James, Milly und Pinga

Begonnen von shellylogo, 20.07.2011 - 00:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Josi

ZitatOriginal von shellylogo
Bei meinen großen werde ich evt. auch noch eine zweite Kur machen... Obwohl meine großen Katzen auf die Panacur Tabletten erst recht DF bekommen haben. 2 von ihnen hatten ja vorher nichts und jetzt habe auch alle 3 DF... komisch... ich glaub das Panacur säubert alle Darmwände..
Ich habe heute eine 10er Packung Panacur über unsere Hausapothek bestellt. 5,50 Euro die Tube... also billiger als beim TA und in der Apothke. Wenn du was brauchst mußt es mir sagen!

stimmt, "panacur säubert alle darmwände" :D manche verwenden es auch als normales entwurmungsmittel (muss dann nur 3tage gegeben werden) un es soll insg. auch recht aggressiv sein, weshalb ich ein darmflora-aufbauendes mittel empfohlen hatte:)

danke, dass du für die nächsten giardien-geplagten ps-mamas bzw deren katzen mitbestellt hast :O
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

shellylogo

Es hat sich viel getan in den letzten Tagen...

Wir haben den zweiten Zyklus Panacur begonnen. Das Bäuchlein von James hat sich schon deutlich reduziert. Er ist ein richtig schlanker Bub geworden.  :O Milly hat noch ein dickes Bäuchlein aber auch seeeehr großen Appetit... :katze:
und Gott sei Dank, seit heute ist das harte Riesenbäuchlein von Pinga deutlich kleiner und viel weicher... sie hatte die Extremversion eines Wurmbauchis glaub ich.  :rolleyes:

Die 3 wachsen zusehends und seit gestern machen sie auch anstalten mal aus dem Büro raus zu wollen, was mir ein bisschen das Herz bricht, weil sie ja wirklich schon sooooo lange isoliert sind...
Ich denke aber wenn am Samstag die zweite Kur hinter uns liegt werde ich sie raus lassen.... sonst halte ich das selbst nicht mehr aus... ;(

Sooo nun zu den Interessenten:

James hat immer wieder mal wen der interessiert ist, dann meldet sich wieder niemand bzw. der Mann meiner Arbeitskollegin war leider nicht zu überreden..  ;(

Milly´s Interessentin, die sie zu 99% nehmen wollte und auch schon einen Namen für sie hatte, hat mir heute abgesagt, da sie ein Kätzche aus ziemlich desolaten Umständen gerettet hat... tja.. da kann man ja nicht böse sein...

Tja und Pinga, die bei der ich eigentlich dachte, dass sie mir übrig bleibt- bekommt am Sonntag Besuch... und sagen wir mal es schaut vielversprechend aus ;-)




















Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

ullimaus

du hast ja richtige model-kitten:-)

Shiva13

Pinga ist ja soo bildhübsch  :verliebt: :verliebt:
Ich bin verliebt! Schwarz weiß so schön!

Möchtest du sie dir nicht behalten?

Nici87

Mein Gott ... deine 3 sind ja wirklich entzückend!!!!  :verliebt:
Zum Knuddeln!!!!  :D
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Tina 1973

Die Fotos sind genial!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Annacora

Tolle Fotos und wunderschöne Katzen! :O

LibsY

Na das sind mal wieder wunderschöne Fotos von den drei Katzenkindern geworden, richtig zum  :verliebt: aber das süsseste habe ich mir schon vom FB "gestohlen" und verziert bereits mein iPhone  :D

ZitatOriginal von Shiva13
Pinga ist ja soo bildhübsch  :verliebt: :verliebt:
Ich bin verliebt! Schwarz weiß so schön!

Möchtest du sie dir nicht behalten?

Bitte, bitte bring mir die Michaela nicht auf dumme Gedanken!!!  :rolleyes:
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
ob man eine Maus ist oder ein Mensch."

Raffaela

Wie das Schicksal so spielt ... Milly und James wollen halt einfach nicht getrennt werden  :D

LibsY

ZitatOriginal von Raffaela
Wie das Schicksal so spielt ... Milly und James wollen halt einfach nicht getrennt werden  :D

scheinbar gibts öfters Schicksale oder einfach "Zeichen vom Himmel" hehehe
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
ob man eine Maus ist oder ein Mensch."

shellylogo

Es gibt schon wieder eine neue Interessentin.. leider NUR für James...aber aus Ungarn  :).... Mal schauen was das wird....
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

shellylogo

zur Feier des Tages haben alle Katzenkinder heute schöne Würsterl ins Katzenkisterl gemacht  :elefant:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

LibsY

na das erfreut das Pflegemama Herz :) ich hoffe, bei meinen ist es dann auch soweit wenn wir die zweite Kur hinter uns haben.
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
ob man eine Maus ist oder ein Mensch."

