Shaina ein schüchternes Mädchen wurde heut ein engel

Begonnen von andy und sabine, 29.01.2015 - 09:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Shaina kam vor 6 Jahren mit ihrer Schwester zu uns nachdem sie ihr leben in einen kleinen Hamsterkäfig fristen mussten .Wir wissen noch wie geschockt wir über ihren Zustand waren als wir sie holten .Große verängstigte Augen sahen uns an und wir mussten nicht überlegen um sie mitzunehmen .
Anfangs wars sehr schwierig mit Shaina! Ihr schreckliches  Leben hat sie zu einen aggressiven Tier gemacht ,wos schwer war Zugang zu ihr zu finden .Stunden verbrachte ich am Teppich und lies ihr Zeit mich kennenzulernen . Oft biss sie ohne Vorwarnung zu war extrem verängstigt und verschreckt. Wir wussten nicht wie alt sie war was sie alles erleben mussten Eines Tages hat sie begriffen das ich ihr nix mach und wir bauten eine Beziehung auf .Im  Freilauf hüpfte sie dann unerschrocken auf mir herum und konnte es nicht erwarten Blüten von der Hand zu fressen .

Kleine zarte Shaina ...Heute morgen bist du zu Kiara gereist die ein Jahr vor dir ging .Deine Kumpels werden dich vermissen und ich sowieso .Du hast uns gelehrt das Liebe vieles vergessen lässt.Machs gut kleiner Schatz. : :kerze:

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

ulli72

Lc Betreuung
0660 7134922

_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

tina zippenfennig

Machs gut, kleiner Schatz!
Komm gut an hinter der Regenbogenbrücke, deine Schwester erwartet dich sicher schon!

:53: :kerze: :53:

Nimm die guten und schönen Erinnerungen des Lebens mit, dein Frauerl hat Recht, wenn sie sagt, dass Liebe vieles Traurige und Schlechte vergessen lässt!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Susal

Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!


Tirolerin


Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Edith

Euer Schatz hatte DANK euch 6 wunderschöne Jahre!

:kerze: 

betty

Mit lieben Grüßen,

Renate

glückliche hundemama

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

xenia 7

Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Barbara H.

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

sera


Sanne


Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