Cernoch

Begonnen von fini, 01.05.2010 - 12:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

ZitatOriginal von VeganMilitance
Wie geht es savannah? weis man schon was?  ;(

Katka ist noch am selben Tag bis 15.5 verreist. Also erfahre ich leider frühestens etwas bei ihrer Rückkehr!  ?( Bin deswegen selber ganz hibbelig!  ;(

VeganMilitance

wäre es schlau savannah, falls sie damit nicht klar kommt, antidepressiva zu geben?

meine tante hatte eine alte schäferhündin und dann einen rüden aus nitra... die 2 haben auch sehr aneinander gehangen, und als die hündin verstarb, wäre er ohne antidepressiva wohl gestorben... er war total aphatisch und hat das futter verweigert.

ach cernoch...du reist so eine große lücke in die herzen  ;(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

whitelioness

Katka hat mir heute Abend geschrieben Savannah kommt ohne Cernoch ganz gut klar. Sie meinte dass die wahrscheinlich selbst spürte dass es für Cernoch an der Zeit war zu gehen. Ausserdem hat sie jetzt Diego bei sich.

LG

Alex
Lieben Gruss

Alex mit Punkti, Max  und für immer in meinem Herzen Buddy und Opi-Deduschko <3


VeganMilitance

Oh das beruhigt mich sehr  :)

Trotzdem schade für den lieben alten Cernoch...


Wer ist Diego?  ?(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Teufel9999

Genau wer ist Diego? Diese Frauen  :rolleyes: Cernoch tollt jetzt oben in Freiheit herum - dann ändere ich halt meinen Dauerauftrag jetzt auf Savannah und Diego

Cernoch du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben, auch wenn ich dich nie persönlich kennengelernt habe, vermisse ich dich trotzdem. Schicke dir viele Bussis über die RBB.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

fini


Teufel9999

Och der ist aber niedlich.

Dann ändere ich meinen Dauerauftrag halt auf Savannah + Diego 3

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Jordy

Ich habe CERNOCH heute im Album "Regenbogenbrücke" auf der FB-Seite "Schäfer-in-Not" ein Denkmal gesetzt. Er ist kein Schäfer(mix), aber er war ja jahrelang fest zusammengeschweißt mit seiner Schäfermix-Freundin SAVANNAH, die ihm auch in seiner letzten Stunde treu zur Seite gestanden hat. Es war mir eine Herzensangelegenheit, dem ewig Übersehenen hier eine imaginäre Kerze anzuzünden. Seit dem letzten Eintrag hier für CERNOCH sind 120 Tage vergangen, aber er ist trotzdem unvergessen!  :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Teufel9999

Ja an Cernoch und Savanah erinnere ich mich noch gut. Damals haben wir statt Cernoch den damals noch vierbeinigen Pumuckl (unser Familienhund) bekommen, weil es geheißen hat, Cernoch wäre unvermittelbar.  :not: Schade dass er das Tierheim NIE verlassen durfte.  :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !