aktion auf tiernahrung beim spar/interspar/eurospar

Begonnen von petra, 17.02.2018 - 07:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

petra

heute gibts beim spar/interspar/eurospar

-25%  auf tiernahrung

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

petra

dank samlilus handarbeitsverkäufen :53: :53:

konnte ich heute die sparaktion nützen und für die nitrahunde  nützen und kräftig zuschlagen

insgesamt konnte ich 36 tragerl mit 12 dosen kaufen = 432 hundedosen



































manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

dackelbein

  :53::113: Danke den fleißigen Händen, die helfen hungrige Mägen zu füllen.  :113: :53:
Da ist eine ordentlich Menge zusammengekommen.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Merle

Hallo,

Auch diese Woche gibt es beim Spar wieder das Prozent Wochenende mit -25% auf Tiernahrung (27.+28.07.)

Glg

petra

Danke fuer den hinweis!

Falls jemand einkauft:
Scottydosen mit Leber moegen die nitrahunde
am liebsten :kacsint2:

Zitat von: Merle in 26.07.2018 - 18:31
Hallo,

Auch diese Woche gibt es beim Spar wieder das Prozent Wochenende mit -25% auf Tiernahrung (27.+28.07.)

Glg
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Micia

Ok, ja, werde "auf die Jagd" nach Scotty mit Leber gehen - heute habe ich schon bei Interspar Whiskas (Huhn in  Sauce - wurde mir als Lieblingssorte genannt!) für die Nitrakatzen gehamstert, Chappi (verbilligt bei Merkur mit Rabatt-Markerl kommt nächste Woche und diverse Leckerlis von Billa (auch verbilligt mit Rabatt-Markerl) auch! Die 800 g Dosen Hundefutter Eigenmarke Billa sind auch ok?? Melde mich nächste Woche  bei Anna wegen Übergabe! Susanne  - heiße im Forum Micia (italienisch: Mieze) nach meiner blinden Kärntner Katze

Anna

Danke Susanne  :8:
Du hast mit deinen "Dosenkäufen" die Hunde und Katzen schon sehr oft glücklich gemacht.
Es ist unglaublich  mit wievielen Dosen man einen Mini ( wenn auch etwas sehr  tiefergelegt  :alas:) bis obenhin anladen kann  :alas:

Micia

#7
Gerne, immer wieder!! Sag mir einfach, wann die Sachen wo sein sollen und ich "liefere"! HandCREME  (so einen Quatsch geschrieben mit der Autokorrektur!!) für die "helfenden Hände" in Nitra ist auch wieder mal dabei - war extrem verbilligt!! Bis bald!!