massiv erhöhte Leberwerte Katze - Leo

Begonnen von Lucy, 06.11.2018 - 20:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

Das tut mir sehr leid   ;(

  :53:   :kerze:   :53:

Sonja


Lucy

Danke euch allen :-*
Für unsere Lilli ist der Verlust von Leo nicht so dramatisch. Leo konnte, trotz vieler Versuche, das Herz von Lilli nicht erobern. Jeder Annäherungsversuch wurde mit Pfauchen erwidert. Wir glauben aber trotzdem, dass sie den Verlust von Leo nicht so ganz leicht verkraftet hat. Sie hat einige Tage danach eine massive Blasenentzündung bekommen. Dies ist oft Folge von Stress.
Wir haben sie dann gleich total durchuntersuchen lassen.....und Lilli ist TOPFIT :)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

andyundsabine

Jetzt erst mitgenommen das du Abschied nehmen musstest😰Viel Kraft den Verlust zu verarbeiten und alles gute fûr lilli.

Fûr dich Leo🌹 :kerze:🌹

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

gaby


Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Dani.2000

RIP, Leo, ich hoffe, jenseits der RBB ist das Gras viel grüner. Mach's gut, Kleiner. Auf diesem Wege möchte ich auch Carmen + Family mein vollstes Beileid aussprechen, Es ist immer schwer, Abschied von einem geliebten Tier zu nehmen, noch schlimmer ist es, 2 Tiere binnen weniger Monate über die RBB marschieren zu lassen. Wünsche dir, dass du trotz alldem Kraft und Hoffnung schöpfen kannst. lg, Dani
:53: :53: :kerze: :kerze: :53: :53:

Lucy

Danke für dein Mitgefühl  :-*
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

nina99


Petra-Hasi

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)