Nächste Nitrafahrten

Begonnen von Kischa, 03.01.2010 - 23:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kischa

Hallo Valerie, du kriegst PN von mir. :)
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


minnie

hallo!
iich bin auch erst vor kurzem auf euch gestoßen und bin noch mitten im denkprozess, ob ich es schaffen würde (und dürfte), euch als pflegestelle zu unterstützen..leider aber erst ab november.. :(
habe leider (noch) keine hundeerfahrung und würde trotzdem (oder gerade deswegen) gerne mal mitfahren um zu helfen und erfahrung zu sammeln!
eine freundin von mir würde sich evtl. auch anschließen.
habe kein auto,wohne in wien (die freundin auch) und wir müssten dann also mal mit irgendwem mitfahren..
auf ein datum bin ich nicht festgelegt, wollte nur erst mal hören, wie das so geht..
liebe grüße,
kathi

Kischa

Auch du kriegst PN :)
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


VeganMilitance

23.1

Liebe Leutchen!

Ich wär ja sooo hochmotiviert am Samstag den 23.1. in Nitra zu putzen und Gagsihaufen wegzuschaufeln!!  :D  Nur fehlt mir, wiedereinmal, ein Platzerl zum mitfahren  ;(  War jez schon ur lang nimmer in Nitra, und hab schon sowas wie sehnsucht??  ?(

also....wenn jemand auch so motiviert ist, und zuuufällig ein platzerl hat, wäre es super super fein wenn mich der/diejenige mitnehmen kann - ich bin pflegeleicht, brauch nur ganz wenig platzt, und das rauchen kann ich mir natürlich auch verkneifen  ;)

Bin das Wochenende über bei meinen Freund in Parndorf, gleich neben Bruck... also bitte bitte melden!!  :O

liebsten Dank
Eure Margit
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Kischa

Ein bisschen weiter oben hat willy geschrieben das noch ein Platz frei ist - und ihre Telefonnummer auch. Vielleicht ist das Plätzche ja noch frei, frag sie doch. :)
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


willy

Ich habe schon eine Beifahrerin für Samstag und das restliche Auto ist bis oben vollgestopft mit den abgeholten Spenden. Leider kein Platz mehr...

Shanna

Habe gerade gegoogelt und gesehen das Ischl und Nitra über 400km auseinander  sind - also 4 Stunden und 38 Minuten . Buhhh ! Wien - Nitra 167km ....etwas über 2 Stunden. Ich glaub ich muß mir ein Flugzeug zulegen....damit ich mal hinkomme. Schnüfffff !!!!!
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Kischa

Da meine Bänder immer noch um 3mm gedehnt sind, und ich meinen fuß dadurch schonen muss (einmal noch umknicken = op) kann ich am 30.01. auch noch nicht nach Nitra fahren. Sondern erst die Woche darauf. :evil: ;(
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Ninchen

Weiß jemand ob bei den nächsten Fahrten (Nitra oder Lucenec) wieder Hunde nach Passau gebracht werden können?

Nach dem für mich noch immer unfassbaren Tod meiner geliebten Paula

(wen unsere traurige Geschichte interessiert : http://www.frenchbulldog.de/pragmaMx/html/modules.php?name=Forum&topic=10673.0)
möchten wir jetzt wieder ein armes Bullymädchen liebevoll aufnehmen.
Mein Bullybub trauert sehr und ist seit Paulas Gang über die Regenbogenbrücke nicht mehr derselbe  ;(
Uns tut alles noch sehr weh und Paula hat eine große Lücke hinterlassen - aber ich denke es ist auch in ihrem Sinn, dass wir uns wieder um ein armes Mäuschen bemühen, die es bis jetzt nicht wirklich gut hatte.

Eventuell könnte ich durch Mirka aus dem Tierheim Nove Zamky ein armes Bullymädchen übernehmen, die momentan noch beim "Züchter" sitzt und dort nicht mehr erwünscht ist  X(

Leider fehlt momentan die Mitfahrgelegenheit - falls es klappt und Mirka die Kleine dort rausholen kann.

Ich würde auch nach Österreich kommen - aber Passau, oder was sonst so in Deutschland geplant ist - wäre natürlich suuuuper.

Freue mich auf Infos!

Pia150590

Hallo alle zusammen,

im moment studier ich grad in wien und ich hatte das vergnügen im sommer das erste mal pflegestelle zu sein. Leider hab ich während der uni kaum zeit einen wautschi zu nehmen, doch jetzt wo die ganzen vorlesungen zu ende gehen, will ich gern wieder nen aufnehmen.

Doch ich hätte noch eine bitte an euch, seitdem ich euren verein kenne, wollte ich auch einmal nach nitra fahren. Ich hab zwar nen führerschein, wollt aber fragen ob mir jemand eine mitfahrgelegenheit gibt.

Hab den tipp bekommen hier nachzufragen, kann auch kräftig mitanpacken, kann zwar mit dem akkubohrer gut umgehen, aber würd echt gern helfen.

