Yogi - Riesen-Schmuser (Cane Corso-Mix) sucht Hilfe

Begonnen von MMM, 23.11.2010 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MMM

Yogi verliert leider nach drei Jahren sein Zuhause, weil sich seine Besitzer getrennt haben und ihn keiner der beiden behalten kann.  :rolleyes:

Name: Yogi
Alter: ca. 7 Jahre
Ort: Wien
Kontakt: Ingrid
Tel.: 0664/8170651
Mail: ingrid@hundezukunft.at

Halloooooooooooo, ich bin Yogi, mein Fraudi nennt mich allerdings Schmusebacke! Ich bin ein Cane Corso Mix. Für mich brauchst du keinen Hundeführerschein in Wien!

Ich spiel sehr gerne Ball und steh total auf riesige Kauknochen! Mit Hündinnen versteh ich mich super, aber Rüden können mir gestohlen bleiben, von Katzen bin ich leider auchn icht so begeistert.
Allein bleiben kann ich zwar, lieber hab ich meine Menschen natürlich in meiner Nähe.  ;)

Magst mich nicht mal kennen lernen????

Es wird auch DRINGEND EIN PFLEGEPLATZ ab Dezember für ihn gesucht!!!
Er wird geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU-Pass, kastriert (glaub ich) gegen Schutzvertrag und kleine Schutzgebühr vergeben.








MMM