Shiva13


shellylogo

Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Dodo13

Wie könnte man bei den Zwergen denn nicht verliebt sein!?!  :verliebt:

Annacora

Alle Suess,  :verliebt: aber das schwarz weisse Kätzchen ist der absolute Oberhammer!

bri+4Mädls

Die Fotos sind der Hammer!
Was versprecht ihr den Mietzen, daß sie so toll posieren?
,

Josi

:verliebt:also shellylogo, wenn das so weiter geht, dann weiß ich langsam echt nich mehr, für welche fotos ich mich beim inserieren entscheiden soll!!! das geht doch nich ;)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

shellylogo

Sooooo, liebe Leute! Hatte heute zwei Besuche!!!
Der erste war für Milly!
DIe Interessentin hat sich sofort in die Milly verliebt! Milly kommt wenn am Dienstag beim TA alles glatt läuft Mitte oder Ende nächster Woche in den 22.Bezirk zu 3 Katzen dazu! 2 ältere Semster und einem jungen spielwütigen Kater!


JAAAAAA und die liebe Pinga..... kommt .... ich werde es nicht verraten, denn sie soll sich selbst outen, aber die liebe hübsche Pinga bekommt auch ein suuuuuuper Platzerl mit 2 süßen Spielgefährten!!!!

Wird auch nach dem TA Besuch am Dienstag entschieden wann sie übersiedeln darf!!!


Achja @ TINA: Ich brauche bitte 2 Schutzverträge... hab dich nicht erreicht, hab dir aber auch schon ein Mail geschrieben....


Übrig bleibt der liebe süße James! Mal schauen wann es bei ihm soweit sein wird!



Heute durften die Babies erstmals aus dem Büro..... Nach einem Monat Isolierhaft! Sie haben sich so gefreut , dass sie durch die halbe Wohnung gefetzt sind und danach mehrere Stunden geschlafen haben!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Nici87

Hi hi ... ich kann mir schon denken, wo die liebe Pinga hinkommt!!! ... Tja ... auf Facebook gibt es keine Geheimnisse!!!!  :D :D

Echt total süße Fotos ... das is mein lieblingsbild!!!  :verliebt:


AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

LibsY

stimmt, liebe Nici, auf Facebook gibts wirklich keine Geheimnisse aber wenn die Vorfreude so gross ist, dann muss man das einfach irgendwie niederschreiben wo es auch sehr, sehr viele Leute lesen können denn vielleicht freut sich der ein oder andere mit einem mit ;o)

PinGa wird also demnächst mein kleines Rudel unterstützen und mir sehr viel Freude bereiten, denn es war "Liebe auf den ersten Blick" bei den Fotos und heute, als ich sie dann auch noch so sehen durfte, war ich total hin und weg von ihrer Schönheit. Sie ist so ein süsses kleines Katzenmädchen  :fasching:

Danke liebe Michaela für den netten Nachmittag!!!
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
ob man eine Maus ist oder ein Mensch."

lemming

Toll!!!!! Superplatz für Superpinga! Und auch superplatz für die süsse Nuckel-Milly.
Wäre doch gelacht, wenn nicht genau der ROTE Kater (sind sonst immer sooo beliebt!) nicht auch bald seinen Traumplatz finden würde.
Wie fanden deine 2 Katzis und Nena die 3 Kleinen??

Josi

ich freu mich auch ganz doll für deine zwei un stimme lemming zu! :)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

shellylogo

Ich freu mich auch super Wahnsinning.... dass die kleine Pinga ein sooo schönes zu Hause gefunden hat!!!  :elefant:  Ich kann es nur zurückgeben, dass es ein super netter Nachmittag mit Raffi und Caro war  :O
Und mein weißer Kater Johnny hat sich soooo gefreut, dass er wieder einmal ordentlich durchgeschmust wurde   =) :D

Achja ... ich hab vergessen zu schreiben wie meine Großen auf die Kleinen reagiert haben:
Eigentlich wie immer: Sir Johnny hat ordentlich herumgepfaucht so dass es den Armen James gleich vor ihm am Boden geschmissen hat und er noch kleiner war...... der ARME!!! Dann hat er es nicht lassen können und noch mal gepfaucht und dann ist James weggelaufen...

Pauli hat wieder viiiiiiiel Bussi gegeben und auch mal kurz einen Respekt pfaucher los lassen ...aber das wars dann auch schon..

Und NENA hat gaaaaaaanz viel Bussi gegeben... sie mag glaub ich fast alle Katzen!!! Sie ist eine sooo eine liebe tolerante Maus!!!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty