Hund mögl. ohne Jagdtrieb gesucht

Begonnen von Martina68, 14.07.2017 - 09:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina68

Eine Familie mit großen Kindern, ca. 1j ATN Hündin, Katzen und Enten, wohnen in Haus mit Garten, sucht einen souveränen verspielten, kleineren (bis max. ca 45 cm) Zweithund, der drei freilaufende Laufenten möglichst in Ruhe lassen würde. Super Zuhause auf dem Land, sie wohnen in meiner Straße, Frau arbeitet Teilzeit, langjährige Hundeerfahrung.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

julia1405

Meine Musta vielleicht?  http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=musta+%28%C3%96%29&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Jagdtrieb habe ich noch nicht wirklich feststellen können. Die Enten beim spazierengehen werden ignoriert. Garantie kann ich natürlich keine geben.
Ansonst ist sie verspielt, unerschrocken. Manchmal eine kleine Draufgängerin. Nur beim spazierengehen müssen wir noch andere Hunde verbellen.  :whistle:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Renate

Floh (Zwetschki) wäre eine ganz tolle, kastrierte junge Hündin. Allerdings müsste man testen ob sie Jagdtrieb zeigt. Bitte bei Fixplatz gesucht Floh anschauen.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Martina68

Danke für die ersten Vorschläge. Habt ihr vielleicht in der Nachbarschaft einen Geflügelhalter, wo man schauen könnte, wie sich Musta und Floh tun?
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

julia1405

Rein aus Neugierde wer ist denn die 1-jährige vorhandene Hündin?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Mitzi

Justin 2 "jake". Je nachdem wie alt die Kinder sind und ob sie meinen Anforderungen gerecht werden. Wenn die vorhandene Hündin nicht Jagd tut's Jake auch nicht bzw lässt sich sofort ermahnen fals es ihn juckt. Läuft bei mir immer ohne Leine auch im Wald und bei Dunkelheit. Lässt sich aber von anderen Hunden anstecken wenn sie jagen. Katzen absolut verträglich.
45cm groß und 17 kg.

Renate

Zitat von: Martina68 in 14.07.2017 - 13:06
Danke für die ersten Vorschläge. Habt ihr vielleicht in der Nachbarschaft einen Geflügelhalter, wo man schauen könnte, wie sich Musta und Floh tun?
Meine Nachbarin hat Geflügel. Werde sie fragen. Kein Problem.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Martina68

Super, danke. Der vorige Hund der Familie war ein Glatthaar-Foxterrier.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Renate

#8
So das wäre geschafft. Floh hat weder mit Schweinen, Katzen, Hühnern, Enten sowie Ziegen absolut kein Problem.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Martina68

Na dann werde ich den Leuten schnellstens Bescheid geben und kräftig Werbung machen.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Renate

Zitat von: Martina68 in 18.07.2017 - 22:05
Na dann werde ich den Leuten schnellstens Bescheid geben und kräftig Werbung machen.


????????? kein Interesse mehr?
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)