Kausachen für Katzen???

Begonnen von kiki, 01.11.2012 - 21:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kiki

Hallo,
viell. hat jeman eine Idee. Ich habe einen mittlerweile 6 Monate alten kastrierten Kater der so gerne alles anknabbert und so gerne was zum kauen hätte. Da ich auch Hunde habe hab ich schon einiges probiert.
Büffelhautknochen- sind scheinbar zu hart mag er nicht
Greenis- frißt er, hab aber im Inet gelesen für Katzen nicht so toll :-(
Habt ihr eine Idee was ich ihm zum kauen anbieten könnte???
LG Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

MichiEla

Meine Katzen klauen den Hunden immer wieder mal ihre Fleischknochen und kauen da gern drauf rum - einfach beim Fleischer ein paar kleine Knochen besorgen, solange Fleisch dran ist sind sie ganz narrisch drauf.

ilka2191

Vielleicht wirst du hier fündig? Gibt einiges zum Knabbern darunter.

Hab´s selbst noch nicht ausprobiert, aber einen Prospekt dazu bei einem TA mit genommen. Klingt aber auf den ersten Blick nach vertretbaren Leckerlis, auch Kausachen.

Meine (Freigänger-)Katzen knabbern ganz gern an Ästen, Rinden, auch Tisch- und Stuhlbeine sind beliebte Objekte.

KathyK

"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

dani599

Unsere bekommen zum Knabbern rohe Hühnerhälse  :)

Tipsy

Der Kater einer früheren Freundin von mir hat so ziemlich alles an Knabberzeugs gefressen, was auch die Hunde bekamen....Rinder- und Schweineohren, getrockneten Pansen, getrocknete Fische, getrócknete Hühnerfüsse, usw. - einzig Rinderkopfhaut und Schweinenasen waren ihm eindeutig zu hart... ;)
Gib mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut die Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann. Und gib mir die Weisheit zwischen beiden unterscheiden zu können!!!

kiki

Hallo,

ihr lieben danke für eure zahlreichen Tips. Also die Hundespaghetti werd ich auf jeden Fall ausprobieren und sonst werd ich mal Pansen usw. ausprobieren haben wir ja dank den Hunden zu Hause aber die teilen ja nicht :-)
Nochmals vielen lieben Dank und falls noch jemandem was einfällt nur her damit.
LG Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️