Weihnachtsspendenaktion 2017

Begonnen von julia1405, 06.11.2017 - 21:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Zitat von: wanda in 13.12.2017 - 21:45

Ich habe am 28.11. zwei Bausteine überwiesen. Ist das Geld noch nicht auf dem Konto?

Du hast den Betrag auf das Bank Austria Konto überwiesen! Das gibt es eigentlich nicht mehr! Bitte in Zukunft nur auf das angebene Raiffeisenkonto überweisen!

Danke für die Überweisung und natürlich werden deine beiden Bausteine eingetragen! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

wanda


Danke, Ilse, für die Mühe, die ich dir gemacht habe.
Gut das ich den Mitgliedsbeitrag noch nicht überwiesen habe. Ich habe gar nicht mitbekommen, dass Ihr schon wieder die Bank gewechselt habt. Sorry, habe da wohl nicht aufgepasst. Nun bin ich aber froh, dass das Geld angekommen ist.
L.G.
Wanda mit Grizzly

Ilse

Zitat von: wanda in 14.12.2017 - 18:14

Danke, Ilse, für die Mühe, die ich dir gemacht habe.
Gut das ich den Mitgliedsbeitrag noch nicht überwiesen habe. Ich habe gar nicht mitbekommen, dass Ihr schon wieder die Bank gewechselt habt. Sorry, habe da wohl nicht aufgepasst. Nun bin ich aber froh, dass das Geld angekommen ist.

Das war keine Mühe! Der Bankwechsel war schon vor Jahren und es war der erste Wechsel! :)) Wir haben bei der Raiffeisenbank bessere Konditonen erhalten und das mussten wir nutzen! :be happy: Das Geld geht GsD nicht verloren! :30:
Danke nochmals für deine Überweisung! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

julia1405

Vielen Dank an die weiteren Spender/innen!  :)) :8: :8:

515-524 Harry u. Lisi 
525-526 Juliane I.
527-528 Nicole Hofbauer-Rabl   
529-533 Heidi Ziege
534-535 Wanda + Grizzly
536-538 VITALI, ROBERT UND SYLVIA
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

#54
Und weiter gehts, ich bin beigeistert wie toll ihr alle spendet, DANKE!  :8:
halber 405 Susanne W.
539-543 HEIDE R.
544-548 KAI   
549-550 Milka&Wicky
551-553 Anita und Teo
554-555 Gabi & Andreas Marchesani
556       Angie und Lilly
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

jessy2014

du hast uns 100 unterschlagen

soll 539 - 543  heissen

bis 556

oder
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

julia1405

Zitat von: jessy2014 in 19.12.2017 - 20:56
du hast uns 100 unterschlagen

soll 539 - 543  heissen

bis 556

oder

Haha Hoppala Danke!  :alas:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

claudianet

und von dagmar & pierino sind auch schon 5 bausteine unterwegs (üw von mir)  :))
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

julia1405

Zitat von: claudianet in 20.12.2017 - 22:05
und von dagmar & pierino sind auch schon 5 bausteine unterwegs (üw von mir)  :))

:113:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Wow und wieder so tolle Spenden! DANKE
557-561 Elisabeth Trentinaglia und Lucky
562-564 Salome & Sappho
565-567 GERLINDE   
568-617 Pauli u. Petra
618-622 Fifi und Toutou
623       Diangela   
624-627 Coonies
628-halben 629 Tina & Lady
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Danke an die weitern Spender, bald haben wir es geschafft!  :8:
halben 629-631 ELLI Z.
632-636 Nicole Baldauf und Spitz Leo
637-649 Familie Starzer
650       Carina & Lilly
651-655 dagmar & pierino
656-viertel 657 Obiasti   
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Oscar

Heuer war unser Oscar besonders brav. Das Christkind hat ihm dafür nicht nur viele Leckerli gebracht, sondern auch 5 Bausteine für seine Nitra-Freunde. Die sind bereits von mir auf den Weg geschickt worden. Sie sind vielleicht nochmals ein kleiner Beitrag für schöne, neue "Fellnasenhäuser". Jeder von ihnen hat es verdient eine bessere Zwischenunterkunft zu bekommen, bis sie endgültig bei ihren "Lebensmenschen" angekommen sind! In diesem Sinne schöne Feiertage an alle und einen großen Dank an alle unermüdlichen Fellnasenbetreuerinnen und -betreuer!

