Dringend PS für Wuschelzwergal

Begonnen von Kathi, 17.12.2010 - 17:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathi

Hab heute von einer Freundin eine Mail bekommen, dass dringend eine PS für ein kleines Zwergerl gesucht wird: ein Mädi, 3 Monate alt (das inserat ist über tiersuche.at zu finden)

hab leider sonst keine infos derweil: bitte bei interesse gleich kontakt mit der romana (sie engagiert sich auch für auslandshunde) aufnehmen

romana.hasenburger@gmx.at

Kathi mit Lara, Nici und Mango

Kathi

hier der text vom inserat: vermittelt wird über animal care

"kleines Hundemädchen...."

Zwergi ist ein , gerade einmal 2,5 Monate altes Hundemädi, das wie ein kleines, flauschiges Plüschtier aussieht. Große Äuglein, wunderschön weiches Fell mit einer hübschen farblichen Abschattierung, also kurzum ein putziges Geschöpf , das sehr die Nähe und Wärme von Menschen sucht! Die Kleine ist eines von zahllosen ( und da ist die Tendenz leider stark steigend)verlassenen Hundebabies, die einfach auf den Strassen - hilflos von herzlosen Mitmenschen ausgesetzt- ums Überleben kämpfen. Die Kleine hatte noch Glück im Unglück, denn sie wurde von Tierschützern gefunden und ins Hundelager gebracht. Aber dort ist das Leben auch alles andere als erfreulich für sie...und der kommende Winter wird allen Hundebabies sehr zusetzen, noch mehr, als es ohnehin schon bei allen anderen herrenlosen Tieren, die im Freien hungernd leben müssen, der Fall ist. Zwergi wird nicht sehr groß werden, wir schätzen so um die 35 cm, aber bei Mischlingen kann man das wirklich nie genau vorher sagen. Die Kleine wäre bald reisefertig und könnte ihr erstes Weihnachtsfest schön in Österreich verbringen. Vielleicht in IHRER Familie?

Kosten (€): 240
Kathi mit Lara, Nici und Mango