Nitrafahrt 6.2.

Begonnen von CaroIsitante, 05.02.2010 - 14:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

ZitatOriginal von Kathi
ZitatOriginal von Sonja
Bin vor dem Verladen nur kurz durchgegangen um Sandy und den anderen Einzelsitzern ihre Kauknochen und Leckerlis zu bringen, soviel Zeit muß sein :rolleyes:
Hab schon vor 2 Wochen geschreiben die Käfige sind so voll wie nie, leider kamen sie mir heute noch voller vor als am 23.1.

Hier ein paar Fotos:





mein gott, was is das denn für ein süßer waschbär?

 :verliebt:

Das ist ZORRO, ein 10 - 12 Jahre alter weisser Schäfermixrüde der gemeinsam mit seinem Bruder Pirat gefunden wurde.
Fotos der Beiden hab ich schon verschickt, Steckbrief wird sicher in den nächsten Tagen eingestellt sein...,. es sind sooo viele neue Hunde wir kommen momentan leider nicht mehr nach  ;(...
Hab heute bzw. schon gestern wieder 1.300 Fotos gemacht...

Ausreiseliste gibts morgen, bin heute schon seeeehr müde...

VeganMilitance

Es durften wieder einige Hunde ausreisen... hier die, was ich noch in Erinnerung habe:

- Britta, unser Glücksstern (endlich endlich!!  :D )
- Wotan, der Rotti-opa
- Akajo, der abgemagerte Husky
- Orlanda, unser Diamond Girl  ;)
- Rinty, der kleine Kotzer (hat sich bei der Heimfahrt 3 mal übergeben)
- Rita, Schäfermixhündin mit Krebsgeschwür (ins chirurgische Zentrum)
- hochträchtige Schäfermixhündin
- Jeremy, Spanielmix
- junger Bluthundmischling (ich glaube Isko?)
- 2 Welpen, die sehr nach Fuchs ausgesehen haben  :D
- noch ein Welpi für Shali
- Katzen
- Henni kleine (eventuell trächtige...) Hündin
- Dalmo   ;)
- Christy, die kleine Eiskönigin
- Adam, Shelti Mix
- Joko, Pinscher Mix

so... wen hab ich vergessen?  :D :D
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Mopsmix

Ja Milady is bei uns!

VeganMilitance

achjaaaaaaaaaaa genau! verzeihung  :D
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

ilka2191

ZitatOriginal von VeganMilitance

so... wen hab ich vergessen?  :D :D

JAAAAAAAAA -Johnny2, meinen Nitra-Liebling hast vergessen!!

Saß von Ende Dez. bis gestern dort, war am Anfang sehr scheu, ist aber mit jedem Besuch mehr aufgetaut, am Ende war er schon ganz kuschelig! Er ist nicht der lautesten einer. Leider konnte ich ihn nicht zu mir nehmen. Habe so sehr gehofft, dass er bald aus Nitra weg kommt, und gestern ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen - hab ihn persönlich zu seiner neuen Familie nach NÖ chauffiert, wo schon 2 Hundedamen wohnen!!

Ihr könnt mich jetzt schlagen, und es ist mir schon bewusst, dass ALLE Nitra-Wauzis arm und lieb sind und es sicher "Bedürftigere" als ihn gibt- aber er ist halt mein "Herzenshund" - DANKE an alle, die daran beteiligt waren, ihm eine zweite Chance zu geben!

Angehängt Fotos vom 2. Jänner - der Blick sagt wohl alles....

Katharina

Ich hab gestern die zwei kleinen "Füchste" mitgenommen welche wir Fuxi und Leila getauft haben. Die beiden sind 3 Monate alt und einfach nur total süß. Wir waren heute schon eine Runde am Feldweg spazieren, hat echt supertoll geklappt.

Weitere Fotos werde ich heute noch unter "Hunde" einstellen.

inge

ZitatOriginal von Martina
@Inge K. ,Sonja und Claudia(Cosima) aus OÖ ich möchte mich bei euch für eure Unterstützung beim Fahren heute recht herzlich bedanken :lieb:

 :rolleyes: Martina, du brauchst dich bei mir wirklich nicht bedanken - das ist selbstverständlich wenn ich Zeit hab! Deswegen bin ich u.A. bei diesem Verein!!! Wir sind ein Team und ich freu mich, daß momentan alles so halbwegs klappt!  :D
Außer daß ich danach eine Stunde Auto gereinigt habe (waren diesmal alle   :kotz:  :affe2:,..... :D), hattest du wettermäßig sicher den schwierigeren Teil!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Tina 1973

Gestern sind zu Marion 1970 Snorre, Viktoria und Mali auf Pflege gekommen.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=20&sobi2Id=2519&Itemid=26

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=20&sobi2Id=2155&Itemid=26

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=20&sobi2Id=2436&Itemid=26

Die hübsche Langhaar-Salli ist bei Sabine J. auf Pflege und bekommt schon bald Besuch.