Danke schon mal im vorraus.
Pia

Kischa

Pia kriegst dann auch PN. :)

@Ninchen - ich leit deine Anfrage mal weiter.
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Sigrid v. Amigo

@ninchen: Auf jeden Fall fahren am Samstag wieder Hunde nach OÖ und auch nach Bayern, soweit ich Martina heute am Telefon richtig verstanden habe. Ich schick Martina eine PN, dass sie dir das beantworten kann.

Ninchen

Das wäre ja super - ich warte dann mal auf Antwort.

DANKE  :)

Martina

@Ninchen
Am Samstag, den 23.1. fahren Hunde nach Passau. Hast PN
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

lillycat

Hi Leute hab mich weilchen nicht gemeldet Husti Nupfi kratzi im Hals u. so weiter.
Fahre am Sa. 23.1. wieder nitra und hab noch Plätzchen frei !!!!!! Also wer will wer mag wer hat noch nicht? Die Mutigen vor wer will mit mir mitfahren? Übrigens mit Hundepeltzkragen kann ich auch dienen nehme auch wieder Hunde mit zurück.

Lg. Lillycat
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Kischa

Termine für die nächsten Nitrafahrten:

23.01. lilliycat (Platz frei, Hundetransport,..), willy + Beifahrer, Josh + Begleitung, Anna
30.01.
06.02. Anna
13.02.
20.02. Anna
27.02.


Bitte hier nur reinschreiben wer wann fährt - was, wie, wo gemacht werden muss - für jede Nitrafahrt einen eigenen Beitrag eröffnen, damit es übersichtlicher bleibt und besser geplant und organisiert werden kann.

Für Februar schreib ich die Termine dann wieder auf.


Schreibt bitte auch dazu ob ihr als "Putztruppe" fahren wollt, oder als "Handwerkstruppe", Spenden abliefern, Hunde transportieren könnt. So macht es ihr den Organisatoren die im Hintergrund werkeln um einiges leichter.
Danke. :taetschel:

Es werden immer Leute gesucht die bereit sind anzupacken. Sei es jetzt handwerklich oder putztechnisch. Also auf auf ihr fleißigen Bienchen und meldet euch schön an. ;)


Wer hat noch Termine zum eintragen für mich, damit es wieder ein wenig übersichtlicher wird!!
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Kischa

ZitatOriginal von VeganMilitance
23.1

Ich wär ja sooo hochmotiviert am Samstag den 23.1. in Nitra zu putzen und Gagsihaufen wegzuschaufeln!!  :D  Nur fehlt mir, wiedereinmal, ein Platzerl zum mitfahren  ;(  War jez schon ur lang nimmer in Nitra, und hab schon sowas wie sehnsucht??  ?(

also....wenn jemand auch so motiviert ist, und zuuufällig ein platzerl hat, wäre es super super fein wenn mich der/diejenige mitnehmen kann - ich bin pflegeleicht, brauch nur ganz wenig platzt, und das rauchen kann ich mir natürlich auch verkneifen  ;)


Lillycat + Vegan, wär das was?  :)
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


lillycat

Na klar her mit dem Mädl kennen uns auch schon einmal Vegi u. Vegan im Auto nehmen uns Salatblatt mit  :D

Lg.Lillycat
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

VeganMilitance

aaaaaaaaaaaaach das wäre ja toll  8o

wart ich schick dir ne PN  lillycat  :D
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Ninchen

Hoffe bei euch ist am Samstag noch Platz für die kleine Bullymaus  ?(

So wie es aussieht könnte die Kleine am Samstagvormittag nach Nitra gebracht werden und ich würde sie dann in Passau in Empfang nehmen.

Hoffentlich darf sie mitfahren.... wer weiß, wo der "Züchter" die Maus sonst
hin tut  ;(

niki_ooe

@ninchen

du kannst aufatmen martina hat mich überredet die  bully maus noch irgendwo rein zu stopfen gg
jetzt is aber wirklich kein platz mehr leider !

lg niki

grazerchris

hallo....

weiß nicht genau, was anna im hintergrund plant, aber ich frag einfach mal:
Fährt jemand am WE von nitra nach GRAZ?? wenn ja, bitte pn an mich....merci,merci:)

Kischa

Ich glaube Sigrid hat vor nach Nitra zu fahren, und sie ist in Leoben daheim. Entweder am 23. oder 30. hab ich glaub ich irgendwo gelesen.

Schreib ich doch mal ne PN - Sigird v. Amigo
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Ninchen

Ihr seid Schätze - ich klär das nun mit Mirka und gebe dann Bescheid - es reicht also wenn jemand die Maus bis 11.30 am Samstag nach Nitra bringt?

niki_ooe

ja 11.30 passt  
den um 11.45 sollen alle hunde verladen sein den um 12 uhr starten wir von nitra richtung oö ( linz )