WATERLOO

Begonnen von Anna, 02.10.2019 - 21:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina68

Traurig!  ;( Der Bub war ja noch nicht alt und keine 10 oder 12. Mit dem Verein Rücksprache halten und eine zweite Meinung einholen wäre das Mindeste gewesen. Vielleicht hätte ihm Gold geholfen wie meinem Pflegi.
Für Waterloo  :53: :kerze:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Andrea63

Ich hoffe, daß diese Leute, NIE, NIE wieder einen Hund von euch bekommen. Auch wenn es leider nicht mehr rückgängig zu machen ist, aber in jedem Vertrag sind diese Sachen vermerkt, Rücksprache zu halten..und ich hoffe sehr, daß sie dafür finanziell verantwortlich gemacht werden.
Dann könnte zumindest dieses Geld anderen Hunden helfen, wenn auch nicht mehr Waterloo.

Gesendet von meinem ZTE BLADE V0820 mit Tapatalk

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Beetle

 :53:  :kerze:  :53:
für Dich Waterloo, gute Reise, machs gut und grüss mir meinen Sneaker.

Da muss ich einfach auf meinen Sneaker zurückkommen. 16 Jahre, konnte keine 5 Meter mehr gehen, Milztumor - dank Schmerztherapie u.a. Infiltrationen, Reiki uvm war er fit wie ein Turnschuh und hat noch 10 Monate geniessen dürfen bis der Tumor geplatz ist.
Es ist eine Schande, dass das mit Waterloo einfach so entschieden wurde.
Traurige Grüsse 😢😢😱😱

Artischocke

 :kerze: unfassbar! Ich kann mir gut vorstellen, wie es der armen ehemaligen Pflegestelle gehen muss  :grave:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

robin67

 :53: :kerze: :53:
Bin einfach nur traurig....... :grave:
Für Dich,lieber Waterloo alles Gute hinter der Regenbogenbrücke.
Der liebevollen Pflegestelle viel Kraft und Licht.
Herbert mit Lucy und Xio

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Coonies

Für dich Waterloo  :kerze: :53: :53: :53: ;(
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

bluedog

unfassbar....
was für eine eigenmächtigkeit und selbstherrlichkeit....
ich hoffe die leute landen auf der schwarzen liste....

gute reise, Waterloo....    ;(     :kerze:    :53:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

marylou

Einfach nur unfassbar,mir fehlen die Worte :not:
:53: :kerze: :53:

nina99


Lucy

Das gibt's doch nicht.....ich kann das nicht glauben  ;(
Was geht in solchen Menschen vor?
Mein  Mitgefühl an die Pflegemama und Dir lieber Waterloo... :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Micia

 :kerze:armer Waterloo :grave: und ganz arme Pflegemama  :grave: :grave:!ist für mich unbegreiflich, wie man so entscheiden kann, noch dazu, wenn es einem gar nicht zusteht :nervous: es hat diese Menschen ja niemand gezwungen,  den armen Hund, der so viel mitgemacht hat, zu nehmen!! Wirklich leidende Tiere sehen anders aus als er auf den letzten Bildern!

andyundsabine

Fassungslos und ohne Worte😰mein Mitgefühl gehört Jenny und Waterloo😰😰
🌹 :kerze:🌹

MilkaCat

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie am Boden zerstört die Pflegemama sein muss. Mein aufrichtiges Mitgefühl
Herrgott nochmal, wie kann man nach 3 Stunden so eine unfassbare Entscheidung treffen? 3 Stunden Autofahrt und - bitte entschuldigt - man hat die Gscheitheit gefressen? Ich versteh die Menschen nimma  :not:
  :53: :kerze: :53: Schlaf gut lieber Waterloo
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Karo

Ob Medikamente mit einem lebenswerten Leben vereinbar sind oder ein Leben gar wieder lebenswert machen, hat so mancher an sich selbst bereits entscheiden müssen - oder dürfen. Mögen die Herrschaften diese Entscheidung nicht mehr fällen müssen, wenn sie dies nicht mit mehr Bedacht zu tun in der Lage sind.

Wie man in so kurzer Zeit eine so drastische Entscheidung ohne Rücksprache fällt, ist mir unbegreiflich.

:kerze:

Renate058

Das darf doch nicht wahr sein, bin mehr als entsetzt   :112:
Schrecklich, einfach unfassbar   :112:
Armer Waterloo, hättest jetzt endlich ein schönes Zuhause und Liebe verdient und
dann sowas   ;(
Ich wünsch der armen Pflegemama viel Kraft, sie tut mir von Herzen leid.

Für dich armer Waterloo    :53:   :kerze:   :53:

greyhound

 :grave: :grave: :grave: :kerze: :grave: :grave: :grave:

Es tut mir so leid!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Jessy+Chilly

😭😭😭 unfassbar 😭😭😭😭 mir fehlen die Worte😭😭🌈
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

sue78

Frechheit, solche A.... Und der Tierarzt hat da auch noch mitgespielt, unfassbar echt.

Flo


Katzenmama

Zitat von: sue78 in 20.10.2019 - 21:14
Frechheit, solche A.... Und der Tierarzt hat da auch noch mitgespielt, unfassbar echt.

Die Rolle des Tierarztes ist mir da auch nicht ganz klar! Leben doch zahlreiche Tiere mit Medikamenten.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Petra-Hasi

Soviele Menschen die sich um Dich bemühten,an dich dachten und sich freuten als Du es endlich
nach Ö schafftest und dann nimmt diese unvorstellbare,unüberlegte und total sinnlose
Entscheidung Dir dein Leben. :not:


RIP lieber Waterloo  ;( :kerze: :53:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

claudia :-)

Ich bin geschockt....einfach nur geschockt.....

Wer holt einen Hund ab um ihn dann gleich einschläfern zu lassen obwohl man gesagt bekommt, dass er noch 1-2 Jahre zu leben hat. Wenn nicht bei ihnen aber doch wenigstens wo anderes hätte er ein Recht auf seine Zeit gehabt  :grave:  :12:

Sein Pflegefrauli war auch mit ihm beim Arzt, er war in Behandlung..... unfassbar. Es tut mir so leid

Waterloo  :kerze:

sonnenklar

...auch mir fehlen nur die Worte ...
Unfassbar, nicht nachvollziehbar, was die sich dachten und auch was sich der Tierarzt dabei gedacht hat...
Waterloo, eine gute Reise über die Regenbogenbrücke, es gibt viele, die dich tief ins Herz geschlossen haben und jetzt um dich trauern.  :kerze: :53:
Wir hätten uns soooo sehr noch schöne Jahre für dich gewünscht ... ;(

Teddy

Hallo
Heute muss ich ausnahmsweise auch was schreiben.
Ich bin geschockt wegen dem schönen Waterloo.
Was ist das für ein Tierarzt der einen Hund wegen SO ETWAS einschläfert? Ich habe am 27. 12. 2018 meinen Ronny als gesunden Hund übernommen. 2 Wochen später fing unsere Odyssee an. Erst Hauttumor, dann Hotspot, dann Schuppen über Schuppen. Bei der Bioresonanz hat sich herausgestellt dass er Arthrose, Rückgatverkalkung, Herzbeschwerden, eine massive Futterunverträglichkeit und noch etliche kleinere "Baustellen" hat. Die Futterkosten und Medikamente für ihn sind enorm, aber deshalb würde ich ihn nie und nimmer einschläfern lassen. So lange er nicht zu große Schmerzen hat und ihm das Leben Spaß macht, so lange freue ich mich dass er da ist. Das Ende kann schon diesen Winter kommen, oder erst in ein bis 2 Jahren . Immerhin wird er im Jänner 10 Jahre. Das ist für einen Berner Sennen Mix schon viel.
Ich verstehe die Leute nicht. Wenn man noch so unter dem Eindruck ihres vorigen Hundes ist, so lange soll man sich keinen anderen Hund nehmen.
Wenigstens hatte er noch ein kleine schöne Zeit bei seinem Pflegefrauchen. Er wird dir auch hinter der Regenbogenbrücke noch dankbar sein.
Teddy, unvergessen