Kater Elvis sucht ein neues Zuhause oder eine gute Pflegestelle!

Begonnen von Mugglpuh, 17.06.2010 - 10:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mugglpuh

Unser Kater Elvis ist 2 Jahre alt, kastriert und der allerliebste Katzen-Mann, den man sich vorstellen kann! Wir lieben ihn sehr, leider hat meine kleine Tochter (5 Jahre alt) aber plötzlich eine Allergie bekommen (vom Arzt bestätigt...)

Elvis muss also weg und wir alle sind verzweifelt! Aufgrund der schlimmen Allergie-Symptome meiner Tochter mussten wir Ihn sofort weggeben - im Moment wartet er bei unserer Tierärztin auf ein neues Zuhause - in einem Käfig ca. 3 x 3 m groß und ganz allein! Wir sind verzweifelt, können ihn aber nicht mehr zu uns zurücknehmen...

Er liebt kleine Kinder, läßt sich alles gefallen, ist wunderschön, natürlich stubenrein und... nur durch ein gutes neues Zu Hause könnten wir alle endlich damit aufhören Tag und Nacht um ihn zu weinen... Bis jetzt hat er in einer Wohnung mit Balkon gewohnt - ein Garten wäre für ihn natürlich toll!

Bitte helft uns - wir wissen nicht mehr weiter und finden einfach niemanden, der sich seiner annehmen möchte... :/

Email an: nglivemusic@gmail.com
Telefon: 0664 / 436 30 86 (Nina)