35 Schäferhunde

Begonnen von Martina68, 25.07.2019 - 14:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina68

Ich möchte hier Kerzen für die in Kärnten aufgefundenen, zwischen April (laut Medien die letzte AmtsTA Kontrolle) und Juli zu Tode gekommenen 29 belgischen Schäferhunde und 6 Schäferwelpen  ;(  anzünden. Schäferhunde, auch welche aus dem Tierschutz, wurden seit Jahren von ihrer Halterin immer wieder zu anderen Orten innerhalb Österreichs gebracht, um ein Behördeneingreifen zu erschweren. 

:kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze:

15 Schäfer hatten noch Glück und wurden der Halterin vor einer Woche bei einer polizeilichen Fahrzeugkontrolle abgenommen. 
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Artischocke

Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Lucy

Wie kann so etwas passieren
:kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Seifenblase66

Unfassbar traurig  :53: :kerze: :53:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

robin67


Sita

liebe grüße Melitta & Co.

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

marylou

Ich zünde in Gedanken 35  :kerze: an
So unfassbar traurig  :not:

gaby


tina zippenfennig


Unverständlich und grauenhaft  ;(

Gute Reise ins Licht,

:53: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :53:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"