Lilly Katzenmädchen in tiger-weiß und getupft

Begonnen von blueangel7, 08.01.2013 - 21:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

blueangel7

Lilly wurde Mitte November von einer lieben Dame aufgenommen, da sie scheinbar ausgesetzt wurde - auf Suchmeldungen haben sich keine Besitzer gemeldet, nicht gechipt - die Dame hätte Lilly sehr gerne behalten hat Lilly erstimpfen und kastrieren lassen aber leider hatte ihr 10-jähriger Kater was dagegen also ist Lilly nun seit einigen Tagen bei uns.
Sie ist laut Impfpass im April 2012 geboren allerdings größer als unsere beiden 1-jährigen oder unsre 1-jährigen einfach nur klein  :D
Lilly hat schon nach einigen Stunden bei uns den Kontakt zu uns Menschen gesucht und gleich mal gezeigt das sie eine riesen Schmuserin ist und jede Menge Streicheleinheiten braucht  :lieb:
Mit den Katzen funktionierts daweil noch nicht so gut, da ist sie noch recht überfordert mit vier Katzengenossen. Da wird noch gepfaucht und gebrummt.
Lilly ist so eine liebe die uns am liebsten auf Schritt und Tritt folgt - sollte ihr nicht grad ne Katze in den Weg kommen - und Fensterbank liegen und beobachten sind im Moment mal ihre Lieblingsbeschäftigungen achja der Balkon natürlich auch. Doch obwohl sie ja drausen war dürfte sie den Freigang nicht wirklich vermissen solange sie ihr Streicheleinheiten bekommt.
Lilly wird nächste Woche ihre 2te Impfung bekommen.
Aber jetzt mal Fotos von der Hübschen






Und hier sieht man ihre tollen Tupferln  :)