Zur Erinnerung an Nico Dackelchen

Begonnen von lissy31, 25.10.2019 - 09:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lissy31

Lieber "Nico", liebe Luna,

plötzlich seid ihr aus dem Leben gerissen worden. Nicht nur eure Familie ist sehr traurig.
Auch wir haben nun Angst vor dem Giftmörder, der einen feigen Anschlag auf eurem Grundstück verübt hat.

Die "Kindheitserinnerungen" bleiben.

Ein letzter Gruß von "Soey" & "Chicco" :kerze:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

sunny

🐶Coco & 🐶Jamie

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

robin67


ari 2008

#6
ich bin selber davon getroffen und ich kann's immer noch nicht fassen - wie ist sowas möglich!!! :kerze: :kerze: mein herzliches beileid!!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

andyundsabine

So eine Tat ist nicht zu begreifen😰An einen Ort wo man denkt das seine Tiere sicher sind.Schrecklich.
Ruhet in Frieden😰 :kerze:😰

Mein Beileid der Familie.Das verkraften ist wohl gar nicht möglich .So sinnlos 😰

Flo


Artischocke

Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Lucy

#10
 Oh...wie schrecklich. Es tut mir im Herzen weh. Lucy hat mit dem lieben Nico gespielt.....ist schon lange her. 😢😢
Mein aufrichtiges Mitgefühl.🌈⭐️🌈
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

gaby


nina99


Teufel9999

Da kann man nichts mehr dazu sagen. R.i.P. du Süßer  :kerze: :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!