Rambo, 10 Monate, Riesenschmuser sucht

Begonnen von Nina38, 20.12.2010 - 20:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nina38

Hallo,

Ich habe heute im Park einen Rottweiler-Malinois Mischling getroffen, der leider nicht artgerecht gehalten wird. Er wohnt in einer winzigen Wohnung, und sein Herrchen hat berufsbedingt leider auch nicht die Zeit, die so ein Hund benötigt (40 Stunden Job, Gastronomie) wo es auch mal länger dauern kann. Die Größe der Wohnung ist nicht das Hauptproblem, eher der fehlende Auslauf.

Er gibt zu, dass er den Hund unüberlegt angeschafft hat, und würde ihn zur Vermittlung freigeben, wenn er einen geeigneten Patz findet. Rambo ist gutmütig, verspielt und möchte immer kuscheln.
Er war auch in der Hundeschule und beherrscht die wichtigsten Kommandos. Er ist gechipt, registriert bei Stadt Wien & Animal Data, geimpft und entwurmt.

Ich weiß, dass es jetzt Kritik am "Herrchen" hageln wird, aber das hilft dem Hund nicht und ich möchte jetzt eigentlich nur helfen, dass er so schnell wie möglich da raus kommst, gibt es außer willhaben.at oder tiersuche.at noch Vorschläge?

Es ist Weihnachten, also werde ich nur die Vorschläge weiterleiten, und nicht die Beschimpfungen.

Lg,
Nina
0660/4049883
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Teufel9999

//www.tierfreunde.at  

Wenn du aus Wien kommst, könntest ihn auch in den Hundezonen aufhängen - mit Bild.

Das ist alles was mir im Moment einfällt.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Rockabella

Und ein Gassigeher oder Hundesitter, vielleicht würde das helfen?
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D