Mimi

Vielen lieben Dank an Oscar !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

julia1405

Weiter gehts mit den Spenden  :] DANKE!  :8:
658-662 Jackie und Rea
663       C&C
664-668 Julia und Bertl
669-672 Astrid-Christoph
673       Michaela Reinprecht
674       Sabine+Sindy B.
675       Katrin Smole
676-685 Alexander L.
686-690 Julian S.
691       Karin Mold
692-694 Renate, Luni, Lilly & Romy und Fia

Uns fehlen noch ca. 1.100 Euro dann haben wir auch den 3. Container zu 100 % finanziert!  :113:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Vielen lieben Dank an:
695-719 CORNELIA
720-721 Muhlberger Margit
722-723 Sandra, Luigi & Ki 

540 Euro fehlen uns nur mehr auf den 3. Container!  :113:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Stjarni

Gute Nachricht!

Von einer sehr lieben Freundin sind 200€ unterwegs, die spätestens übermorgen bei Euch am Konto sein müssten.

Das heißt, es fehlen nur noch 340€.

Liebe Grüße, Anita

julia1405

Zitat von: Stjarni in 03.01.2018 - 10:01
Gute Nachricht!

Von einer sehr lieben Freundin sind 200€ unterwegs, die spätestens übermorgen bei Euch am Konto sein müssten.

Das heißt, es fehlen nur noch 340€.

Liebe Grüße, Anita

:8: Wow vielen lieben Dank an die Freundin!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

#67
Wir haben es geschafft!   :be happy:
Alle 3 Container sind finanziert. Wir werden so schnell wie möglich die Container bestellen, damit sich Bobby und seine Freunde schon bald in ihrem neuen Zuhause wohlfühlen können.  :8:

Danke an unsere Spender:
724-738 Mimka + Lotchen
739-740 Jasmine + Gregor
741       Claudia F. 
742-743 ALI
743-750+ Motschi und seine Family
Heidi Rumpold

Alle weiteren Spenden würden wir sehr gerne für Schotter, Bagger usw. verwenden. Falls nicht gewünscht bitte eine kurze PN. DANKE!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

nina99


Sabine Noskowiak

Ja dann, morgen kommt noch ein bißchen Schotter für Schotter.

LG, Sabine.

julia1405

Zitat von: Sabine Noskowiak in 11.01.2018 - 23:38
Ja dann, morgen kommt noch ein bißchen Schotter für Schotter.

LG, Sabine.

Super vielen Dank!  :8: :113:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ilse

Zitat von: Sabine Noskowiak in 11.01.2018 - 23:38
Ja dann, morgen kommt noch ein bißchen Schotter für Schotter.

LG, Sabine.

Und ist schon auf dem Konto! :))

Danke dir ganz herzlich! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

julia1405

Bilder sagen oft mehr als Wort:





















Einfach nur DANKE!  :8: :8: :8:  Fero war mehr als glücklich über die neuen Container  :))
Durch eure Spenden konnten die Container aufgestellt werden, ein kleines bisschen an Geld ist noch über, das werden wir für die Beschattungen der Container verwenden!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Fennek

Ein großes Danke an alle Spender, die das ermöglicht haben!!!!
:113: :113: :113:
Und ein großer Dank auch an Fero und Co. Es wurde in Nitra vor Ort sehr viel an Vorarbeiten geleistet, damit die Container sogar schon an ihre Plätze gestellt werden konnten. Wahnsinn!!! Natürlich fehlen noch einige Sachen wie Steine, Auslauf, Sand - die auch erst gekauft werden müssen. Aber wer jemals bei Arbeiten in Nitra weiß, dass das vergleichsweise die ,,angenehmen" Arbeiten sind, wenn auch immer noch anstrengend genug. Danke an Nitra.  :113:
LG
Irene