Hansi und Lisa durften beide auf Pflege-Option-Fix und bei Dr. Kölbel ist das schwarze Kätzchen!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Cosima

ZitatOriginal von Martina
@Inge K. ,Sonja und Claudia(Cosima) aus OÖ ich möchte mich bei euch für eure Unterstützung beim Fahren heute recht herzlich bedanken :lieb:

 :D gern geschehen  :O
und die 8 waren ja wirklich ein Traum beim fahren, sooo brav alle :taetschel:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

lemming

Was ist mit dem schwarzen Katzi aus der Ordi? Wa hat das und braucht das Pflegeplatz?

lemming

PS: Wotan! Super! Bitte dann um Updates wie er sich so macht und wie's ihm geht :). Danke!

shali

Alsoooo zu mir ist nicht ein Welpe gekommen sondern zwei Junghunde.
Nachdem ich wußte, dass heute zwei bei mir ausziehen,hab ich mir gestern zuerst eine zarte süße Hündin ausgesucht und dann eigentlich einen ganz kleinen Welpen(der hat mir einfach gut gefallen).
Aber nachdem in dem einen Container alle Bluthundmixe ausgezogen sind und dann nur noch ein einizger recht großer, stämmiger Junghund drinnen saß, hab ich den genommen.

Wotan dem Rotti Opa gehts blendend.Den habe ich heute zu seinem neuen Fixplatz gebracht.
Er wohnt jetzt bei.........................tatarata.......Malicka und Rita.
Ein Dankeschön an Nadine und Freund wo Wotan die Nacht verbringen durfte!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Petra aus Linz

Das müssen auch ganz besonders liebe Leut sein, die Wotan rausgeholt haben. Habe mich damals schon so gefreut, dass Rita UND Malicka gemeinsam ausreisen durften. Jetzt sind sie das " Trio infernale"  8o :D
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Bidi

Wotan war ganz brav während der Fahrt und hat meinen rechte Schulter als Lehne benutzt   :D
LG Bidi

Bidi

einige Fotos von gestern ...
LG Bidi

Sandra2009

ohh ich freu mch sooo für alle aber sehr als rottiliebhaber für wotan, hat er wo ein fixplatzerl in aussicht ?

glg

Bidi

...
LG Bidi

Bidi

sofern es funktioniert, kommen noch ein paar fotos ... wenn er sie nicht wieder schluckt oder doppelt einstellt :-(
LG Bidi

Bidi

..
LG Bidi

Bidi

.....
LG Bidi

Bidi

........
LG Bidi

Sonja

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von VeganMilitance
Es durften wieder einige Hunde ausreisen... hier die, was ich noch in Erinnerung habe:

- Britta, unser Glücksstern (endlich endlich!!  :D )
- Wotan, der Rotti-opa
- Akajo, der abgemagerte Husky
- Orlanda, unser Diamond Girl  ;)
- Rinty, der kleine Kotzer (hat sich bei der Heimfahrt 3 mal übergeben)
- Rita, Schäfermixhündin mit Krebsgeschwür (ins chirurgische Zentrum)
- hochträchtige Schäfermixhündin
- Jeremy, Spanielmix
- junger Bluthundmischling (ich glaube Isko?)
- 2 Welpen, die sehr nach Fuchs ausgesehen haben  :D
- noch ein Welpi für Shali
- Katzen
- Henni kleine (eventuell trächtige...) Hündin
- Dalmo   ;)
- Christy, die kleine Eiskönigin
- Adam, Shelti Mix
- Joko, Pinscher Mix

so... wen hab ich vergessen?  :D :D

Es waren noch Einige mehr  ;)

-HARDY- Retriever-Spitzmixrüde
- MILADY - Shi-Tsuhündin
- RABEA - Spanielmixhündin
- ein sehr gemobbter Dackel-Bassetmixrüde
hätte von allen Hunden die noch nicht auf der HP sind und mitfahren durften Fotos für alle Interessierten (falls sie mir jemand einstellt  ;))

Und... :)

- Noah
- Respi
- trächtige Schäferhündin
- Johnny 2

Martina

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von VeganMilitance
Es durften wieder einige Hunde ausreisen... hier die, was ich noch in Erinnerung habe:

- Britta, unser Glücksstern (endlich endlich!!  :D )
- Wotan, der Rotti-opa
- Akajo, der abgemagerte Husky
- Orlanda, unser Diamond Girl  ;)
- Rinty, der kleine Kotzer (hat sich bei der Heimfahrt 3 mal übergeben)
- Rita, Schäfermixhündin mit Krebsgeschwür (ins chirurgische Zentrum)
- hochträchtige Schäfermixhündin
- Jeremy, Spanielmix
- junger Bluthundmischling (ich glaube Isko?)
- 2 Welpen, die sehr nach Fuchs ausgesehen haben  :D
- noch ein Welpi für Shali
- Katzen
- Henni kleine (eventuell trächtige...) Hündin
- Dalmo   ;)
- Christy, die kleine Eiskönigin
- Adam, Shelti Mix
- Joko, Pinscher Mix

so... wen hab ich vergessen?  :D :D

Es waren noch Einige mehr  ;)

-HARDY- Retriever-Spitzmixrüde
- MILADY - Shi-Tsuhündin
- RABEA - Spanielmixhündin
- ein sehr gemobbter Dackel-Bassetmixrüde
hätte von allen Hunden die noch nicht auf der HP sind und mitfahren durften Fotos für alle Interessierten (falls sie mir jemand einstellt  ;))

Weiters waren noch dabei
Noha  - der Bretone
Ilko - der Neufundländer-Bloodhound-Mix-Welpe
Johnny 2
und die Katzen
Lisa
Hansi
Viktoria
Salli
Snorre
Mali


Oups Sonja jetzt haben wir fast gleichzeitig gespostet
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

kiki

Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Sonja