Aktuelle Giftköderwarnungen

Begonnen von Claudi, 02.11.2012 - 23:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea63

In 3485 Haitzendorf/Nö bei der Neuen Brücke hat ein Hund einen unbekannten Giftköder aufgenommen, nach tierärztlicher Behandlung ist er wieder wohlauf.
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Andrea63

Im Bereich des Kamps, 3493 Gedersdorf/Nö, hat ein Hund einen unbekannten Giftköder aufgenommen, konnte aber gerettet werden. Achtung, in diesem Bereich sind auch 4 tote Bussarde gefunden worden.
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Teufel9999

Bei der Löwygrube im 10. Bezirk ist auf dem Parkplatz Gift gefunden worden  - ich würde dort überhaupt nicht spazieren gehen. Habe gestern die Warnung gesehen.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Andrea63

Auf Katzen hat es ein Tierquäler in St. Peter am Ottersbach abgesehen. Er treibt vor vor allem in der Nähe des Tierheims "Willis Katzenhöhle"   sein Unwesen, wo er Giftköder auslegt.
Hinweise an williskatzenhoehle@gmail.com
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Renate058

So schrecklich und traurig   ;(

Andrea63

Achtung,
im Bereich des Mödlingbaches  zw 2351 Wiener Neudorf und Mödling wurde ein Giftköder ausgelegt.
Ein Hund ist in tierärztlicher Berhandlung.
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Andrea63

Auf einem Grundstück in der Schulstraße in 3250 Erlauf/NÖ wurde ein Köder mit (vermutlich) Schneckenkorn gefunden.
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Andrea63

Im Bereich der Pfarrgasse 65, 1230 Wien, wurden Essensreste mit Glasscherben gefunden.
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Andrea63

In 9020 Klagenfurt/Kärnten treibt im Stadtteil Feschnig ein Tierhasser sein Unwesen. Er legt offenbar vergiftete Köder aus.

In 2351 Wiener Neudorf/NÖ im Bereich Schlossmühlgasse 27 wurden verdächtige Röllchen mit Fleisch gefüllt gefunden.

In 8570 Voitsberg/STMK wurden rund um die Wielandgasse 3 und 1 Hendlknochen und Hendlfleisch ausgelegt. Ob diese vergiftet sind, ist noch unbekannt.
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

bluedog

Bitte aufpassen!
Gestern wurden auf der Lassnitzhöhe und auf der Gleisdorfer Hundewiese Hunde vergiftet!

und in lassnitzthal, das ist zwischen lassnitzhöhe und gleisdorf, wurde der dackel eines tierarztes im eigenen garten vergiftet. der fall geht eh durch die medien....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Andrea63

In 7081 Schützen am Gebirge/Bgld. haben unbekannte Täter in einem Wiesenbereich in Schützen/Gebirge mit Schrauben versetzte Speckstücke ausgelegt.
Eine Hündin verschluckte einen Köder, der Tierarzt sah beim Röntgen eine Schraube im Magen. Die Polizei konnte ein präpariertes Speckstück sicherstellen.
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

glückliche hundemama

Achtung! In Langenzersdorf beim Landlteich und am Bahnboden wurde Giftköder gelegt. 2 Hunde hat es getroffen, werden es aber GsD überleben. Bitte passt auf.
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Andrea63

Und leider wieder eine neue Meldung, In 2331 Gänserndorf/NÖ im Bereich Silberwald wurden (sehr verdächtige) in Wurst eingewickelte Fleischstücke gefunden.
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Andrea63

In 1210 Wien auf der Donauinsel (vermutlich unter der Praterbrücke) hat ein Hund einen Giftköder aufgenommen und ist daran gestorben.
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Andrea63

Im gesamten Verlauf des Heimwegs in 8053 Graz/Stmk. (Kreuzung Pulverturmstraße bis Grillweg) und der Robert-Fuchs-Straße werden Giftköder über den Zaun geworfen.
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Andrea63

In 3104 St. Pölten-Harland/NÖ hat ein Hund im Bereich der Bartlgasse einen Giftköder aufgenommen und ist daran verstorben.
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Andrea63

In 1170 Wien, Alszeile/Am Schafberg hat ein Hund einen unbekannten Giftköder aufgenommen und ist daran verstorben.

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Andrea63

In 2462 Wilfleinsdorf/NÖ haben 2 Hunde in der Hauptstraße Schneckengift aufgenommen und sind in tierärztlicher Behandlung.
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Andrea63

In 1120 Wien, wurden rund um die Rotenmühlgasse 64 Fleischstücke mit Glas gefunden.

In 6020 Innsbruck/Tirol wurden im Mariahilfpark größere Mengen Rosinen verstreut. Rosinen verursachen Nierenschäden bei Hunden.
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Andrea63

In 3551 Enzesfeld-Lindabrunn/NÖ hat ein Hund mit inneren Blutungen um sein Leben gekämpft. Eine Blutuntersuchung hat ergeben, dass es sich um eine Vergiftung mit Frostschutzmittel handelt. Nach Umfragen in unmittelbarer Nachbarschaft wurden drei weitere Fälle von anderen Hundebesitzern ermittelt. Die Vorfälle fanden im Bereich Kreisgasse/Sonnenweg statt.
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

jessy2014

#195
3551 Enzesfeld-Lindabrunn/NÖ

ist 2551 Enzesfeld
und auch in Matzendorf gibt es Vorfälle
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1854137911265256&set=a.604160089596384.1073741825.100000071943169&type=3&theater
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Andrea63

In 3385 Markersdorf an der Pielach/NÖ wurde in den Feldern hinter dem Reiterhof Wurst mit Glasscherben gefunden

In 5110 Oberndorf bei Salzburg wurden im Bereich Oichtenspitz bei der Brücke in die Au Hackfleischstücke mit Nägeln entdeckt.
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Andrea63

In 2464 Göttlesbrunn-Arbesthal/NÖ hat im Bereich der Kellergasse ein Hund Fleisch mit grünem Pulver vermischt aufgenommen, der Hund ist in tierärztlicher Behandlung.
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Andrea63

In 2340 Mödling/NÖ im Bereich Weingartenweg zwischen "An der goldenen Stiege" und dem Schießstättenweg hat ein Hund einen unbekannten Giftköder aufgenommen und ist in tierärztlicher Behandlung.
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Andrea63

In 4550 Kremsmünster/OÖ im Bereich der Hofwiese wurden mehrere Giftköder ausgelegt. Die Polizei setzt bereits Fußstreifen zur Überwachung ein.
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.