Eine besondere Seele trat seinen letzten Weg an ????

Begonnen von andy und sabine, 31.10.2014 - 20:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

https://youtu.be/V3CzyXIlI1Q

Beim Essen verteilen gings ihm immer zu langsam ....dabei kuckte er total süss ...

Wir sind Froh vom Lexus viele Videos und Bilder zu besitzen....Es macht es uns um vieles leichter. ....



Beetle


Hundesabine

Gerade habe ich wieder an unseren zuckerbuben gedacht , und diese Fotos gefunden  ;(

Hundesabine

Danke Sabine und Andy  , dass ihr ihm noch so eine schöne zeit ermöglicht habt  :6: Er ist wirklich was besonderes gewesen- einfach unsterblich  :25:

Maggie

Wie schön er war, kein Vergleich mit den ersten Bildern. ;(
Ein richtig hübscher Dackelmann, der wird da oben den Hundmädels ordentlich den Kopf verdrehen :alas:

Teufel9999

Die Engel oben schützen dich .... die Engel auf der Erde weinen um dich.  :kerze:  :not:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

lancaster


Es tut mir so leid, es ist so rührend geschrieben und ich fühle so mit euch. Natürlich hat es schon früher nicht gut ausgesehen, nicht nur die tierverachtende Säureattacke, sondern wie seine Krankheit festgestellt wurde.Aber er hatte noch eine wunderschöne Zeit bei euch, wurde geliebt, hatte seine Freunde und er musste nicht lange leiden, das ist ein Trost.
Er wurde gleichzeitig mit unserem Bobbi (Bobik der Dackelmix mit den gebrochenen Rippen) vermittelt und sein Schicksal hat uns entsetzt und seine liebe Entwicklung bei euch entzückt. Lasst euch umarmen!

Liebe Grüße

Bärbl (Lancaster)


andy und sabine

Liebe Bärbel,  danke für deine lieben Worte .
Ich kann mich noch gut erinnern als drei Dackelnotfälle auf einmal waren ....Dein süsser Bobbi, damals noch Bobik !, Lilu , die ja auch ein gebrochenes Beinchen hatte und einen kleinen Noel untern Herz trug (das keiner wusste .).Und unser Lexibub ......

Heute sah ich unter Sterne im Himmel seinen Eintrag????. ...Danke dafür das er auch dabei sein darf ....... Für UNS einer der schönsten Sterne am Himmel (gibt für mich aber noch einige mehr ..Mandy, Crisu, Lucky, Rocky .....)
Ich musste bei den Beitrag weinen ????noch immer ist er so präsent und es gab erst gestern einen Moment wo wir angesprochen wurden,  wo er denn sei ...Er fehlt schon sehr in der Gruppe ....Seine Gelassenheit , sein Blick , sein Dasein .....

Ich habe ihm ein Fell abgeschnitten das zw .Engeln in der Vitrine liegt .Oft streichel ich es  und wenn ich dabei die Augen schließe ist er da ......

Lexus ist nicht weg da wir ihm tief in unseren Herzen tragen und wir durch ihm soviel lernen durften ...

Teufel9999

Bald sind es schon wieder 3 Monate dass Lexus gehen musste .... denke sehr viel an ihn.  :not:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

andy und sabine

Vor 4 Tagen war Lexus dreimonatstag das er nicht mehr bei uns ist  :grave:. Den 16.6.2016 haben wir daher mit sehr vielen gesprächen, Bildern und Videos von ihm verbracht . Wir haben gelacht und auch geweint und können gar nicht glauben wie schnell die zeit vergangen ist .

Lexus war und ist , und das werden alle bestätigen die ihm kannten. EINZIGARTIG ....Nie ein Klagen kam von ihm obwohl es ihm an einigen Tagen nicht gut ging.

Kleiner Lexibub , gestern waren wir an einen deiner Lieblingsplätze . Das erste mal wieder seit du gegangen bist . Es war bedrückend und schön zugleich .
Wo immer du nun auch sein magst , wenn wir dich suchen , finde wir dich in unseren Herzen wieder ...

lancaster

Aber er hatte durch euch noch eine schöne Zeit. Diese Sichtweise ist viel besser, Ihr habt ihn glücklich gemacht! Nach vorne schauen ist viel besser. Alles Liebe euch und eurer Meute!

andy und sabine

Mein süsser Lexus....Vor paar Tagen war dein erster Totestag ????Leider konnte ich dich nicht an deinen letzten Ort besuchen weil wir wie du weißt umgezogen sind...Wenn wir damals schon das Haus gehabt hätten wärst du nie von uns gegangen...Es hätte dir hier gefallen......Kleiner Engel , ich hoffe es geht dir gut auf der anderen Seite und du bekommst all das leckere Essen das du so liebtest.

Unvergessen bist du für uns ???????? :kerze:????

glückliche hundemama

Danke Lexus das wir an deinen Leben teilnehmen durften <3. Du bleibst sicher allen unvergessen  :53:

:53: :kerze: :53:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

dandy

Lieber Lexus, es ist doch so, dass Du für viele hier im Forum unvergessen bist. Auch ich denke oft an Deine Geschichte. An das Versöhnliche daran, dass Du Dein Leben noch genießen konntest und es auch getan hast. Grüß mir bitte meine, den Strolch, den Ceno, die Charlie und all die anderen... :kerze:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Maila+Minnie

Lexus, du lebst in so vielen von uns weiter  :53: :kerze:

andyundsabine

Halloween , für viele ein Fest der Verkleidung des Spasses .Doch für uns hat Halloween eine andere Bedeutung ! Lexus kam 2014 in unser Leben und  hat es mit seinen Wesen  bereichert .

RUHE IN FRIEDEN KLEINER SONNENSCHEIN .❤ :kerze:❤Ich konnte nicht aber Andy hat ihm besucht .

Samymaus


Renate058


robin67

Lieber Lexus!
Du hast mir damals als Falko schwer erkrankte viel Hoffnung gegeben.
Liebe Grüße in das Regenbogenland, vielleicht spielst Du gerade mit ihm.
:53: :kerze: :53:

Beetle


MonikaE

Ja , Lexus war "besonders " und ich denke denke noch oft an ihn!
Bin sicher , dass diesen besonderen Hund  hier im Forum so schnell keiner vergisst.
Lexus du hast eine große Lücke hinterlassen ........ in ewiger Erinnerung - für dich  :kerze:  :53:
Sabine ihr habt so viel für ihn  getan , ihr werdet immer in seinem Herzen sein
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

andyundsabine

Am 31.10.2014 trat Lexus in unser Leben.Seitdem ist Halloween etwas besonders fûr mich.
Im Herzen kleiner Dackelbub lebst du weiter💗Und viele Bilder und Videos die ich von dir habe werden uns an vieles erinnern das uns verbunden hat💕

andyundsabine

https://youtu.be/ewxj3g86WZU

Wenn er gut drauf war freute er sich rießig wenn Andy heim kam .unvergessen ❤😰

claudianet

Lexi hat viele Menschen in besonderer Weise berührt ... so auch mich ... wir denken oft an ihn  :-*
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro