Coco oder Luxi und Chanel - kurz Schani

Begonnen von bri+4Mädls, 18.09.2009 - 12:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Hallo! Ich bin vielleicht Coco, aber meine neue Pflegemami sagt immer Luxi zu mir, wegen meiner Ohren, dabei sind die Haare an den Spitzerln gar nicht so lang und zu meiner Schwester sagt sie immer Schani. Eigentlich wollte sie sie Chanel taufen, aber sie hat so einen männlichen Ausdruck meint sie. Wir werden jetzt mal so auf 12 Wochen geschätzt, aber vielleicht sind wir auch nur ein bisserl mager und klein, weil wir so Durchfall haben. Die böse TÄ hat uns gestern zwei Spritzen deswegen gegeben, aber das Diätfutter ist lecker und die Tabletten schlucken wir auch brav, weil so viel Multivitaminpaste drauf ist  ;)(Mama sagt, das ist ein Wundermittel).

Also ich bin die oberverschmuste und anhängliche Coco-Luxi mit dem süßen runden Gesichtchen










und das ist meine Schwester Chanel-Schani - die schaut doch wirklich aus, wie ein schlimmer Bub. Sie schmust auch gern, aber ich bin fast immer schneller und dann geht sie halt wiederoder legt sich halt daneben hin






,