Morla, nach 8 Jahren einfach entsorgt

Begonnen von stoepsl7, 16.12.2010 - 11:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stoepsl7

Morla ist eine sehr liebe, bereits kastrierte Hündin, der man ihr Alter von 9 Jahren überhaupt noch nicht ansieht. Die Familie, wo sie ! 8 ! Jahre leben durfte, haben Morla einfach durch einen Welpen ersetzt und die arme Maus landete im Tierheim. Sie war natürlich völlig überfordert mit dieser Situation. Nach einem langen Jahr hinter Gitter konnte sie endlich das Tierheim hinter sich lassen und wartet jetzt auf ihrer Pflegestelle in Mold auf eine liebe Familie, die ihr ein schönes zu Hause für ihr restliches Leben geben.

Morla fährt super brav im Auto mit, sie liebt alle Menschen – auch Kinder. Mit ihren Artgenossen verträgt sie sich auch sehr gut. Die Hundeomi hat ca. 17 kg und ist rund 55 cm hoch. Anfangs ist sie sehr schüchtern und daher wäre ein Platz in ruhiger Umgebung mit Haus und Garten vorteilhaft.

Morla ist gechipt, geimpft, entwurmt und wird mit Schutzvertrag vermittelt.




stoepsl7


Lucy

Das Wort "Familie" würde ich ja in diesem Zusammenhang nicht in den Mund nehmen. Bleibt nur zu hoffen, dass diese Menschen, wenn sie einmal alt sind, nicht auch abgeschoben werden.

Für Morla wünsche ich mir eine "richtige" FAMILIE!!!!!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)