrid dazu kamen. ....Irgendwann blieb er stehen und wollte nicht weiter ,nichts aussergewöhnliches daher ging ich mit den anderen weiter und gab ihm ins Wagerl .....Er schlief ein ....Nach einer halben Stunde  fand ich das er doch ganz schön müde ist .Mein erster Gedanke :Der Wetterumschwung! ...Als ich ihm Käse anbot und er verweigerte war ich schon nervös und wir machten uns schnell auf dem Heimweg .Sein Zustand verschlechterte sich.Er bekam Schüttelfrost und ich wickelte ihm fest in 2 Decken ein .In der Zeit rief ich schon Anna und die Klinik an .
Am Weg im Auto jammerte er ...Er zitterte stark und sein Kreislauf versagte. Er wurde immer kälter und nach kurzer Zeit waren wir auch schon bei Frau. Dr .Szokol .Seine Temperatur war unter 36 grad und er war apathisch,  merkte aber meine Anwesenheit. .Das Röntgen zeigte dann was los war ????Ein Tumor im Bauch war geplatzt,  Metastasen in den Nieren , was mir auch seine täglichen Seen erklärte .Lexus war voller Metastasen. .....

Wir sind dankbar für die letzten schönen Wochen die wir mit ihm erleben durften. Als wir ihm zu uns nahmen versprachen wir das wir in der letzten Stunde bei ihm sein werden .Wir sind froh das wir dieses Versprechen einlösen konnten und er wieder zu uns kam .
Sein letzter Weg heute war begleitet mit viel Tränen und Vogelgezwitscher. ...
Lexi in unseren Herzen bist du unvergessen ! Unser kleiner Hundeopa der am Himmel ein leuchtender Stern ist ..

andy und sabine

Lexus Herz hörte um 11.20 zu schlagen auf ..keine drei stunden vorher machte ich diese Bilder

newfamily2

Es tut mir soooo leid! Er muss wirklich ein ganz besonderer Hund gewesen sein. Und obwohl ich ihn nicht gekannt habe, sitze ich und habe Tränen in den Augen. Danke, dass ihr ihm sooo eine schöne Zeit bereitet habt! Dass er trotz der schlechten Prognose noch so viele schöne Monate gehabt hat und er zu euch durfte, auch wenn es für euch schwer war. Irgendwie  wird immer bei euch sein. Ich denke an euch!
:kerze:Für dich Lexus, du  :108: :25:

Sita

 ;(  gute reise, lieber Lexi :kerze:  :53:
du warst so ein tapferer kämpfer und wirst uns immer in erinnerung bleiben!
danke, dass er durch euch noch eine wunderbare zeit und so viel liebe erleben durfte!
liebe grüße Melitta & Co.

Beetle

Gute Reise lieber Wuff-Kumpel - es tut mir sehr sehr weh. Ich weiss aber, dass du deine Lieben von da oben beschützen wirst und die werden immer an dich denken.

Alles Liebe
Sneaker und Frauchen

Jessy+Chilly

 :53: :kerze: :53: Lexi Bub die leuchtet dir  :grave: Sabine und Andi euch sage ich nur Danke für eure besondere Tierliebe.Bitte  vergesst nie, totz schlechter Prognose wie lange und wie sehr Lexus bei euch glücklich war,das soll euch ein kleiner Trost sein .
Wir alle trauern mit euch mit da wir ja auch durch die vielen liebevollen Berichte teilhaben durften an Lexus neuen Leben.
Danke auch dafür! :grave: :grave: :grave:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

andy und sabine

Die Nacht heute war mit wenig schlaf .Kein Trippeln war am Boden zu hören , Keiner der Nachts sein Fressen verlangte .Das doch sehr plötzliche Ableben macht uns noch sehr zu schaffen. Seine Schüssel hab ich heute morgen automatisch gefüllt . Sein Kinderwagen steht im Zimmer ........Es ist so als wenn er tapselnd ums Eck kommt sich auf den Rücken dreht und wartet das man ihm knuddelt.

Der Spaziergang ohne dich war heute kaum auszuhalten????. So viele Plätze wo ich dich laufen sah .Du hast uns soviel gelehrt.
Danke für deine Dankbarkeit und deine unendliche Liebe die du uns geschenkt hast. ...
.Machs gut kleiner Hundemann  wir vermissen Dich gerade ohne Ende ????

Ilse

Lexus wird Allen unvergessen bleiben! Sein Kämpfen und Lebenswille zeigte, dass er sein schönes Leben nicht aufgeben wollte!

Sabine und Andy, keine noch so lieben, tröstenden Worte können euch über den Schmerz hinweghelfen! Aber wir denken an euch und jeder hier hat schon einen Verlust hinnehmen müssen und weiß, wie weh das tut!

Lieber Lexus lauf und erzähle jedem welch schönes Leben du noch hattest!

:53: :kerze: :53:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ari 2008

Oh Gott, ich habe erst jetzt es gelesen und muss weinen. R.I.P. lieber Lexi!  :kerze:   Mein beileid! liebe Sabine und Andy, ihr habt alles für ihn getan.Danke!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

betty

Lexi durfte am Ende seines Lebens dank euch Liebe und Geborgenheit spüren, das sei euch ein großer Trost!

:53: :kerze: :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Tirolerin

Tut mir sehr Leid. Dank euch hat er noch die Sonneseiten vom Leben kennengelernt.
  :kerze:  RIP

Sabine Noskowiak

Liebe Sabine, lieber Andi,

danke, dass ihr Lexus gezeigt habt, was Liebe ist!!!

Traurige Grüße und unser aufrichtiges Beileid
Sabine und Bommel