Gordon - Rückenmark durchtrennt

Begonnen von Petra_L, 09.01.2015 - 11:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Nicora


Maxxi

Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

gaby


Jessy+Chilly

 :53: :kerze: :53: sehr traurig, so ein liebe seele  :grave:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

nyc-anne

  :kerze:       


Ich sitze hier und weine.  Mann konnte sehen dass er ein Traumhund war.  Er konnte nichts dafür dass er gross war und dass viele Wohnhaüser Treppen haben.

mikamama

 :kerze:
Jetzt kannst du wieder laufen kleiner gordon....
Machs gut. :53:
Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

isolde

Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner
Moment leuchtet das Leben hindurch.

sera


Duffy

Tut mir sehr leid!

simone

Unglaublich traurige Geschichte  ;( Ich hätte ihm so sehr gewünscht, dass die Diagnose besser ist und er noch eine schöne Zeit auf der Welt verbringen darf.
Danke, dass er noch Liebe und Wärme spüren durfte und jetzt keine Schmerzen mehr hat! Ich bin mir sicher, er tollt jetzt auf der Regenbogenwiese herum und wird von allen lieb gehabt.
:kerze: